Antworten

Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Edin09
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 279
7.656 Ansichten

Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo, ich habe heute ein Abo abgeschlossen. Das klappte auch ganz gut bis zur Stelle an der ich die mail bekam mit der ich meine email Adresse bestätigen sollte. Wenn ich auf den Button klicke kommt immer die Fehlermeldung: 

Leider ist ein Fehler aufgetreten.

Die Bestätigung deiner E-Mail-Adresse ist leider fehlgeschlagen. Bitte versuche es später noch einmal.

Dein Sky Team 

 

 

 

MOD-EDIT und allgemeine Info für alle: Sofern noch ein offener Versandauftrag vorhanden ist und ihr somit auf eine Smartcard und/oder Hardware wartet, bestätigt die E-Mail-Adresse nach dem Erhalt und der Aktivierung dieser. Erwartet ihr keine Zustellung, meldet euch hier drunter.

 

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 42,152
Post 2 von 279
7.641 Ansichten

Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Probiere es morgen noch mal. Dein neuer Vertrag ist bestimmt noch im Sky System in Bearbeitung.

 

 

AHERR2
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 279
7.599 Ansichten

Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Ich habe das gleiche Problem: 

Wenn ich auf den Button klicke kommt immer die Fehlermeldung: 

Leider ist ein Fehler aufgetreten.

Die Bestätigung deiner E-Mail-Adresse ist leider fehlgeschlagen. Bitte versuche es später noch einmal.

Dein Sky Team 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4 von 279
7.596 Ansichten

Re: Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo @AHERR2,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

 

Edin09
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 279
7.586 Ansichten

Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Und wer hilft mir wo ich das Thema aufgemacht habe??? 
Was ein Saftladen wenn man Probleme hat 

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,222
Post 6 von 279
7.582 Ansichten

Re: Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo @Edin09

 

bitte entschuldige, dass mein Kollege vergessen hat, dich zu erwähnen. Deswegen jedoch gleich beleidigend zu werden, muss nicht sein. 

 

Gern kannst du mich per PN kontaktieren. 

 

VG, Sanny

tomptrax
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 279
7.511 Ansichten

Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Die Bestätigung deiner E-Mail-Adresse ist leider fehlgeschlagen

christina
Moderator
Posts: 3,594
Post 8 von 279
7.498 Ansichten

Re: Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo @tomptrax,

 

hast du ebenfalls das Problem? Wenn ja, sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

 

Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

AHERR2
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 279
7.470 Ansichten

Re: Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo,

das Problem bestehtbei nir immer noch:

 

Wenn ich auf den Button klicke kommt immer die Fehlermeldung: 

Leider ist ein Fehler aufgetreten.

Die Bestätigung deiner E-Mail-Adresse ist leider fehlgeschlagen. Bitte versuche es später noch einmal.

Mitlerweile ist der Sky-Receiver bei mir angekommen

 

 

christina
Moderator
Posts: 3,594
Post 10 von 279
7.466 Ansichten

Re: Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo @AHERR2,

 

mein Kollege Mayk kümmert sich schnellstmöglich um dein Anliegen.

 

VG,

Christina

alexius_one
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 279
7.401 Ansichten

Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hi, natürlich habe ich das selbe Problem.

Ich kann weder meine EMail bestätigen, noch kann ich meine Registrierung abschließen, weil ich als Zahlungsmittel Paypal verwende und das im Registrierungsprozess nicht akzeptiert wird.

revestal
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 12 von 279
7.367 Ansichten

Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

HABE DAS GLEICHE PROBLEM SCHON MAL EIN GUTER START IN DIE WELT VON SKY DER CHAT WOLLTE ODER KONNTE NICHT HELFEN SOLLE 2 TAGE WARTEN ABER UNBEDINGT DIE EMAIL BESTÄTIGUNG ANKLICKEN ABER GENAU DAS GEHT JA NICHT DARAUFHIN KAM DU HAST ALLES EINGERICHTET VIEL SPAß MIT SKY DIE EMAIL IST ABER WEITERHIN NICHT BESTÄTIGT UND DER GESETZE JUGENDSCHUTZPIN GEHT AUCH NICHT NUR FEHLERMELDUNGEN WAR JA SCHON VON WOW GEWOHNT DAS ES VIELE PROBLEME GIBT 😕

axels
Moderator
Posts: 9,116
Post 13 von 279
7.362 Ansichten

Re: Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo @alexius_one und @revestal,

 

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Darlene
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 14 von 279
7.352 Ansichten

Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hi,

habe ebenfalls das Problem. 

Selbst wenn ich mir nochmal den Bestätigungslink schicke kommt immer die Fehlermeldung. 

 

Lg

axels
Moderator
Posts: 9,116
Post 15 von 279
7.348 Ansichten

Re: Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo @Darlene,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Mastering
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 16 von 279
7.341 Ansichten

Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo zusammen,

 

ich habe leider ebenfalls das Problem. Gestern habe ich es schon im Sky-Chat probiert, leider ohne Erfolg. Die E-Mail lässt sich nicht bestätigen und auch die Smartcard lässt sich nicht freischalten. Hier kommt immer "Unbekannter Fehler".

 

Grüße

axels
Moderator
Posts: 9,116
Post 17 von 279
7.339 Ansichten

Re: Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo @Mastering,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

TK26
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 18 von 279
6.984 Ansichten

Bestätigung E-Mail Adresse fehlgeschlagen

Hallo.

ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen und habe auch eine Mail bekommen wo ich meine Mail Adresse bestätigen soll. Leider erscheint jedes Mal, wenn ich auf den Button drücke "es ist ein Fehler aufgedrehten versuchen sie es später nochmal".

Kann hier jemand helfen?

Danke!

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 19 von 279
6.980 Ansichten

Re: Bestätigung E-Mail Adresse fehlgeschlagen

Hallo @TK26,

ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

Posler65
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 20 von 279
7.298 Ansichten

Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo,

versuche seit 5 Tagen die Email-Adresse zu bestätigen. Nach mehrmaligen Kontakten mit dem Kundenservice per Chat und Telefon funktioniert es immer noch nicht.

Das Problem wird immer nur weitergegeben, aber ich weiß nicht, wohin und an wen.

Eine Lösung ist nicht in Sicht, obwohl das Problem schon mehrere Monate bekannt ist.

 

Antworten