06.11.2021 09:47
Hallo,
seit 3 Tagen kann ich mich nicht mehr einloggen.
Es existieren angeblich keine Kundendaten von mir, das Abo wird aber abgebucht also Kontodaten existieren.
Am 05.11.21 gegen 20.00 Uhr habe ich die Hotline angerufen. Es kam Wartezeit 11 Minuten aber nach 20 Minuten kam dann nur noch ein besetzt Zeichen. Also war ich wohl aus der Leitung geflogen.
Am 06.11. also heute habe ich um 8.00 die Hotline angerufen. Da kam Wartezeit 1 Minute und nach 15 Minuten kam niemand dran. Kontrolliert das eigentlich mal einer ob da einer abnimmt?
Wie und wo kann ich mich denn darüber beschweren?
Ich habe das Gefühl das mich hier niemand für voll nimmt und niemand reagiert., weil ich im Forum gestern Abend auch schon geschrieben habe und niemand reagiert hat..
Ich überlege jetzt das Abo zu kündigen.
Es wäre nett wenn sich jemand bezüglich des Problems melden würde. Danke im vorraus.
06.11.2021 09:55
Es ist nicht notwendig doppelt zu posten. Die Moderatoren werden sich zeitnah bei dir melden, dafür reicht ein Thread.
Kundendaten sind angeblich nicht vorhanden! - Sky Community
06.11.2021 10:03
Das war ein versehen. Sorry.
06.11.2021 11:53
@Mylohier dauerts etwas. Versuchs vielleicht nochmal bei der Hotline, von einem anderen Telefon.
Wenn die Hotline überlastet ist, kackt sie ab. Durchsagen sind Mangelware.
06.11.2021 14:41
Zur Zeit wird das Forum mit diesem Problem überschwemmt.
MODs kommentieren noch nicht mal die einzelnen Thread.
Man bittet um Geduld es wird sich darum gekümmert.😍
07.11.2021 09:03
Hallo @Mylo,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny