10.08.2022 23:29
Hallo,
nachdem ich die neue Preisstrucktur von DAZN erhalten habe, habe ich das Abo am 2.8.22 gekündigt.
Anschließend bekam ich von Sky eine Mail wo mir angeboten wurde, den Vertrag um ein Jahr für monatlich
19,99€ zu verlängern.
Über den Bestätigungslink habe ich dieses dann am 3.8.22 auch getan.
Am selben Tag bekam ich eine Mail von Sky, in der man mir die Verlängerung bestätigte.
Wenn ich nun in der "Mein Sky" App nachschaue, steht dort weiterhin das das DAZN Abo zum 31.8.22
beendet wird.
Seit dem 3.8.22 habe ich von Sky nichts mehr gehört.
Was stimmt denn nun?
Vertrag gekündigt oder Vertrag verlängert.
Vielleicht kann mich ja ein Mod aufklären
Danke
11.08.2022 08:22
zu wann hast du denn gekündigt? Wahrscheinlich läuft dein Vertrag noch bis ende August z uden alten Preisen.
Erst dann hast du den neuen Vertrag. Vorher wäre ja auch nicht sinnvoll.
11.08.2022 08:26
@PauliFan69 Ein Mod. wird sich das anschauen, so wie hier schon oft geschrieben wurde werden die neuen Konditionen erst immer ab Laufzeit Start im KC eingetragen, bei Dir also ab 01.09.2022 . Du hast doch die Bestätigung, kann eigentlich nichts passieren.
11.08.2022 09:39
@uwe96
Ich habe zum 31.8.22 gekündigt
11.08.2022 09:40
Danke, dann übe ich mich noch ein bisschen in Geduld ☺️
11.08.2022 09:46
@PauliFan69 Ja warte einfach ab, Du wirst ja gelesen haben das es Probleme mit den Verlängerungen, und auch Kündigungen gibt, muss aber nicht bei jedem sein. 😀
11.08.2022 14:08
Hi PauliFan69,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Du kannst mich dazu gerne privat einmal anschreiben.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano