15.01.2023 12:07
.... ein Traum ....📡
So verlieren wir uns wenigstens nicht aus den Augen...😋
SKY die tun was😎.
15.01.2023 12:08 - Zuletzt bearbeitet: 15.01.2023 12:21
15.01.2023 12:10 - Zuletzt bearbeitet: 15.01.2023 12:32
15.01.2023 12:25 - Zuletzt bearbeitet: 15.01.2023 12:26
Dein Resetantrag schein erfogreich gewesen , s JEEEEHT !
Ich brauche also keinen Freifilm 😁
Schönen Sonntag @All!!!!
15.01.2023 12:31 - Zuletzt bearbeitet: 15.01.2023 12:35
Ich muß alle 3 Tage den Browsercache löschen. Chrome
Sonst geht nichts! Da ist viel Arbeit im Hintergrund?
Abweichend, nur mal so.
Bei Nutzung der Browserseiten...
15.01.2023 12:32 - Zuletzt bearbeitet: 15.01.2023 13:06
Echt, was mache ich dann anders?
Roland ist heute nicht online.
Geht bei mir leider immer noch nicht.☹️
15.01.2023 13:15
Also keine Ahnung , habe zwar die Daten gelöscht gestern, aber es ging trotzdem net. Warte bis morgen , irgendwann geht das wieder ....
15.01.2023 16:41 - Zuletzt bearbeitet: 15.01.2023 16:47
Mitteilung und Update.
Es geht wieder alles.😎
Wer immer noch Probleme hat sollte mal folgendes probieren...
Passwort zurücksetzen wählen
Bestädigungsmail die man bekommt anklicken.
Und sich erneut das gewohnte oder ein anderes Passwort vergeben.
Ja, das geht.😉
Ein paar Minuten dauert es dann noch - dann geht der normale Login wieder.
Also nichts überstürtzen.😏
Keine Ahnung was da war.
15.01.2023 16:58
Update 2: ....bei mir ging es auch mit ohne rücksetzen wieder ....ich beobachte weiter 😎
19.01.2023 10:49
Das einloggen im KC gestaltet sich erneut als ein spannendes Glücksspiel .
Nachdem ich nicht mehr um hin kam ein Passwort zu setzen weil es aus der Maske kein entkommen mehr gab, klappt das anmelden frühstens nach dem zweiten Versuch !!
Da die magische 5 (Versuche) jetzt schon einmal kurz bevor stand, die Bitte das ganze noch einmal zu prüfen, scheint ja ein allgemeiner Bug zu sein.... ??
merci und schön Tag @All
19.01.2023 12:30
Hallo @Feeling1, schreibe mich bitte noch einmal per Privatnachricht an. Ich würde deine Daten dann unter Umständen einmal zur Prüfung weiterleiten. Gruß, Ronald
19.01.2023 13:09 - Zuletzt bearbeitet: 19.01.2023 13:19
Schon wieder?😟
Muss ich auch den LOGIN gleich mal probieren...🙄
Und tatsächlich, es geht wieder nicht.😵
Man kommt aus der LOGIN Maske nicht raus.
Mift...😠
Was ist den nur los?🤔
19.01.2023 13:28
Ich hänge mich jetzt auch hier dran.
Ich kann mich zwar einloggen, aber man will mich wieder "dazu zwingen" ein Passwort zu setzen und das sehe ich nicht ein.
Setze ich kein Passwort, kann ich mein Sky nicht nutzen!
Das ist eine Frechheit. Dieses Problem war eigentlich behoben und man konnte das problemlos überspringen. Jetzt geht das schon wieder los.
Ich bin es leid!
19.01.2023 13:31 - Zuletzt bearbeitet: 19.01.2023 13:34
Das habe ich schon vor Ewigkeiten gemacht.
Als es damals aktuell wurde.
Habe mich auch erst gesträubt...
Tipp: Mache was mit der SKYPIN und ein paar Buchstaben.😍
Und es ging ja alles zwischendurch wieder.
Aber jetzt erneut wieder nicht.
Das hat ganz bestimmt was mit dem Passwortkram zu tun.
Wieder so ein selbstgemachtes EI von SKY.🥚
19.01.2023 13:40
Nach nur vier Tagen sehen wir uns alle im neuem Thread erneut mit dem selben Fehler konfrontiert.
Mift...
/SKY-KC-einloggen-unveraendert-ein-Gluecksspiel
19.01.2023 13:46
Ehe ich da was mache, warte ich jetzt erstmal auf eine Rückmeldung von einem Mod.
Da soll sich mal jemand äußern.
Bin gespannt, ob da was kommt.
19.01.2023 13:57 - Zuletzt bearbeitet: 19.01.2023 14:18
Ja ich auch.
Zumal ich ja das schon hinter mir habe.
Ich warte mal ab bevor ich erneut alles zurücksetze.
Habe auch meinen Lieblingsmod angepostet...😎
Feedback wäre mal schön...😍
PS: Ich nehme das Häckchen immer aus beim eingeloggt bleiben.
Nur so als Info weil ich gerade in einem anderem themenfremden Thread die Anfrage gelesen habe.😋
19.01.2023 15:10
Hallo @grauerwolf und @schütz,
könnt ihr, wenn die Aufforderung kommt, bzgl. dem Passwort setzen, einmal zurückgehen und kommt dann die Abfrage erneut?
Der Haken muss aktuell bei "Eingeloggt bleiben" gesetzt sein, aber der Fachbereich weiß schon über den Umstand Bescheid.
Viele Grüße,
Nadine
19.01.2023 15:16
Hallo @Nadine !
Ich kann zurückgehen. Dann bin ich in "Mein Sky" auch eingeloggt. Sobald ich aber etwas anklicke, kommt die Meldung sofort wieder. Gehe ich auf zurück, bin ich dann wieder auf der Startseite. Damit kann ich mein Sky nicht nutzen, wenn ich kein Passwort setze.
Der Pfeil ist bei "eingeloggt bleiben" gesetzt.
Viele Grüße
grauerwolf
19.01.2023 15:21
@grauerwolf: Wie sieht es aus, wenn du, nachdem du einmal zurückgegangen bist, wieder auf der Startseite bist und dort denn z.B. zuerst auf "Filme & Serien" klickst? Dann kommt, so ist es bei mir, der Hinweis mit dem Passwort, aber dies kann ich überspringen. Danach sind Veranlassungen im persönlichen Bereich möglich.