31.10.2020 19:45
Da ich mit meinem Internetanschluß der Telekon ständig Leitungsprobleme habe, wollte ich meinen Sky-Altvertrag der über Magenta TV läuft durch Sky Q ersetzen. Nachdem man mir telefonisch einen monatlichen Mehrbetrag von 10,-€ zugesagt hatte, stimmte ich diesem zu. Wie ich dann die Unterlagen nebst Receiver erhielt, teilte man mir einen monatlichen Mehrbetrag von 32,-€ mit. Dies habe ich dann Widerrufen und mitgeteilt, das der Altvertrag bestehen bleiben soll. Doch jetzt wurde der Zugang gesperrt. Nachdem ich heute mit 9 verschiedenen Mitarbeitern bei Sky telefonisch die Sachlage zu klären versucht habe und jeder etwas anders sagte, letztendlich aber keiner helfen konnte, möchte ich es auf diesem Weg einmal versuchen.
Nochmals, ich habe keinen Vertrag gekündigt, nur einer Vertragsänderung (höherwertig) widersprochen. Und jetzt soll ich einfach auf ein Angebot von Sky warten.
Vielen Dank für eine Antwort.
31.10.2020 20:48
warte einfach 2 - 3 Tage auf einen Moderator, der schaut sich dann deinen Vertrag an.....immer schauen, ob sich ein Mod. gemeldet hat.....,dann per PN deine Daten senden....
03.11.2020 11:24