on 07.07.2022 20:34 - Zuletzt bearbeitet: 03.08.2022 09:46 by Sanny_G
Hallo, ich habe heute ein Abo abgeschlossen. Das klappte auch ganz gut bis zur Stelle an der ich die mail bekam mit der ich meine email Adresse bestätigen sollte. Wenn ich auf den Button klicke kommt immer die Fehlermeldung:
Die Bestätigung deiner E-Mail-Adresse ist leider fehlgeschlagen. Bitte versuche es später noch einmal.
Dein Sky Team
MOD-EDIT und allgemeine Info für alle: Sofern noch ein offener Versandauftrag vorhanden ist und ihr somit auf eine Smartcard und/oder Hardware wartet, bestätigt die E-Mail-Adresse nach dem Erhalt und der Aktivierung dieser. Erwartet ihr keine Zustellung, meldet euch hier drunter.
07.07.2022 21:49
Probiere es morgen noch mal. Dein neuer Vertrag ist bestimmt noch im Sky System in Bearbeitung.
08.07.2022 15:14
Ich habe das gleiche Problem:
Wenn ich auf den Button klicke kommt immer die Fehlermeldung:
Die Bestätigung deiner E-Mail-Adresse ist leider fehlgeschlagen. Bitte versuche es später noch einmal.
Dein Sky Team
08.07.2022 15:18
Hallo @AHERR2,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk
08.07.2022 15:31
Und wer hilft mir wo ich das Thema aufgemacht habe???
Was ein Saftladen wenn man Probleme hat
08.07.2022 15:42
Hallo @Edin09,
bitte entschuldige, dass mein Kollege vergessen hat, dich zu erwähnen. Deswegen jedoch gleich beleidigend zu werden, muss nicht sein.
Gern kannst du mich per PN kontaktieren.
VG, Sanny
09.07.2022 01:10
Die Bestätigung deiner E-Mail-Adresse ist leider fehlgeschlagen
09.07.2022 08:33
Hallo @tomptrax,
hast du ebenfalls das Problem? Wenn ja, sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
09.07.2022 11:50
Hallo,
das Problem bestehtbei nir immer noch:
Wenn ich auf den Button klicke kommt immer die Fehlermeldung:
Die Bestätigung deiner E-Mail-Adresse ist leider fehlgeschlagen. Bitte versuche es später noch einmal.
Mitlerweile ist der Sky-Receiver bei mir angekommen
09.07.2022 11:54
09.07.2022 20:25
Hi, natürlich habe ich das selbe Problem.
Ich kann weder meine EMail bestätigen, noch kann ich meine Registrierung abschließen, weil ich als Zahlungsmittel Paypal verwende und das im Registrierungsprozess nicht akzeptiert wird.
10.07.2022 07:54
HABE DAS GLEICHE PROBLEM SCHON MAL EIN GUTER START IN DIE WELT VON SKY DER CHAT WOLLTE ODER KONNTE NICHT HELFEN SOLLE 2 TAGE WARTEN ABER UNBEDINGT DIE EMAIL BESTÄTIGUNG ANKLICKEN ABER GENAU DAS GEHT JA NICHT DARAUFHIN KAM DU HAST ALLES EINGERICHTET VIEL SPAß MIT SKY DIE EMAIL IST ABER WEITERHIN NICHT BESTÄTIGT UND DER GESETZE JUGENDSCHUTZPIN GEHT AUCH NICHT NUR FEHLERMELDUNGEN WAR JA SCHON VON WOW GEWOHNT DAS ES VIELE PROBLEME GIBT 😕
10.07.2022 09:31
Hallo @alexius_one und @revestal,
schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
10.07.2022 10:18
Hi,
habe ebenfalls das Problem.
Selbst wenn ich mir nochmal den Bestätigungslink schicke kommt immer die Fehlermeldung.
Lg
10.07.2022 10:21
Hallo @Darlene,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
10.07.2022 10:57
Hallo zusammen,
ich habe leider ebenfalls das Problem. Gestern habe ich es schon im Sky-Chat probiert, leider ohne Erfolg. Die E-Mail lässt sich nicht bestätigen und auch die Smartcard lässt sich nicht freischalten. Hier kommt immer "Unbekannter Fehler".
Grüße
10.07.2022 10:59
Hallo @Mastering,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
10.07.2022 11:13
Hallo.
ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen und habe auch eine Mail bekommen wo ich meine Mail Adresse bestätigen soll. Leider erscheint jedes Mal, wenn ich auf den Button drücke "es ist ein Fehler aufgedrehten versuchen sie es später nochmal".
Kann hier jemand helfen?
Danke!
10.07.2022 11:20
Hallo @TK26,
ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk
10.07.2022 12:56
Hallo,
versuche seit 5 Tagen die Email-Adresse zu bestätigen. Nach mehrmaligen Kontakten mit dem Kundenservice per Chat und Telefon funktioniert es immer noch nicht.
Das Problem wird immer nur weitergegeben, aber ich weiß nicht, wohin und an wen.
Eine Lösung ist nicht in Sicht, obwohl das Problem schon mehrere Monate bekannt ist.