Antworten

DAZN gekündigt und anschließend Verlängert

PauliFan69
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 7
316 Ansichten

DAZN gekündigt und anschließend Verlängert

Hallo,

nachdem ich die neue Preisstrucktur von DAZN erhalten habe, habe ich das Abo am 2.8.22 gekündigt.

 

Anschließend bekam ich von Sky eine Mail wo mir angeboten wurde, den Vertrag um ein Jahr für monatlich

19,99€ zu verlängern.
Über den Bestätigungslink habe ich dieses dann am 3.8.22 auch getan.

 

Am selben Tag bekam ich eine Mail von Sky, in der man mir die Verlängerung bestätigte.

 

Wenn ich nun in der "Mein Sky" App nachschaue, steht dort weiterhin das das DAZN Abo zum 31.8.22 

beendet wird.


Seit dem 3.8.22 habe ich von Sky nichts mehr gehört.


Was stimmt denn nun?

Vertrag gekündigt oder Vertrag verlängert.

 

Vielleicht kann mich ja ein Mod aufklären

 

Danke

 

Alle Antworten
Antworten
uwe96
Castingleiter
Posts: 2,251
Post 2 von 7
275 Ansichten

Betreff: DAZN gekündigt und anschließend Verlängert

zu wann hast du denn gekündigt? Wahrscheinlich läuft dein Vertrag noch bis ende August z uden alten Preisen.

Erst dann hast du den neuen Vertrag. Vorher wäre ja auch nicht sinnvoll.

kleines23
Kamera
Posts: 2,791
Post 3 von 7
274 Ansichten

Betreff: DAZN gekündigt und anschließend Verlängert

@PauliFan69 Ein Mod. wird sich das anschauen, so wie hier schon oft geschrieben wurde werden die neuen Konditionen erst immer ab Laufzeit Start im KC eingetragen, bei Dir also ab 01.09.2022 . Du hast doch die Bestätigung, kann eigentlich nichts passieren. 

PauliFan69
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 7
251 Ansichten

Betreff: DAZN gekündigt und anschließend Verlängert

@uwe96 
Ich habe zum 31.8.22 gekündigt 

PauliFan69
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 7
249 Ansichten

Betreff: DAZN gekündigt und anschließend Verlängert

@kleines23 

Danke, dann übe ich mich noch ein bisschen in Geduld ☺️

kleines23
Kamera
Posts: 2,791
Post 6 von 7
243 Ansichten

Betreff: DAZN gekündigt und anschließend Verlängert

@PauliFan69 Ja warte einfach ab, Du wirst ja gelesen haben das es Probleme mit den Verlängerungen, und auch Kündigungen gibt, muss aber nicht bei jedem sein. 😀

Janocore
Moderator
Posts: 4,565
Post 7 von 7
195 Ansichten

Re: Betreff: DAZN gekündigt und anschließend Verlängert

Hi PauliFan69,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Du kannst mich dazu gerne privat einmal anschreiben.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten