19.01.2023 15:32
Das habe ich jetzt auch mal versucht und das klappt tatsächlich. Vielen Dank für den Tipp.
So sollte das aber natürlich nicht sein. Ich hoffe, dass dieser Fehler noch gefixt wird.
Viele Grüße
grauerwolf
19.01.2023 15:58
ich habe den Haken "eingeloggt bleiben" gesetzt, dann gehts auf Anhieb .
Bleede , aber ja erstmal praktikabel.
@grauerwolf ...ich hab jetzt leider schon entnervt aufgegeben und das Passwort gesetzt.
DICH bekommt der Passwortjäger früher oder bald auch noch , wirst schon sehen ...😁
19.01.2023 16:19
19.01.2023 18:25
....gib endlich auf , die Nummerngeschichte ist Geschichte 😂
20.01.2023 12:38 - Zuletzt bearbeitet: 20.01.2023 12:41
Heute geht es wieder ohne dass ich was gemacht habe.😎
Das Häckchen bei eingeloggt bleiben ist bei mir rausgenommen.😁
@Feeling1 jetzt habe ich nichts gemacht und trotzdem geht es wieder.
Wir haben wohl die Fronten getauscht wie es aussieht.😂
Mal sehen was in 4 Tagen los ist.
Wir werden uns wieder melden.😏
20.01.2023 13:09 - Zuletzt bearbeitet: 20.01.2023 13:10
Bei mir ist die Lage leider unverändert.
Ich kann mich zwar einloggen, muss aber über Umwege in mein Kundencenter, weil man mir immer wieder das Passwort aufzwingen will!
Ich hoffe, dass jemand da dran ist, um das zu beheben.
Viele Grüße
grauerwolf
20.01.2023 13:24
Was hast du eigentlich dagegen deiner SKY-PIN einfach ein paar Buchstaben dranzuhängen?🤔
20.01.2023 13:34
Ich möchte kein Passwort setzen.
Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Was aktuell auf sky.de läuft finde ich nicht in Ordnung. Wenn das nicht verschwindet, sieht das für mich nach Zwang aus.
Mal schauen, ob in den nächsten Tagen was passiert.
20.01.2023 13:38
Ich pers habe den Umstellungszwang auch nie begriffen.
Aber sinnvoll ist es irgendwie schon bei den ganzen Daten die hier oft öffentlich frei gepostet werden.
20.01.2023 13:52
Mir geht es dabei vor allem darum, dass bei Sky ständig etwas schief läuft.
Wer weiß, ob ich mich danach noch einloggen kann. Bisher hatte ich diese Probleme noch nicht und das soll so bleiben.
20.01.2023 14:03 - Zuletzt bearbeitet: 20.01.2023 14:04
Ich hatte das Problem bis vor 4 Tagen auch noch nie.😉
Und mal ehrlich, kennen wir es anders?😋
20.01.2023 14:30
20.01.2023 14:40
@grauerwolf schrieb:Ich möchte kein Passwort setzen.
Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Was aktuell auf sky.de läuft finde ich nicht in Ordnung. Wenn das nicht verschwindet, sieht das für mich nach Zwang aus.
Für mich zeugt es von Verantwortungsbewußtsein, wenn man User dazu drängt, einen online zugänglichen Bereich, der so persönliche Realdaten enthält wie das Sky-Konto, besser abzusichern als nur mit einer vierstelligen Zahl. Jedes Zeichen mehr erhöht die Sicherheit signifikant, insbesondere auch in der Kombination von Ziffern, Buchstaben, Sonderzeichen usw.
@grauerwolf schrieb:Wer weiß, ob ich mich danach noch einloggen kann. Bisher hatte ich diese Probleme noch nicht und das soll so bleiben.
Werden bei der Passwortfestlegung die dabei erlaubten Zeichen eindeutig angegeben, sollte deren Verwendung genauso zuverlässig möglich sein wie bei der einfacheren PIN.
20.01.2023 14:57 - Zuletzt bearbeitet: 20.01.2023 15:08
Ich hab auch angefangen aufzuhören mich da zu wehren....😉
Vor nicht allzulanger Zeit war HIER in dem Forum ein Affentheater / Kündigungsgrund wurde gerufen , W E I L
es nur die 4 Bingozahlen gab als PIN....
Von daher , hänge wie Dr. @schütz schon schrieb Deine 3 Lieblingsbuchstaben dran , fertsch is die Laube 😎
@Ronald_S : es jeht übrigens derzeit , problemlos ...ins KC zu schlunsen.
Schönes winterliches WE @all gewünscht
20.01.2023 15:06
20.01.2023 15:57
Habe mich heute "breitschlagen" lassen und habe meinen PIN in ein PW geändert.
Seit dem ist ein Einloggen nicht mehr möglich!
Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Erscheint dann immer. Auch nach Stunden.
Wasn da los bei Euch @sky?
20.01.2023 16:20
Hi @coribu und zusammen,
ja, vereinzelt kommt es leider zu Störungen, betrifft aber nicht alle Abonnenten. 😕 Eine Prüfung ist bereits in Gange. Wenn du magst, schaue ich mir das in deinem Fall dennoch einmal näher an.
Dazu nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
20.01.2023 17:08
Es ist ganau das, was ich schon vermutet hatte. Setzt man ein Passwort, kann man sich plötzlich nicht mehr einloggen.
Es ist gut, dass sich der User hier gemeldet hat. Ich werde meine Finger davon lassen und dann evtl. erst ein Passwort setzen, wenn das Problem behoben wurde.
Viele Grüße
grauerwolf
20.01.2023 17:14
Es ist dennoch ratsam mal die PIN oder das PW zu ändern und halt auch mal den Cache und die Cookies zu löschen. Denn einige hatten ein PW mit Sonderzeichen und das war der Auslöser oder im Browser ist was einstellt, was blockt. Also auch mal einen anderen Brwoser und ein anderes Endgerät versuchen. Es somit kein allgemeines Problem. Das mag hier zwar den Anschein machen, aber ihr wisst es doch auch. Es melden sich keine Kunden, wo es geht, leider.
Wie ja auch schon angemerkt, schauen wir und jede Meldung gern näher an. Also einfach weiterhin hier oder unter den anderen Threads - passend zu Einblendung - melden. 😇
20.01.2023 17:43
📡 Melde : einloggen im KC , geht 😉