Antworten

Keine Bestätigung für Abonnement

chrimimosa
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
197 Ansichten

Keine Bestätigung für Abonnement

Hallo zusammen,

 

ich habe gestern eine Sky Abonoment mit DAZN abgeschlossen.

Nach Eingabe der Daten und Auswahl des Vertrages sollte ich einmal die Sky-Rechnung sowie die DAZN Rechnung bezahlen. Die Sky Bezahlung konnte ich ohne Probleme durchführen (Abrechnung via Paypal kam bereits).

Die Zahlung von DAZN war aus technischen Gründen nicht möglich.

 

Bis heute haben wir keine Bestätigung seitens Sky erhalten. 

Der telefonische Support sowie der Chat kann uns leider nicht weiterhelfen, da es ein Kunden-Problem ist wir jedoch keine Kundenummer haben.

 

Mit freundlichen Grüßen

chrimimosa

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 2 von 2
190 Ansichten

Re: Keine Bestätigung für Abonnement

Hallo @chrimimosa, ich möchte gern schauen, ob deine Bestelldaten übermittelt wurden. Nenne mir deine E-Mail-Adresse bitte einmal per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten