26.05.2024 15:15
Hi, ich kann mich nicht mit kundennummer und pin einloggen. Er verlangt nach einem passwort. Gehe ich auf Passwort zurücksetzen steht da: "Diese E-Mail-Adresse ist noch nicht bestätigt. Bitte hole das hier nach."
Ich trage alles ein aber bekomme einfach keine e-mail um diese zu bestätigen.
Im livechat wird man gezwungen sich einzuloggen obwohl das Problem ist das man sich nicht einloggen kann.
Ich will doch einfach nur einen retourenschein
on 26.05.2024 15:26 - Zuletzt bearbeitet: 26.05.2024 17:17 by KatjaZ
Hallo @Gandy !
Bitte schaue hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Email-Adresse-laesst-sich-nicht-bestaetigen/m-p/792030#M11466...
Wenn sich ein Mod kümmert, kann das Anliegen in den Sammelthread verschoben werden.
Viele Grüße
grauerwolf
26.05.2024 17:14
Hallo @wassolldasdenn,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
26.05.2024 17:21
Hallo @Gandy,
ich bin dir gerne behilflich. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
02.06.2024 13:17
Moin,
ich habe das selbe Problem. Zufällig jemand anwesend der uns helfen mag?
MFG Hauke
02.06.2024 13:21 - Zuletzt bearbeitet: 02.06.2024 13:28
Hallo @hauward,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
03.06.2024 15:24
Hallo, ich habe leider das gleiche Problem. Grüße
03.06.2024 16:20
Hallo SveGa76,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
03.06.2024 20:34
Hallo Sky Team,
ich habe das Problem, dass die Verifizierung der E-Mail Adresse nicht möglich ist, da keine Bestätigungsmail zugesendet wird.
Ich bin schon lange Sky-Kunde wia Magenta und will auf WOW wegseln
Kann hier jemand weiterhelfen?
Viele Grüße
03.06.2024 20:54 - Zuletzt bearbeitet: 03.06.2024 21:09
Wow ist eine andere, eine eigene Plattform. Hier wird dir damit nicht weitergeholfen. Schau mal hier:
03.06.2024 21:24
Danke für den link
so lange ich mich bei SKY nicht einlogen kann bringt mir das nix ich muß und will mich ja erst mal bei SKY registrieren
03.06.2024 21:43 - Zuletzt bearbeitet: 03.06.2024 21:44
@plexix schrieb:Ich bin schon lange Sky-Kunde wia Magenta und will auf WOW wegseln
Kann hier jemand weiterhelfen?
Viele Grüße
Zitat: Möchten Sie Sky weiterhin mit Ihrem MagentaTV Tarif nutzen, buchen Sie bitte Sky neu über WOW und kündigen Sie Ihr bestehendes Sky Abo (Sonderkündigungsrecht).
03.06.2024 21:49
das würde ich gerne
so lange ich mich nicht bei SKY anmelden kann sprich die Email bekomme kann ich das leider nicht
Bitte schickt mich doch die Email damit ich die regestrierung abschliesen kann damit ich den Wechselprozess Sky Abo/WOW Webformular überhaubt durchführen kann
03.06.2024 22:01
Heute wird das mit e. ModeratorIn nichts mehr.
Whatsapp geht vielleicht schneller für morgen früh?
03.06.2024 22:01 - Zuletzt bearbeitet: 03.06.2024 22:19
04.06.2024 08:19
Hallo @plexix,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
20.06.2024 10:36
Hallo,
leider erhaltene auch ich die Mail zu Verifizuerung der Mail-Adresse nicht. Bitte um support.
Freundliche Grüße
20.06.2024 10:44
Hallo @luma9797,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
on 20.06.2024 18:02 - Zuletzt bearbeitet: 20.06.2024 18:05 by Sanny_G
Hallo,
ich habe mein Passwort vergessen und da ich keine E-Mail in meinem Konto (Mein Sky) hinterlegt habe, kann ich das Passwort auch nicht zurücksetzen.
Ich möchte gerne eine E-Mail Adresse hinterlegen und das Passwort ändern.
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
20.06.2024 18:06
Hallo @Holzinger63,
ich helfe dir gern. Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer, deine aktuell gültige E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny