Antworten

Entertaiment plus zubuchen

Wardiman61
Beleuchter
Posts: 98
Post 1 von 12
953 Ansichten

Entertaiment plus zubuchen

Frage: Ich hab ein Vorteilsabo (ohne Sport) für 35, das ich jetzt für ein Jahr auf 37 verlängern könnte. So weit, so gut, wenn ich jetzt aber Netflix(Standart, nicht basis) dazubuchen will, springt das abo gleich auf 42,50 hoch, also den normalpreis, und Netflix kommt obendrauf!!? Bei DAZN passiert das nicht. Da bleiben 37, und die 19,99 kommen einfach obendrauf!???

Auf der Homepage steht was von 3(Basis) +5 für HD beim Jahresabschluss!

Das haut doch überhaupt nicht hin!

Alle Antworten
Antworten
Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 2 von 12
950 Ansichten

Betreff: Entertaiment plus zubuchen

Hi @Wardiman61 ,

 

das kannst du auch direkt auf der Netflix Seite unter Konto > Abo ändern > Standard auswählen dazu buchen.

8FD28DBE-0426-46A0-B95D-8EDBCE66DA9E.jpeg 

Wardiman61
Beleuchter
Posts: 98
Post 3 von 12
925 Ansichten

Betreff: Entertaiment plus zubuchen

Das ist ja ein Ding! Nur 5 Euronen? Das muss ich mir mal anschauen.

Ging ja auch bisher ohne Netflix. Vorhin im Skychat wurde mir noch geasgt, die 10,50, die dazugekommen wären, sind immer noch billiger als das netflix-Abo.

Hoffe nur, die wollen nicht auch iTunes haben, daran bin ich schon bei Apple gescheitert, weil ich kein Smartphone haben. das ist aber ein anderes Thema! Ich möchte auch nicht jedesmal mein Skyabo kündigen, um mich dann zu verbessern!

Oben hab ich vergessen zu erwähnen, das ich Jahresabos haben und wollte, und nicht die monatlich kündbaren!

Auf der DAZN-Seite hab ich so einen Link wieder der von Dir gezweigte, auch gesucht, da hab ich nämlich noch ein Monatsabo, das wird mir jetzt aber zu teuer, da wollte ich auch auf Sky umsteigen!

Pfefferdrachen
Maskenbildner
Posts: 365
Post 4 von 12
910 Ansichten

Betreff: Entertaiment plus zubuchen

Die 5 € kostet es nur, wenn man schon Entertainment mit Netflix (Basis) hat und auf Standard erhöhen möchte. Wenn man kein Entertainment mit Netflix hat ist es teurer!

Das haut dann mit den 10,50 € hin und ist preiswerter als Netflix Standard solo...

kleines23
Regie
Posts: 4,831
Post 5 von 12
908 Ansichten

Betreff: Entertaiment plus zubuchen

@Wardiman61 Hast Du mal bei mein Sky auf dem Receiver geschaut, bei mir steht, wenn ich auf Entertainment plus wechseln würde, kostet es 8 € in HD und 13€ UHD. Irgendwie zählt das mit den 5€ wohl nicht für Rabatt Abos, nehme an nur wenn man in der neuen Preis Struktur ist, eventuell sagt ein Mod. was dazu. 

Wardiman61
Beleuchter
Posts: 98
Post 6 von 12
887 Ansichten

Betreff: Entertaiment plus zubuchen

Schade, wäre auch zu schön gewesen. Auf meiner Skyseite ist auch dieses Angebot mit den 8€. Ich überlegs nioch. Ist preiswerter, als wenn ich mir Cobra-Kay als BluRays hole. Diese Lockangebote nerven aber nur noch. Jedes jahr diese Kündigungsarie will ich mir aber auch ersparen. Dann kommen plötzlich die richtigen Knaller. ich werde ja jetzt schon für mein Abo irgendwie ausgelacht!? Im Briefkasten hatte ich Alles in HD, allerdings nur Entertain-normal, für 28,50 für die bewohner des hauses. Hätte ich als Bestandskunde garantiert nicht bekommen, und das ist die Tatsache, die mich zornig macht! Ich wollte E-Plus noch nicht mal schnorren, aber andere bekommen das gratis!

kleines23
Regie
Posts: 4,831
Post 7 von 12
883 Ansichten

Betreff: Entertaiment plus zubuchen

@Wardiman61 Lass Dich aber nicht zu sehr von dem 28,50€€ blenden, da es nur die Pakete sind, und alles zu gebucht werden muss. In alt Verträge ist meist alles enthalten, sky Q Service, UHD, Kids denn nur wer Multisreen und UHD zubuchst bist Du auch schon  bei 43,50€.Und das ist doch was Sky will, der Preis ist auch nur für 1 Jahr und ist so nicht verlängerbar. 

kleines23
Regie
Posts: 4,831
Post 8 von 12
879 Ansichten

Betreff: Entertaiment plus zubuchen

Screenshot_20220808_171106.png

 Das sind die Preise in der neuen Preisstrucktur

Wardiman61
Beleuchter
Posts: 98
Post 9 von 12
852 Ansichten

Betreff: Entertaiment plus zubuchen

Dann hab ich ja gar kein "Vorteilsabo", sondern das ist die ganz normale Preisstruktur. Zubuchschnickschnack brauchte ich nicht. Ist ja ein Ding, Sky wird immer unglaubwürdiger. reicht schon, das ich kaum noch brauchbare Filme finde, denn alles läuft fast nur noch in Dauerschleife! Bin seid 90 dabei, aber mit dem nur einen Sender damals, abgesehen von den nur einen Bundesligaspiel, kam man sich besser bedient vor!

kleines23
Regie
Posts: 4,831
Post 10 von 12
845 Ansichten

Betreff: Entertaiment plus zubuchen

@Wardiman61 Doch es ist schon noch ein Vorteilsabo, weil es da ja noch nach den alten Preis ging, Vergleichst Du jetzt mit der neuen natürlich nicht, darum es kann jeder Wechsel auf die neue Preis Struktur. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 11 von 12
821 Ansichten

Re: Betreff: Entertaiment plus zubuchen

Hallo @Wardiman61 und zusammen, 

 

wie hier schon geschrieben wurde, kostet die Erweiterung von Sky Entertainment auf Sky Entertainment Plus je nach aktuell gebuchter Programm- und Preisliste unterschiedlich viel. 

 

Bei "Altverträgen" mit einem Vorteilspreis und Sky Entertainment kostet die die Erweiterung auf Sky Entertainment Plus (inkl. Netflix Basis und Standard/HD) pro Monat 8 Euro mehr. Wenn man dann noch Netflix Premium/UHD haben möchte, sind es monatlich noch einmal 5 Euro, also insgesamt 13 Euro mehr.

 

Wenn du eine Paketänderung vornehmen möchtest, die ein Wechsel auf die aktuelle Programm- und Preisliste bewirkt, kannst du dich für eine nähere Beratung an die Hotline wenden. 

 

VG, Sanny

Wardiman61
Beleuchter
Posts: 98
Post 12 von 12
815 Ansichten

Betreff: Entertaiment plus zubuchen

Danke Sanny, hatte gestern schon gechattet, bevor ich hier aktiv wurde. ich bleib lieber beim Alten, es ging vorher auch ein Jahr ohne Netflix, und ich möchte nicht in irgendeinen Preisfalle tappen, oder ggf. einen Monat doppelt bezahlen! Nächstes Jahr wird dann wieder mal gekündigt, aber dafür hab ich dieses Jahr echt nicht den Nerv, auch wenn ich es immer schwach finde, wenn man erst diese Schritte gehen muss, um irgendwie voranzukommen. letztes jahr bekam ich einen defekten Q-Receiver, der mich fast einen Monat gekostet hat, darauf hab ich nicht nochmal Lust! Letztes Jahr musste ich auch das Sportpaket abgeben, um DAZN gegenzufinanzieren, nur weil plötzlich auch noch die Sonntagsspiele weg waren! Wo endet das alles noch, bei vielen Filmen, die Sly zeigt, kann man ja schon fast die Dialoge auswendig. Abwechslung hat man nur noch, wenn man auch andere Dienste hinzuzieht, und das kann ja nun echt nicht sein!

Antworten