Antworten

Empfangsart ändern wird nicht ausgeführt

Headgear
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 3
388 Ansichten

Empfangsart ändern wird nicht ausgeführt

Hi,

 

folgendes Problem.

 

Bis vor ca. 3 Wochen habe ich Sky über IPTV empfangen. Nach einem Wechsel des Internetanbieters empfange ich Internet und Fernsehen nun über den Kabelanschluss des Hauses.

Nun versuche ich seit geschlagenen 3 Wochen Sky dazu zu bewegen meine Empfangsart auf Kabel zu ändern und mir einen Receiver zu schicken. Aber egal ob per Mail oder im Gespräch mit der Hotline es ist immer das selbe:

Mir wird gesagt, dass meine Empfangsart geändert wird und ich nach 2-3 Tagen dann den Receiver bekomme.

Das passiert aber einfach nicht. Und bei jeder neuen Nachfrage heißt es : Nein die Empfangsart wurde nicht gewechselt - wir nehmen das jetzt neu auf und in 2-3 Tagen ist das dann erledigt. Und so dreht sich das seit 3 Wochen im Kreis und es passiert einfach nichts. Vielleicht hab ich ja nun hier die Chance das ich demnächst mal wieder das Programm empfangen kann für das ich ja auch zahle ... b

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 3
386 Ansichten

Betreff: Empfangsart ändern wird nicht ausgeführt

Warte hier 2-3 Tage auf einen Mod, der kann das zuverlässig machen.

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 3 von 3
361 Ansichten

Empfangsart ändern wird nicht ausgeführt

Hey Headgear,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten