06.10.2024 10:08
Hallo @Puhbaer1984,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
07.10.2024 03:42 - Zuletzt bearbeitet: 07.10.2024 03:56
Hallo,
leider kann ich meine Mail weder ändern noch bestätigen und komme nicht in mein Account. Eine Änderung ist auch nicht möglich, weil keine Änderungsmail verschickt wird. Es kommen sämtliche Fehlermeldung egal welchen Weg man geht. Bitte um Unterstützung sonst kann ich kein Abo abschließen. Vielen Dank
07.10.2024 15:34
Hallo margret_,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
14.10.2024 15:59
Hallo kann kein neues Passwort setzen da ich meine Email Adresse nicht bestätigen kann.
14.10.2024 16:01
Hallo @Rene19,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
Viele Grüße,
Axel
23.10.2024 14:22
Hallo,
leider kann ich mich nicht bei Sky anmelden, da ich keine Sky Email zur Bestätigung meiner Email Adresse erhalten habe!
Liebe Grüße.
23.10.2024 18:23
Hi @mpril_58,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine aktuell gültige E-Mail-Adresse, deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
12.11.2024 08:52
Hallo,
ich bekomme auch einen Fehler, wenn ich auf das Passwort zurücksetzen will, dass die Email nicht verifiziert ist und erhalte keine Email.
Viele Grüße
12.11.2024 11:18
Hi @JoLo63,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
12.11.2024 14:37
Habe ich gemacht.
Danke und VG
12.11.2024 17:20
Bisher ist nichts passiert, habe ich etwas falsch gemacht? Eine Rückmeldung wäre schön
12.11.2024 17:46
Hallo @JoLo63 !
Die Nadine wird sich kümmern und sie wird sich ganz sicher noch bei dir melden. Die Moderatorin war seit heute morgen 8.00Uhr im Dienst. Daher wird sie evtl. inzwischen im Feierabend sein und hat deine PN nicht mehr gelesen. In dem Fall wird sie sich kümmern, sobald sie wieder hier ist.
Du kannst übrigens sehen, wenn deine PN gelesen wurde. Dazu klickst du auf dein Profilbild. Dann siehst du oben eine Glocke, einen Briefumschlag und eine Sprechblase. Der Briefumschlag ist dein privates Postfach. Da gehst du rein und wählst "Gesendete Nachrichten". Dann öffnest du die PN an die Nadine. Links oben findest du den Vermerk "Gesendet" mit Datum und Uhrzeit. Wurde die PN gelesen, steht darunter "Gelesen" mit Datum und Uhrzeit.
Am besten schaust du immer wieder nach ob es funktioniert. Sollte dein Problem bis Freitag nicht gelöst sein und die Nadine hat sich nicht gemeldet und deine PN auch nicht gelesen, ist es sinnvoll, das hier mitzuteilen. Dann wird sich evtl. nochmal ein anderer Mod kümmern.
Viele Grüße
grauerwolf
08.12.2024 12:12
Hallo,
ich kann meine Mail Adresse scheinbar ebenfalls nicht hinterlegen.
Ich bekomme keine Bestätigungsmail.
Bitte um Hilfe.
08.12.2024 12:32
Hallo @hansa89,
schreibe mir per bitte privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
Viele Grüße,
Axel
08.12.2024 14:00
Hallo lieber Sky Support,
habe das ähnliche Problem. Bekomme keine email zugesandt um meine Email zu bestätigen und ein Passwort zu setzen. Komme auch mit der PIN nicht mehr in meinen Acoount und kann nichts nutzen.
Viele Grüße
Jürgen
08.12.2024 14:42
Hallo @Z3,
schreibe mir per bitte privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
Viele Grüße,
Axel
22.12.2024 14:23
Hallo Sky Team,
ich habe das Problem, dass die Verifizierung der E-Mail Adresse nicht möglich ist, da keine Bestätigungsmail zugesendet wird.
Ich bin schon lange Sky-Kunde und kann SkyGo nicht nutzen, da ich bisher noch kein Passwort festgelegt habe und nur die PIN vorliegt.
Kann hier jemand weiterhelfen?
Viele Grüße
22.12.2024 14:34
Hallo @Butchi !
Siehe bitte hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Email-Adresse-laesst-sich-nicht-bestaetigen/td-p/652325/page/...
Das Anliegen kann von einem Mod in den Sammelthread verschoben werden.
22.12.2024 15:02
Hi @Butchi,
ich habe deinen Thread hierher verschoben.
Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine