Antworten

Empfangsart von Magenta TV zu Kabel

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
WiPe1
Geräuschemacher
Post 1 von 16
3.375 Ansichten

Empfangsart von Magenta TV zu Kabel

Ich habe über die Telekom Ein Jahr gratis Sky bekommen. Da meine Internetverbindung wohl nicht sehr gut ist, habe ich bei der Telekom angerufen und man sagte mir, dass ich bei Sky problemlos die Empfangsart auf Kabel umstellen lassen könne.

Daraufhin rief ich bei Sky an und wollte Einen Wechsel auf Kabel durchführen (wohne im Bereich von ehemals Unitymedia Baden-Württemberg, jetzt Vodafone). Der Mitarbeiter am Telefon sagte mir, wenn ich umstellen wolle, müsse ich pro Monat 34,90 € regulär bezahlen. Ist das wirklich so? Ich habe doch ein Jahr umsonst bekommen, da ist die Empfangsart doch egal. Wer kann mir hier weiterhelfen? Ich finde es von Sky schon einigermaßen Kunden unfreundlich.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
herbst
Regie
Post 3 von 16
3.366 Ansichten

Betreff: Empfangsart von Magenta TV zu Kabel

@WiPe1  schrieb:

Der Mitarbeiter am Telefon sagte mir, wenn ich umstellen wolle, müsse ich pro Monat 34,90 € regulär bezahlen. Ist das wirklich so? Ich habe doch ein Jahr umsonst bekommen, da ist die Empfangsart doch egal. Wer kann mir hier weiterhelfen? Ich finde es von Sky schon einigermaßen Kunden unfreundlich.

Das ist das selbe wie das Gratisjahr von Vodafone, die an das Abo mit der Giga TV Box gekoppelt ist.

Die Firmen wollen ihr Produkt verkaufen und nicht Sky verschenken...

Unbenannt.JPG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen