Antworten

Empfangswechsel

nthaegar
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
189 Ansichten

Empfangswechsel

Hallo,

habe meine Empfangsart auf IPTV geändert. Der Wechsel soll 99,00€ Servicegebühr plus Logistikpauschale 12,90€

kosten. Nun habe ich aber gelesen, dass ich als Sky Platinkunde bei Empfangswechesel keine Wechselgebühr bezahle. 

Weil du ein Platin-Kunde bist, entfällt bei deinem Umzug oder bei Änderungen deiner Empfangsart die Wechselpauschale oder gilt dass nur in Verbindung mit einem Umzug?

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 2,782
Post 2 von 3
178 Ansichten

Re: Empfangswechsel

Hallo @nthaegar, der Preis von 99 Euro plus Versand ist korrekt, da es sich hier um eine reguläre Vertragsänderung handelt. Im Rahmen eines Umzuges wird bei dem Wechsel auf eine andere Empfangsart die einmalige Gebühr von aktuell 29,99 Euro berechnet, sofern auch ein Gerät getauscht wird - diese Gebühr würde für dich als Platinkunden entfallen. Gruß, Ronald

nthaegar
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
162 Ansichten

Re: Empfangswechsel

Hallo Ronald,

dann finde ich den Text missverständlich, weil da steht bei einem Umzug oder Empfangsartwechsel...

 

Gruß Klaus

Antworten