Antworten

Neues Paket nicht auf Zweitkarte

heimdecor
Special Effects
Posts: 21
Post 1 von 4
327 Ansichten

Neues Paket nicht auf Zweitkarte

Hallo, ich habe das Sportproframm dazu gebucht. Jedoch erscheint es nicht auf meiner Zweitkarte. Könnte ein Moderator schauen? Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 2 von 4
305 Ansichten

Re: Neues Paket nicht auf Zweitkarte

Hi @heimdecor,

 

ich gehe deinem Hinweis nach. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

 

heimdecor
Special Effects
Posts: 21
Post 3 von 4
276 Ansichten

Betreff: Neues Paket nicht auf Zweitkarte

Hallo, jetzt habe ich ein neues großes Problem. Auf meiner Abrechnung für November standen 2 mal HD+. HD+ für die Zweitkarte hatte ich jedoch nie beauftragt. Gestern im Chat sagte man mir das es ein Systemfehler wäre und das ich es wieder gut geschrieben bekomme. Heute Morgen erhielt ich zwei E Mails. Kündigung HD+ Hauptkarte und Kündigung HD+ Zweitkarte. Aber das habe ich auch nicht so beauftragt. Kannst du da mal schauen? Ich brauche auf der Zweitkarte kein HD+ aber auf der Hauptkarte. Da scheint etwas schief gelaufen zu sein. Vielen Dank

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4 von 4
257 Ansichten

Re: Betreff: Neues Paket nicht auf Zweitkarte

Hallo @heimdecor,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Antworten