Antworten

Einrichten Passwortschutz und Verifizierung E-Mail nicht möglich

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 34,899
Post 1 von 2
103 Ansichten

Einrichten Passwortschutz und Verifizierung E-Mail nicht möglich

Hallo

Ich kann weder meine E-Mail, wie im Account angeregt wird, verifizieren, noch kann ich einen Passwortschutz über die E-Mail generieren.

E-Mails über die Vertragsbestätigung pp. hatte ich bereits unmittelbar nach Verragsabschluss über die betreffende E-Mail-Adresse bekommen. Da hatte alles geklappt. Demnach müsste die E-Mail im System von Sky eigentlich bekannt sein.

Seit Vertragsbeginn bekomme ich nun bei Versuchen der Verifizierung immer Fehlermeldungen mit dem Hinweis, ich solle mich mit Sky in Verbindung setzen.

Habe auch schon mehrmals Kontakt per Telefon und Chat gehabt und werde immer wieder um Geduld gebeten, da dass System Zeit benötige.

Nun läuft mein Vertrag schon mehr als 4 Wochen und ich würde mein Konto gerne besser schützen als durch eine vierstellige PIN.

 

Gruss Esu

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 6,454
Post 2 von 2
88 Ansichten

Re: Einrichten Passwortschutz und Verifizierung E-Mail nicht möglich

Hallo @Anonym,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten