Antworten

Sky Abo wird nicht verarbeitet

dariusgoessmann
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
802 Ansichten

Sky Abo wird nicht verarbeitet

Moin, 

Ich hab am 12.10 das Sky Abo beantragt. 

Dementsprechend wurden mir 30 Euro abgebucht aber ich habe noch keinerlei Leistung erhalten. 

Mit freundlichen Grüßen Darius Gößmann 

 

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
797 Ansichten

Betreff: Sky Abo wird nicht verarbeitet


@dariusgoessmann  schrieb:

Moin, 

Ich hab am 12.10 das Sky Abo beantragt. 

Dementsprechend wurden mir 30 Euro abgebucht aber ich habe noch keinerlei Leistung erhalten. 

Mit freundlichen Grüßen Darius Gößmann 

 

 


und da meldest du dich erst jetzt.....

nun warte ca. 2 - 3 Tage auf einen Mod. der wird dir dann helfen....

du kannst ja nicht mal mehr widerrufen, das geht bloß 14 Tage......

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
753 Ansichten

Sky Abo wird nicht verarbeitet

Hey dariusgoessmann,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich schaue mir dies gern einmal für dich an, dafür benötige ich deine Kundennummer. Sende mir diese bitte in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten