Antworten

Einzelne Pakete kündigen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
MiriD
Tiertrainer
Post 1 von 10
4.918 Ansichten

Einzelne Pakete kündigen

Hallo, wie kündige ich einzelne Pakete, die monatlich kündbar sind, ich brauche einiges nicht mehr...Danke..

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
sonic28
Regie
Post 7 von 10
4.803 Ansichten

Betreff: Einzelne Pakete kündigen

@MiriD  schrieb:

Wo finde ich den Button "Kündigen"?

Klick mal z. B. hier in der Sky Community auf jeder Seite ganz unten auf den Punkt Kontakt. Auf der dann folgenden Seite auf der Sky eigenen Homepage schaust du ganz unten, wo z. B. die anklickbaren Punkte Impressum und Kontakt etc. zu finden sind. Dort findest du den Punkt Kündigen.

Gruß, Sonic28

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Post 2 von 10
4.880 Ansichten

@MiriDEigentlich sollte, wenn berechtigt es bei Kündigung, auch Teil Kündigung geben, ich geh bei mir da nicht drauf, ob es noch so  ist? Ein Mod. wird sich Dein Abo anschauen und erklären was Du machen musst 😉

MiriD
Tiertrainer
Post 3 von 10
4.859 Ansichten

Brauche keine Hilfe mehr, hab es über den Sky-Chat erledigt, alles gut 🙂 

Feeling1
Drehbuchautor
Post 4 von 10
4.837 Ansichten

Entweder warten hier über einen MOD/ modine, oder bei Kündigung zur Teilkündigung rutschen und dann tätig werden / anklicken !

Funktioniert beides recht problemlos, WENN monatlich kündbares Päckchen. 

MiriD
Tiertrainer
Post 5 von 10
4.830 Ansichten

Ach bei Kündigung-Teilkündigung kann man das selber anklicken? Danke, jetzt weiß ich wieder mehr 😄 Dann mache ich das, dass nächste Mal selbst..

MiriD
Tiertrainer
Post 6 von 10
4.824 Ansichten

Richtige Antwort
sonic28
Regie
Post 7 von 10
4.804 Ansichten

@MiriD  schrieb:

Klick mal z. B. hier in der Sky Community auf jeder Seite ganz unten auf den Punkt Kontakt. Auf der dann folgenden Seite auf der Sky eigenen Homepage schaust du ganz unten, wo z. B. die anklickbaren Punkte Impressum und Kontakt etc. zu finden sind. Dort findest du den Punkt Kündigen.

Gruß, Sonic28

schütz
Regie
Post 8 von 10
4.758 Ansichten

@MiriD 

Siehe mal...sky.de/online-kuendigung 

Dome14
Geräuschemacher
Post 9 von 10
2.999 Ansichten

Tag ich habe Sky Go Plus habe es schon über die Webseite wo der Kündigungslink übrigen versteckt ist was nicht erlaubt ist aber auch über die Hotline und über den Chat Suport keiner macht was kommt nur wir rufen sie an das ist jetzt 1 Woche her alles auch Leintücher ruf möchte das Go plus was monatlich kündbar ist kündigen aber es wird noch also bitte ich um eine PM bei mir oder ich werde andere Schritte einleiten 

axels
Moderator
Post 10 von 10
2.980 Ansichten

Re: Betreff: Einzelne Pakete kündigen

Hallo @Dome14,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Antworten