08.09.2023 06:34 - Zuletzt bearbeitet: 08.09.2023 06:36
Hallo, wie kündige ich einzelne Pakete, die monatlich kündbar sind, ich brauche einiges nicht mehr...Danke..
Beantwortet Zur Antwort.
08.09.2023 11:29 - Zuletzt bearbeitet: 08.09.2023 11:50
@MiriD schrieb:Wo finde ich den Button "Kündigen"?
Klick mal z. B. hier in der Sky Community auf jeder Seite ganz unten auf den Punkt Kontakt. Auf der dann folgenden Seite auf der Sky eigenen Homepage schaust du ganz unten, wo z. B. die anklickbaren Punkte Impressum und Kontakt etc. zu finden sind. Dort findest du den Punkt Kündigen.
Gruß, Sonic28
08.09.2023 08:23
@MiriDEigentlich sollte, wenn berechtigt es bei Kündigung, auch Teil Kündigung geben, ich geh bei mir da nicht drauf, ob es noch so ist? Ein Mod. wird sich Dein Abo anschauen und erklären was Du machen musst 😉
08.09.2023 09:10
Brauche keine Hilfe mehr, hab es über den Sky-Chat erledigt, alles gut 🙂
08.09.2023 09:50
Entweder warten hier über einen MOD/ modine, oder bei Kündigung zur Teilkündigung rutschen und dann tätig werden / anklicken !
Funktioniert beides recht problemlos, WENN monatlich kündbares Päckchen.
08.09.2023 10:34 - Zuletzt bearbeitet: 08.09.2023 10:35
Ach bei Kündigung-Teilkündigung kann man das selber anklicken? Danke, jetzt weiß ich wieder mehr 😄 Dann mache ich das, dass nächste Mal selbst..
08.09.2023 10:39
Wo finde ich den Button "Kündigen"?
08.09.2023 11:29 - Zuletzt bearbeitet: 08.09.2023 11:50
@MiriD schrieb:Wo finde ich den Button "Kündigen"?
Klick mal z. B. hier in der Sky Community auf jeder Seite ganz unten auf den Punkt Kontakt. Auf der dann folgenden Seite auf der Sky eigenen Homepage schaust du ganz unten, wo z. B. die anklickbaren Punkte Impressum und Kontakt etc. zu finden sind. Dort findest du den Punkt Kündigen.
Gruß, Sonic28
08.09.2023 14:01 - Zuletzt bearbeitet: 08.09.2023 14:03
13.09.2024 19:17
Tag ich habe Sky Go Plus habe es schon über die Webseite wo der Kündigungslink übrigen versteckt ist was nicht erlaubt ist aber auch über die Hotline und über den Chat Suport keiner macht was kommt nur wir rufen sie an das ist jetzt 1 Woche her alles auch Leintücher ruf möchte das Go plus was monatlich kündbar ist kündigen aber es wird noch also bitte ich um eine PM bei mir oder ich werde andere Schritte einleiten
13.09.2024 20:26
Hallo @Dome14,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel