Antworten

Nach Widerruf Altvertrag erloschen

WKR
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
415 Ansichten

Nach Widerruf Altvertrag erloschen

Da ich mit meinem Internetanschluß der Telekon ständig Leitungsprobleme habe,  wollte ich meinen Sky-Altvertrag der über Magenta TV läuft  durch Sky Q ersetzen. Nachdem man mir telefonisch einen monatlichen Mehrbetrag von 10,-€ zugesagt hatte, stimmte ich diesem zu. Wie ich dann die Unterlagen nebst Receiver erhielt, teilte man mir einen monatlichen Mehrbetrag von 32,-€ mit. Dies habe ich dann Widerrufen und mitgeteilt, das der Altvertrag bestehen bleiben soll. Doch jetzt wurde der Zugang gesperrt. Nachdem ich heute  mit 9 verschiedenen Mitarbeitern bei Sky telefonisch die Sachlage zu klären versucht habe und jeder etwas anders sagte, letztendlich aber keiner helfen konnte, möchte ich es auf diesem Weg einmal versuchen.

Nochmals, ich habe keinen Vertrag gekündigt, nur einer Vertragsänderung (höherwertig) widersprochen. Und jetzt soll ich einfach auf ein Angebot von Sky warten.

Vielen Dank für eine Antwort.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
398 Ansichten

Betreff: Nach Widerruf Altvertrag erloschen

@WKR

warte einfach 2 - 3 Tage auf einen Moderator, der schaut sich dann deinen Vertrag an.....immer schauen, ob sich ein Mod. gemeldet hat.....,dann per PN deine Daten senden....

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 3 von 3
365 Ansichten

Nach Widerruf Altvertrag erloschen

Hey WKR,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten