14.01.2023 13:16
Einloggen im KC funktioniert nicht mehr, allgemeines Problem oder bin ich Einzelfall 🙄
( Ja, alle Browser probiert, Demenz eigentlich noch im Griff)
14.01.2023 13:23 - Zuletzt bearbeitet: 14.01.2023 13:27
Du hast erneut Probleme mit SKY?
Ich auch.😉
Einloggen geht zur Zeit nicht - warum auch immer.
Es gelingt mir nicht mich einzuloggen.
Gerade ausprobiert
Aber es liegt nicht an den Zugangscodes.
Es ist was mit der Seite was da nicht geht.
Es kommt immer wieder das LOGIN Fenster - egal was man eingibt.
14.01.2023 13:36
Meint ihr das Einloggen auf Sky de?
Das habe ich gerade versucht und konnte mich dort problemlos einloggen. Das hat sofort geklappt.
Viele Grüße
grauerwolf
14.01.2023 13:45 - Zuletzt bearbeitet: 14.01.2023 13:48
Ja.
Es geht bei mir noch immer nicht.
Warum auch immer.
Gerade erneut probiert.
Es erscheint ständig das LOGIN Fenster.
FF Browser geht nicht.
Chrome geht auch nicht
14.01.2023 13:50
Firefox nutze ich auch.
Es ist schon seltsam, dass so etwas immer wieder passiert. Auch das immer wieder andere davon betroffen sind. Als würde das reihum gehen.
Vielleicht überarbeiten die nach und nach etwas in ihrem System. So trifft es dann jeden mal.
14.01.2023 13:53
Ja da ist unser SKY-Spezialist wieder mal unterwegs und sorgt für Chaos wo es nur geht.😮
Oder die haben eine echte KI im SKYsystem die sich hin und wieder einfach nur amüsieren will.😏
14.01.2023 14:38
Hallo @Feeling1, hallo @schütz, eine allgemeine Störung liegt aktuell wohl nicht vor. Ich konnte mich über Firefox z. B. gerade ohne Probleme einloggen. Ihr könnt mir ja noch einmal eure Kundennummer per Privatnachricht zukommen lassen, damit ich schauen kann, ob im Abonnement alles in Ordnung ist. Gruß, Ronald
14.01.2023 15:13
Falls noch nicht geschehen einfach mal den Cache der von euch verwendeten Browser löschen, ich habe aktuell keine Probleme mich über den Chrome Browser auf meinem Android Tablet einzuloggen.
14.01.2023 15:27
14.01.2023 15:53
@schütz gerade noch einmal auf dem PC probiert mit dem chrome Browser, funktioniert ebenfalls.
14.01.2023 15:55
Da sage ich jetzt nichts mehr.😁
Die KI im SKYsystem ist eh klüger als ich.
Und sie weis wenn sie ärgern kann.
Roland ist eh dran.😍
14.01.2023 19:38
Geht immer noch nicht , kommt immer das Anmeldefenster neu aufgeploppt🤪
14.01.2023 19:51
Immer zur selben Jahreszeit sorgt Sky dafür , das WIR ZWEI hier Kontakt aufnehmen 😉.... ein Traum ....📡
15.01.2023 08:35
Hallo, auch ich kann mich seit einigen Tagen nicht einloggen.
weder auf dem PC noch über das Handy.
gibt es schon eine Lösung? Foto im Anhang.
Vielen Dank vorab.
Dani
15.01.2023 08:37
Hallo DanielaL,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schreib mich gerne privat dazu an. Wir finden gemeinsam eine Lösung.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
15.01.2023 10:27
Guten Morgen ....
Es geht nach wie vor nicht, @Janocore gibts da neue Erkenntnisse dazu?
Es sind ja offensichtlich nicht alle Nutzer betroffen, wurde das ausgewürfelt 🤔 ?
15.01.2023 10:44
Keine Lösung, Zurücksetzung PIN hat nichts gebracht. Wurde an IT weitergegeben
15.01.2023 10:47
danke fürs Feadback .
Das rückstezten PIN war mir grundlegend eh zu riskant...
Da schauen wir mal , ob sich was tut wenn Montag Vormittag der IT Nerd aufdrippelt....
15.01.2023 11:53
Das rückstezten PIN war mir grundlegend eh zu riskant...
Da schauen wir mal , ob sich was tut wenn Montag Vormittag der IT Nerd aufdrippelt....
Wie bei mir.😋
Es geht immer noch nicht.😞
Ist wohl was tiefgreifenderes...immer gegen uns kleinen.
15.01.2023 12:06 - Zuletzt bearbeitet: 15.01.2023 12:08
..wir werden mit Freifilmen überschüttet und der letzte Nerd gesteinigt wird .....oder so. 😅
.....oder ganz anders wahrscheinlich ,,,,
halt er mich auf dem Laufenden, ich sonntägige jetzt mal weiter .....