Antworten

Einrichtung Jugendschutz Pin

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 4,258
Post 21 von 32
908 Ansichten

Re: Betreff: Einrichtung Jugendschutz Pin

Hallo @dianchen1975, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

dianchen1975
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 22 von 32
883 Ansichten

Betreff: Einrichtung Jugendschutz Pin

Hallo.... hab die Mail gestern abend bekommen... Danke

axels
Moderator
Posts: 9,414
Post 23 von 32
861 Ansichten

Re: Betreff: Einrichtung Jugendschutz Pin

Hallo @dianchen1975,

danke für deine Rückmeldung, schöne Feiertage. 

VG, Axel 

Danife
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 24 von 32
694 Ansichten

Betreff: Einrichtung Jugendschutz Pin

Habe auch das Problem mit dem Jugendschutz, wenn sie CH Pin vergeben will, heißt es, erst Jugendschutz Aktivieren,  aber wo und womit bitte, hatte heute schon telefoniert, 2 x gechattet und per WhatsApp, keiner holt richtig, bzw von den E-Mails kam nur eine an, aber den Sky Pin hab ich, es geht nur um den Jugendschutz 

axels
Moderator
Posts: 9,414
Post 25 von 32
678 Ansichten

Re: Betreff: Einrichtung Jugendschutz Pin

Hallo @Danife,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Jansi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 26 von 32
466 Ansichten

Betreff: Einrichtung Jugendschutz Pin

Ich kann die Jugenddchutz PIN nicht einrichten, auch nach erneuter Anforderung einer temporären PIN schreibt er immer, der link sei abgelaufen. Also kann ich auch kein Konto erstellen.

 

LG Jan

 

PS , bin in Österreich 

Juliane
Moderator
Posts: 6,134
Post 27 von 32
452 Ansichten

Re: Betreff: Einrichtung Jugendschutz Pin

Hallo Jansi,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Jansi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 28 von 32
448 Ansichten

Betreff: Einrichtung Jugendschutz Pin

@Juliane Ich habe über Jugendschutz PIN und PIN zurücksetzen es geschafft, mein Konto einzurichten.

danke und LG

Ali46
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 29 von 32
253 Ansichten

Re: Einrichtung Jugendschutz Pin

Hallo

habe das gleiche Problem 

hab heute die Box bekommen.

Beim einrichten Jugendschutz PIN geht es nicht weiter.

Bei eingabe von PIN steht immer Versuch 0 von 3 .

Was mache ich falsch ?

axels
Moderator
Posts: 9,414
Post 30 von 32
253 Ansichten

Re: Einrichtung Jugendschutz Pin

Hallo @Ali46,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

MZAUXMIPF
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 31 von 32
110 Ansichten

Re: Einrichtung Jugendschutz Pin

Hallo,

 

ich habe heute ein Abo über Sky abgeschlossen.

Dazu habe ich eine Email mit der temporären Pin erhalten. In der Email befindet sich ebenfalls ein Link zur Einrichtung. Allerdings öffnet sich dann eine Seite mit einem Abmeldefeld. Siehe Anhänge.

Weder dort noch über den üblichen Login Bereich werden meine Daten erkannt.

 

Kann mir bitte jemand helfen?

 

Lg Maximilian

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,488
Post 32 von 32
95 Ansichten

Re: Einrichtung Jugendschutz Pin

Hallo @MZAUXMIPF,

 

wenn die Vertragsaufnahme noch nicht zu 100% ins System eingespielt wurde, kann es sein, dass z. B. dies noch nicht geht. 

 

Hast du denn schon die Vertragsbestätigung erhalten, ein Passwort vergeben und kannst dich bei Sky Go einloggen und schauen? Wenn nicht, habe bitte noch etwas Geduld.


Ansonsten schaue ich mir das natürlich gern näher an. Dafür nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 

Antworten