Antworten

Empfangsart wechseln

DavidMeister
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
357 Ansichten

Empfangsart wechseln

Guten Tag, gestern habe ich telefonisch mein Abo für zwölf Monate verlängert, leider habe ich vergessen nachzufragen, was der Wechsel von Skye Kabel auf die IP TV Box kosten würde. Kann mir dort jemand Infos zu geben? Müsste ich eventuell die Verlängerung des Abos dafür widerrufen?

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 2 von 3
335 Ansichten

Re: Empfangsart wechseln

Hallo @DavidMeister,

 

sofern du ein Angebot inkl. der Sky Q IPTV Box wünschst, dann erfolgt die Umstellung zu sofort. 

 

Schildere den Sachverhalt bitte erneut im Messenger oder Chat, damit die Kollegen dich beraten können. 

 

Viele Grüße,

Nadine 

kleines23
Regie
Posts: 5,160
Post 3 von 3
322 Ansichten

Betreff: Empfangsart wechseln

@DavidMeisterKannst ja nochmal Nachfragen, eigentlich kostet der Wechsel auf IPTV  ohne Umzug 99€ und für jeden weitere Box 29€ . Da hat sich wohl noch nichts geändert, 😉

Antworten