Antworten

Einloggen im KC geht nicht

Antworten
schütz
Regie
Posts: 14,561
Post 21 von 102
1.490 Ansichten

Betreff: Einloggen im KC geht nicht

@Feeling1 


.... ein Traum ....📡

So verlieren wir uns wenigstens nicht aus den Augen...😋

SKY die tun was😎.

schütz
Regie
Posts: 14,561
Post 22 von 102
1.486 Ansichten

Re: Betreff: Einloggen im KC geht nicht

@DanielaL 

Genauso gehts uns allen hier - wenigstens denen die hier aufschlagen.😏

 

schütz
Regie
Posts: 14,561
Post 23 von 102
1.481 Ansichten

Betreff: Einloggen im KC geht nicht

@Feeling1 


...halt er mich auf dem Laufenden, ich sonntägige jetzt mal weiter .....

Sonntage ruhig weiter, werter Herr.😋

 

Ich habe @Ronald_S  jetzt mal gebeten das ganze zu reseten und ich melde mich dann wenn sich was tut.

Wenigstens ist der Vertrag davon nicht betroffen.😎

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,378
Post 24 von 102
1.463 Ansichten

Betreff: Einloggen im KC geht nicht

 

 

Dein Resetantrag schein erfogreich gewesen , s JEEEEHT ! 

Ich brauche also keinen Freifilm 😁

 

Schönen Sonntag @All!!!!

digo
Regie
Posts: 7,343
Post 25 von 102
1.456 Ansichten

Betreff: Einloggen im KC geht nicht

Ich muß alle 3 Tage den Browsercache löschen. Chrome

Sonst geht nichts! Da ist viel Arbeit im Hintergrund?

Abweichend, nur mal so.

Bei Nutzung der Browserseiten...

schütz
Regie
Posts: 14,561
Post 26 von 102
1.454 Ansichten

Betreff: Einloggen im KC geht nicht

@Feeling1 

Echt, was mache ich dann anders?

Roland ist heute nicht online.

 

Geht bei mir leider immer noch nicht.☹️

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,378
Post 27 von 102
1.422 Ansichten

Betreff: Einloggen im KC geht nicht

Also keine Ahnung , habe zwar die Daten gelöscht gestern, aber es ging trotzdem net. Warte bis morgen , irgendwann geht das wieder ....

schütz
Regie
Posts: 14,561
Post 28 von 102
1.397 Ansichten

Betreff: Einloggen im KC geht nicht

Mitteilung und Update.

 

Es geht wieder alles.😎

Wer immer noch Probleme hat sollte mal folgendes probieren...

 

Passwort zurücksetzen  wählen

Bestädigungsmail  die man bekommt  anklicken.

Und sich erneut das gewohnte  oder  ein anderes Passwort  vergeben.

Ja, das geht.😉

 

Ein paar Minuten dauert es dann noch - dann geht der normale Login wieder.

Also nichts überstürtzen.😏

 

Keine Ahnung was da war.

 

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,378
Post 29 von 102
1.387 Ansichten

Betreff: Einloggen im KC geht nicht

Update 2: ....bei mir ging es auch mit ohne rücksetzen wieder ....ich beobachte weiter 😎

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,378
Post 30 von 102
1.634 Ansichten

SKY KC einloggen , unverändert ein Glücksspiel

Das einloggen im KC gestaltet sich erneut als ein spannendes Glücksspiel .

Nachdem ich nicht mehr um hin kam ein Passwort zu setzen  weil es aus der Maske kein entkommen mehr gab, klappt das anmelden frühstens nach dem zweiten Versuch !!

Da die magische 5 (Versuche) jetzt schon einmal kurz bevor stand, die Bitte das ganze noch einmal zu prüfen, scheint ja ein allgemeiner Bug zu sein.... ??

 

merci und schön Tag @All

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,366
Post 31 von 102
1.613 Ansichten

Re: SKY KC einloggen , unverändert ein Glücksspiel

Hallo @Feeling1, schreibe mich bitte noch einmal per Privatnachricht an. Ich würde deine Daten dann unter Umständen einmal zur Prüfung weiterleiten. Gruß, Ronald

schütz
Regie
Posts: 14,561
Post 32 von 102
1.597 Ansichten

Betreff: SKY KC einloggen , unverändert ein Glücksspiel

@Feeling1 

Schon wieder?😟

Muss ich auch den LOGIN gleich mal probieren...🙄

 

 

Und tatsächlich, es geht wieder nicht.😵

Man kommt aus der LOGIN Maske nicht raus.

Mift...😠

 

Was ist den nur los?🤔

 

grauerwolf
Filmmusik
Posts: 3,531
Post 33 von 102
1.587 Ansichten

Betreff: SKY KC einloggen , unverändert ein Glücksspiel

Ich hänge mich jetzt auch hier dran.

 

Ich kann mich zwar einloggen, aber man will mich wieder "dazu zwingen" ein Passwort zu setzen und das sehe ich nicht ein.

Setze ich kein Passwort, kann ich mein Sky nicht nutzen!

 

Das ist eine Frechheit. Dieses Problem war eigentlich behoben und man konnte das problemlos überspringen. Jetzt geht das schon wieder los.

 

Ich bin es leid!

 

 

schütz
Regie
Posts: 14,561
Post 34 von 102
1.582 Ansichten

Betreff: SKY KC einloggen , unverändert ein Glücksspiel

Das habe ich schon vor Ewigkeiten gemacht.

Als es damals aktuell wurde.

Habe mich auch erst gesträubt...

Tipp: Mache was mit der SKYPIN und ein paar Buchstaben.😍

 

Und es ging ja alles zwischendurch wieder.

 

Aber jetzt erneut wieder nicht.

Das hat ganz bestimmt was mit dem Passwortkram zu tun.

 

Wieder so ein selbstgemachtes EI von SKY.🥚

 

schütz
Regie
Posts: 14,561
Post 35 von 102
1.161 Ansichten

Betreff: Einloggen im KC geht nicht

Nach nur vier Tagen sehen wir uns alle im neuem Thread erneut mit dem selben Fehler konfrontiert.

Mift...

/SKY-KC-einloggen-unveraendert-ein-Gluecksspiel 

 

 

grauerwolf
Filmmusik
Posts: 3,531
Post 36 von 102
1.568 Ansichten

Betreff: SKY KC einloggen , unverändert ein Glücksspiel

@schütz 

 

Ehe ich da was mache, warte ich jetzt erstmal auf eine Rückmeldung von einem Mod. 

 

Da soll sich mal jemand äußern. 

 

Bin gespannt, ob da was kommt. 

schütz
Regie
Posts: 14,561
Post 37 von 102
1.560 Ansichten

Betreff: SKY KC einloggen , unverändert ein Glücksspiel

Ja ich auch.

Zumal ich ja das schon hinter mir habe.

 

Ich warte mal ab bevor ich erneut alles zurücksetze.

Habe auch meinen Lieblingsmod angepostet...😎

 

Feedback wäre mal schön...😍

 

PS: Ich nehme das Häckchen immer aus beim eingeloggt bleiben.

 

Nur so als Info weil ich gerade in einem anderem themenfremden Thread die Anfrage gelesen habe.😋

Nadine
Moderator
Posts: 5,193
Post 38 von 102
1.521 Ansichten

Re: Betreff: SKY KC einloggen , unverändert ein Glücksspiel

Hallo @grauerwolf und @schütz,

 

könnt ihr, wenn die Aufforderung kommt, bzgl. dem Passwort setzen, einmal zurückgehen und kommt dann die Abfrage erneut? 

 

Der Haken muss aktuell bei "Eingeloggt bleiben" gesetzt sein, aber der Fachbereich weiß schon über den Umstand Bescheid. 

 

Viele Grüße,

Nadine 

grauerwolf
Filmmusik
Posts: 3,531
Post 39 von 102
1.519 Ansichten

Re: Betreff: SKY KC einloggen , unverändert ein Glücksspiel

Hallo @Nadine !

 

Ich kann zurückgehen. Dann bin ich in "Mein Sky" auch eingeloggt. Sobald ich aber etwas anklicke, kommt die Meldung sofort wieder. Gehe ich auf zurück, bin ich dann wieder auf der Startseite. Damit kann ich mein Sky nicht nutzen, wenn ich kein Passwort setze.

 

Der Pfeil ist bei "eingeloggt bleiben" gesetzt.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,193
Post 40 von 102
1.517 Ansichten

Re: Betreff: SKY KC einloggen , unverändert ein Glücksspiel

@grauerwolf: Wie sieht es aus, wenn du, nachdem du einmal zurückgegangen bist, wieder auf der Startseite bist und dort denn z.B. zuerst auf "Filme & Serien" klickst? Dann kommt, so ist es bei mir, der Hinweis mit dem Passwort, aber dies kann ich überspringen. Danach sind Veranlassungen im persönlichen Bereich möglich. 

Antworten