Antworten

Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Antworten
axels
Moderator
Post 261 von 279
1.062 Ansichten

Re: Hallo ich kann leider meine Email Adresse nicht ändern bzw bestätigen, kann mir jemand helfen...

Hallo @Puhbaer1984,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

margret_
Geräuschemacher
Post 262 von 279
1.022 Ansichten

Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo,

leider kann ich meine Mail weder ändern noch bestätigen und komme nicht in mein Account. Eine Änderung ist auch nicht möglich, weil keine Änderungsmail verschickt wird. Es kommen sämtliche Fehlermeldung egal welchen Weg man geht. Bitte um Unterstützung sonst kann ich kein Abo abschließen. Vielen Dank 

Juliane
Moderator
Post 263 von 279
957 Ansichten

Re: Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo margret_,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Rene19
Geräuschemacher
Post 264 von 279
849 Ansichten

Hallo kann kein neues Passwort setzen da ich meine Email Adresse nicht bestätigen kann!

Hallo kann kein neues Passwort setzen da ich meine Email Adresse nicht bestätigen kann. 

axels
Moderator
Post 265 von 279
848 Ansichten

Re: Hallo kann kein neues Passwort setzen da ich meine Email Adresse nicht bestätigen kann!

Hallo @Rene19,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

Viele Grüße,
Axel

mpril_58
Geräuschemacher
Post 266 von 279
752 Ansichten

Hallo,

leider kann ich mich nicht bei Sky anmelden, da ich keine Sky Email zur Bestätigung meiner Email Adresse erhalten habe!

Liebe Grüße.

Sanny_G
Moderator
Post 267 von 279
712 Ansichten

Hi @mpril_58,

bitte nenne mir per privater Nachricht deine aktuell gültige E-Mail-Adresse, deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

JoLo63
Geräuschemacher
Post 268 von 279
606 Ansichten

Hallo,

ich bekomme auch einen Fehler, wenn ich auf das Passwort zurücksetzen will, dass die Email nicht verifiziert ist und erhalte keine Email.

Viele Grüße

Nadine
Moderator
Post 269 von 279
562 Ansichten

Hi @JoLo63

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

JoLo63
Geräuschemacher
Post 270 von 279
544 Ansichten

Habe ich gemacht.

Danke und VG

JoLo63
Geräuschemacher
Post 271 von 279
532 Ansichten

Bisher ist nichts passiert, habe ich etwas falsch gemacht? Eine Rückmeldung wäre schön

grauerwolf
Regie
Post 272 von 279
515 Ansichten

Hallo @JoLo63 !

Die Nadine wird sich kümmern und sie wird sich ganz sicher noch bei dir melden. Die Moderatorin war seit heute morgen 8.00Uhr im Dienst. Daher wird sie evtl. inzwischen im Feierabend sein und hat deine PN nicht mehr gelesen. In dem Fall wird sie sich kümmern, sobald sie wieder hier ist.

Du kannst übrigens sehen, wenn deine PN gelesen wurde. Dazu klickst du auf dein Profilbild. Dann siehst du oben eine Glocke, einen Briefumschlag und eine Sprechblase. Der Briefumschlag ist dein privates Postfach. Da gehst du rein und wählst "Gesendete Nachrichten". Dann öffnest du die PN an die Nadine. Links oben findest du den Vermerk "Gesendet" mit Datum und Uhrzeit. Wurde die PN gelesen, steht darunter "Gelesen" mit Datum und Uhrzeit.

Am besten schaust du immer wieder nach ob es funktioniert. Sollte dein Problem bis Freitag nicht gelöst sein und die Nadine hat sich nicht gemeldet und deine PN auch nicht gelesen, ist es sinnvoll, das hier mitzuteilen. Dann wird sich evtl. nochmal ein anderer Mod kümmern.

Viele Grüße

grauerwolf

hansa89
Geräuschemacher
Post 273 von 279
333 Ansichten

Hallo, 

ich kann meine Mail Adresse scheinbar ebenfalls nicht hinterlegen.

Ich bekomme keine Bestätigungsmail.

Bitte um Hilfe.

axels
Moderator
Post 274 von 279
320 Ansichten

Hallo @hansa89,

schreibe mir per bitte privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

Viele Grüße,
Axel

Z3
Geräuschemacher
Post 275 von 279
288 Ansichten

Hallo lieber Sky Support,

habe das ähnliche Problem. Bekomme keine email zugesandt um meine Email zu bestätigen und ein Passwort zu setzen. Komme auch mit der PIN nicht mehr in meinen Acoount und kann nichts nutzen. 

Viele Grüße 

Jürgen 

axels
Moderator
Post 276 von 279
283 Ansichten

Hallo @Z3,

schreibe mir per bitte privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

Viele Grüße,
Axel

Butchi
Geräuschemacher
Post 277 von 279
156 Ansichten

E-Mail lässt sich nicht bestätigen

Hallo Sky Team,

ich habe das Problem, dass die Verifizierung der E-Mail Adresse nicht möglich ist, da keine Bestätigungsmail zugesendet wird.

Ich bin schon lange Sky-Kunde und kann SkyGo nicht nutzen, da ich bisher noch kein Passwort festgelegt habe und nur die PIN vorliegt.

Kann hier jemand weiterhelfen?

Viele Grüße

Beitrag melden

grauerwolf
Regie
Post 278 von 279
151 Ansichten

Betreff: E-Mail lässt sich nicht bestätigen

Hallo @Butchi !

Siehe bitte hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Email-Adresse-laesst-sich-nicht-bestaetigen/td-p/652325/page/...

Das Anliegen kann von einem Mod in den Sammelthread verschoben werden.

Nadine
Moderator
Post 279 von 279
138 Ansichten

Re: E-Mail lässt sich nicht bestätigen

Hi @Butchi

ich habe deinen Thread hierher verschoben.

Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Antworten