Antworten

Einloggen im KC geht nicht

Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,343
Post 41 von 102
1.894 Ansichten

Re: Betreff: SKY KC einloggen , unverändert ein Glücksspiel

@Nadine 

 

Das habe ich jetzt auch mal versucht und das klappt tatsächlich. Vielen Dank für den Tipp.

 

So sollte das aber natürlich nicht sein. Ich hoffe, dass dieser Fehler noch gefixt wird.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,501
Post 42 von 102
1.874 Ansichten

Betreff: SKY KC einloggen , unverändert ein Glücksspiel

@Ronald_S @Nadine 

 

ich habe den Haken "eingeloggt bleiben" gesetzt, dann gehts auf  Anhieb .

Bleede , aber ja erstmal praktikabel.

 

@grauerwolf   ...ich hab jetzt leider schon entnervt aufgegeben und das Passwort gesetzt.

 

DICH bekommt der Passwortjäger früher oder bald auch noch , wirst schon sehen ...😁

grauerwolf
Regie
Posts: 4,343
Post 43 von 102
1.860 Ansichten

Betreff: SKY KC einloggen , unverändert ein Glücksspiel

@Feeling1 

 

Mach mir bloß keine Angst 😅

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,501
Post 44 von 102
1.838 Ansichten

Betreff: SKY KC einloggen , unverändert ein Glücksspiel

....gib endlich auf , die Nummerngeschichte ist Geschichte 😂

schütz
Regie
Posts: 15,700
Post 45 von 102
1.806 Ansichten

Re: Betreff: SKY KC einloggen , unverändert ein Glücksspiel

@Nadine 

Heute geht es wieder ohne dass ich was gemacht habe.😎

Das Häckchen bei  eingeloggt bleiben  ist  bei mir rausgenommen.😁

 

 

@Feeling1  jetzt habe ich nichts gemacht und trotzdem geht es wieder.

Wir haben wohl die Fronten getauscht wie es aussieht.😂

 

Mal sehen was in 4 Tagen los ist.

Wir werden uns wieder melden.😏

 

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,343
Post 46 von 102
1.760 Ansichten

Re: Betreff: SKY KC einloggen , unverändert ein Glücksspiel

Bei mir ist die Lage leider unverändert.

Ich kann mich zwar einloggen, muss aber über Umwege in mein Kundencenter, weil man mir immer wieder das Passwort aufzwingen will!

 

Ich hoffe, dass jemand da dran ist, um das zu beheben.

 

Viele Grüße

grauerwolf

schütz
Regie
Posts: 15,700
Post 47 von 102
1.753 Ansichten

Re: Betreff: SKY KC einloggen , unverändert ein Glücksspiel

@grauerwolf 

Was hast du eigentlich dagegen deiner SKY-PIN einfach ein paar Buchstaben dranzuhängen?🤔

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,343
Post 48 von 102
1.746 Ansichten

Re: Betreff: SKY KC einloggen , unverändert ein Glücksspiel

@schütz 

 

Ich möchte kein Passwort setzen. 

Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Was aktuell auf sky.de läuft finde ich nicht in Ordnung. Wenn das nicht verschwindet, sieht das für mich nach Zwang aus. 

 

Mal schauen, ob in den nächsten Tagen was passiert. 

schütz
Regie
Posts: 15,700
Post 49 von 102
1.742 Ansichten

Re: Betreff: SKY KC einloggen , unverändert ein Glücksspiel

Ich pers habe den Umstellungszwang auch nie begriffen.

Aber sinnvoll ist es irgendwie schon bei den ganzen Daten die hier oft öffentlich frei gepostet werden.

 

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,343
Post 50 von 102
1.735 Ansichten

Re: Betreff: SKY KC einloggen , unverändert ein Glücksspiel

Mir geht es dabei vor allem darum, dass bei Sky ständig etwas schief läuft. 

 

Wer weiß, ob ich mich danach noch einloggen kann.  Bisher hatte ich diese Probleme noch nicht und das soll so bleiben. 

schütz
Regie
Posts: 15,700
Post 51 von 102
1.880 Ansichten

Re: Betreff: SKY KC einloggen , unverändert ein Glücksspiel

Ich hatte das Problem bis vor 4 Tagen auch noch nie.😉

Und mal ehrlich, kennen wir es anders?😋

grauerwolf
Regie
Posts: 4,343
Post 52 von 102
1.867 Ansichten

Re: Betreff: SKY KC einloggen , unverändert ein Glücksspiel

@schütz 

 

Ehrlich gesagt: Nein😋

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,121
Post 53 von 102
1.860 Ansichten

Re: Betreff: SKY KC einloggen , unverändert ein Glücksspiel


@grauerwolf  schrieb:

Ich möchte kein Passwort setzen. 

Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Was aktuell auf sky.de läuft finde ich nicht in Ordnung. Wenn das nicht verschwindet, sieht das für mich nach Zwang aus.


Für mich zeugt es von Verantwortungsbewußtsein, wenn man User dazu drängt, einen online zugänglichen Bereich, der so persönliche Realdaten enthält wie das Sky-Konto, besser abzusichern als nur mit einer vierstelligen Zahl. Jedes Zeichen mehr erhöht die Sicherheit signifikant, insbesondere auch in der Kombination von Ziffern, Buchstaben, Sonderzeichen usw.

 


@grauerwolf  schrieb:

Wer weiß, ob ich mich danach noch einloggen kann.  Bisher hatte ich diese Probleme noch nicht und das soll so bleiben. 


Werden bei der Passwortfestlegung die dabei erlaubten Zeichen eindeutig angegeben, sollte deren Verwendung genauso zuverlässig möglich sein wie bei der einfacheren PIN.

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,501
Post 54 von 102
1.843 Ansichten

Betreff: SKY KC einloggen , unverändert ein Glücksspiel

Ich hab auch angefangen aufzuhören mich da zu  wehren....😉

Vor nicht allzulanger Zeit war HIER in dem Forum ein Affentheater / Kündigungsgrund wurde gerufen  , W E  I L

es nur die 4 Bingozahlen gab als PIN.... 

Von daher , hänge wie Dr. @schütz schon schrieb Deine 3 Lieblingsbuchstaben dran , fertsch is die Laube 😎

@Ronald_S  :   es jeht übrigens derzeit , problemlos ...ins KC zu schlunsen.

 

Schönes winterliches WE @all gewünscht 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,343
Post 55 von 102
1.836 Ansichten

Betreff: SKY KC einloggen , unverändert ein Glücksspiel

 

@Feeling1, @Anonym , @schütz 

Ihr habt, recht. Es ist natürlich sicherer mit einem Passwort.

 

Ich werde mir das mal überlegen.

 

Ich wünsche euch auch ein schönes Winterwochenende. Hoffentlich kriegen wir hier unten in den Niederungen auch noch etwas Schnee ab.

coribu
Special Effects
Posts: 5
Post 56 von 102
1.802 Ansichten

Betreff: SKY KC einloggen , unverändert ein Glücksspiel

Habe mich heute "breitschlagen" lassen und habe meinen PIN in ein PW geändert.

Seit dem ist ein Einloggen nicht mehr möglich!

 

Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

 

Erscheint dann immer. Auch nach Stunden.

 

Wasn da los bei Euch @sky?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,721
Post 57 von 102
1.790 Ansichten

Re: Betreff: SKY KC einloggen , unverändert ein Glücksspiel

Hi @coribu und zusammen,

 

ja, vereinzelt kommt es leider zu Störungen, betrifft aber nicht alle Abonnenten. 😕 Eine Prüfung ist bereits in Gange. Wenn du magst, schaue ich mir das in deinem Fall dennoch einmal näher an. 

 

Dazu nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

 

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,343
Post 58 von 102
1.779 Ansichten

Re: Betreff: SKY KC einloggen , unverändert ein Glücksspiel

Es ist ganau das, was ich schon vermutet hatte. Setzt man ein Passwort, kann man sich plötzlich nicht mehr einloggen.

 

Es ist gut, dass sich der User hier gemeldet hat. Ich werde meine Finger davon lassen und dann evtl. erst ein Passwort setzen, wenn das Problem behoben wurde.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,721
Post 59 von 102
1.776 Ansichten

Re: Betreff: SKY KC einloggen , unverändert ein Glücksspiel

Es ist dennoch ratsam mal die PIN oder das PW zu ändern und halt auch mal den Cache und die Cookies zu löschen. Denn einige hatten ein PW mit Sonderzeichen und das war der Auslöser oder im Browser ist was einstellt, was blockt. Also auch mal einen anderen Brwoser und ein anderes Endgerät versuchen. Es somit kein allgemeines Problem. Das mag hier zwar den Anschein machen, aber ihr wisst es doch auch. Es melden sich keine Kunden, wo es geht, leider.  

 

Wie ja auch schon angemerkt, schauen wir und jede Meldung gern näher an. Also einfach weiterhin hier oder unter den anderen Threads - passend zu Einblendung - melden. 😇

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,501
Post 60 von 102
1.764 Ansichten

Betreff: SKY KC einloggen , unverändert ein Glücksspiel

📡 Melde : einloggen im KC , geht 😉

Antworten