- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Empfangsart von Magenta TV zu Kabel
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
29.06.2020 20:26 - Zuletzt bearbeitet: 29.06.2020 20:48
Ich habe über die Telekom Ein Jahr gratis Sky bekommen. Da meine Internetverbindung wohl nicht sehr gut ist, habe ich bei der Telekom angerufen und man sagte mir, dass ich bei Sky problemlos die Empfangsart auf Kabel umstellen lassen könne.
Daraufhin rief ich bei Sky an und wollte Einen Wechsel auf Kabel durchführen (wohne im Bereich von ehemals Unitymedia Baden-Württemberg, jetzt Vodafone). Der Mitarbeiter am Telefon sagte mir, wenn ich umstellen wolle, müsse ich pro Monat 34,90 € regulär bezahlen. Ist das wirklich so? Ich habe doch ein Jahr umsonst bekommen, da ist die Empfangsart doch egal. Wer kann mir hier weiterhelfen? Ich finde es von Sky schon einigermaßen Kunden unfreundlich.
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
29.06.2020 20:49
@WiPe1 schrieb:
Der Mitarbeiter am Telefon sagte mir, wenn ich umstellen wolle, müsse ich pro Monat 34,90 € regulär bezahlen. Ist das wirklich so? Ich habe doch ein Jahr umsonst bekommen, da ist die Empfangsart doch egal. Wer kann mir hier weiterhelfen? Ich finde es von Sky schon einigermaßen Kunden unfreundlich.
Das ist das selbe wie das Gratisjahr von Vodafone, die an das Abo mit der Giga TV Box gekoppelt ist.
Die Firmen wollen ihr Produkt verkaufen und nicht Sky verschenken...