Antworten

Einrichtung Jugendschutz Pin

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 4,017
Post 21 von 28
533 Ansichten

Re: Betreff: Einrichtung Jugendschutz Pin

Hallo @dianchen1975, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

dianchen1975
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 22 von 28
508 Ansichten

Betreff: Einrichtung Jugendschutz Pin

Hallo.... hab die Mail gestern abend bekommen... Danke

axels
Moderator
Posts: 8,876
Post 23 von 28
486 Ansichten

Re: Betreff: Einrichtung Jugendschutz Pin

Hallo @dianchen1975,

danke für deine Rückmeldung, schöne Feiertage. 

VG, Axel 

Danife
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 24 von 28
319 Ansichten

Betreff: Einrichtung Jugendschutz Pin

Habe auch das Problem mit dem Jugendschutz, wenn sie CH Pin vergeben will, heißt es, erst Jugendschutz Aktivieren,  aber wo und womit bitte, hatte heute schon telefoniert, 2 x gechattet und per WhatsApp, keiner holt richtig, bzw von den E-Mails kam nur eine an, aber den Sky Pin hab ich, es geht nur um den Jugendschutz 

axels
Moderator
Posts: 8,876
Post 25 von 28
303 Ansichten

Re: Betreff: Einrichtung Jugendschutz Pin

Hallo @Danife,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Jansi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 26 von 28
91 Ansichten

Betreff: Einrichtung Jugendschutz Pin

Ich kann die Jugenddchutz PIN nicht einrichten, auch nach erneuter Anforderung einer temporären PIN schreibt er immer, der link sei abgelaufen. Also kann ich auch kein Konto erstellen.

 

LG Jan

 

PS , bin in Österreich 

Juliane
Moderator
Posts: 5,722
Post 27 von 28
77 Ansichten

Re: Betreff: Einrichtung Jugendschutz Pin

Hallo Jansi,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Jansi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 28 von 28
73 Ansichten

Betreff: Einrichtung Jugendschutz Pin

@Juliane Ich habe über Jugendschutz PIN und PIN zurücksetzen es geschafft, mein Konto einzurichten.

danke und LG

Antworten