Antworten

Dieser Online-Service steht dir aus technischen Gründen aktuell leider nicht zur Verfügung

wilmabilma
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
221 Ansichten

Dieser Online-Service steht dir aus technischen Gründen aktuell leider nicht zur Verfügung

Seit Tagen würde ich gerne meine Abos erweitern und meinen kleinen IPTV Receiver gegen den großen Tauschen. Jedoch kriege ich dauerhaft die Meldung "Dieser Online-Service steht dir aus technischen Gründen aktuell leider nicht zur Verfügung".

Kann mit jemand sagen warum?

Vielen Dank im voraus!

 

LG

Wilmabilma

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 2
191 Ansichten

Re: Dieser Online-Service steht dir aus technischen Gründen aktuell leider nicht zur Verfügung

Hallo @wilmabilma,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Antworten