Antworten

Freunde werben vergessen

Mixdorf
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
493 Ansichten

Freunde werben vergessen

Guten Tag, ich habe leider im Eifer des Gefechts vergessen anzugeben, dass meine Eltern uns geworben haben. Wir haben seit gut einer Woche Sky abgeschlossen. Kann man meinen Eltern im Nachhinein noch etwas gutes tun mit der Aktion von Sky? Falls nicht wäre es sehr ärgerlich und schade. 
Vielen Dank vorab und viele Grüße! 

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,708
Post 2 von 4
485 Ansichten

Re: Freunde werben vergessen

Hallo @Mixdorf, eine nachträgliche Anerkennung der Freundschaftswerbung ist möglich. Ich möchte mir euren neuen Vertrag gern einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht die Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Jamaicash
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 4
397 Ansichten

Betreff: Freunde werben vergessen

Hallo,

bei mir gibts ein ähnliches Problem, mein bekannter hat auch vergessen es über die Freundschaftswerbung abzuschließen, wir würden das auch gerne nachträglich einreichen.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 4 von 4
390 Ansichten

Re: Betreff: Freunde werben vergessen

Hallo @Jamaicash

 

wie über https://www.sky.de/hilfecenter/freundschaftswerbung/freundschaftswerbung-bei-sky-1002705 beschrieben, muss man eine Freundschaftswerbung immer sofort angeben. Die nachträgliche Anerkennung wird nur aus reiner Kulanz vorgenommen. Hier spielt jedoch das Bestelldatum des Neukunden eine große Rolle und u.a. der Bestellweg. 

 

Bitte teile dem Geworbenen mit, dass er sich bitte mit uns in Verbindung setzen soll. Denn dies kann nur er/sie in die Wege leiten. Gern kannst du ihm/ihr vorsorglich deinen Prämienwunsch mitteilen. Nach der Prüfung wird dann entschieden, ob eine Freundschaftswerbung gewährt werden kann oder nicht.

 

VG, Sanny

 

 

Antworten