Antworten

Einloggen im KC geht nicht

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 1 von 102
1.982 Ansichten

Einloggen im KC geht nicht

Einloggen im KC funktioniert nicht mehr, allgemeines Problem oder bin ich Einzelfall 🙄

 

( Ja, alle Browser probiert, Demenz eigentlich noch im Griff)

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 102
1.979 Ansichten

Betreff: Einloggen im KC geht nicht

Du hast erneut Probleme mit SKY?

 

Ich auch.😉

Einloggen geht zur Zeit nicht - warum auch immer.

Es gelingt mir nicht mich einzuloggen.

Gerade ausprobiert

Aber es liegt nicht an den Zugangscodes.

Es ist was mit der Seite was da nicht geht.

Es kommt immer wieder das LOGIN Fenster - egal was man eingibt.

 

 

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 3 von 102
1.967 Ansichten

Betreff: Einloggen im KC geht nicht

Meint ihr das Einloggen auf Sky de?

 

Das habe ich gerade versucht und konnte mich dort problemlos einloggen. Das hat sofort geklappt.

 

Viele Grüße

grauerwolf

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4 von 102
1.962 Ansichten

Betreff: Einloggen im KC geht nicht

Ja.

Es geht bei mir noch immer nicht.

Warum auch immer.

Gerade erneut probiert.

Es erscheint ständig das LOGIN Fenster.

 

FF Browser geht nicht.

Chrome geht auch nicht

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 5 von 102
1.956 Ansichten

Betreff: Einloggen im KC geht nicht

@schütz 

 

Firefox nutze ich auch.

 

Es ist schon seltsam, dass so etwas immer wieder passiert. Auch das immer wieder andere davon betroffen sind. Als würde das reihum gehen.

Vielleicht überarbeiten die nach und nach etwas in ihrem System. So trifft es dann jeden mal.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 6 von 102
1.952 Ansichten

Betreff: Einloggen im KC geht nicht

Ja da ist unser SKY-Spezialist wieder mal unterwegs und sorgt für Chaos wo es nur geht.😮

 

Oder die haben eine echte KI im SKYsystem die sich hin und wieder einfach nur amüsieren will.😏

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 7 von 102
1.940 Ansichten

Re: Betreff: Einloggen im KC geht nicht

Hallo @Feeling1, hallo @schütz, eine allgemeine Störung liegt aktuell wohl nicht vor. Ich konnte mich über Firefox z. B. gerade ohne Probleme einloggen. Ihr könnt mir ja noch einmal eure Kundennummer per Privatnachricht zukommen lassen, damit ich schauen kann, ob im Abonnement alles in Ordnung ist. Gruß, Ronald

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 933
Post 8 von 102
1.932 Ansichten

Re: Betreff: Einloggen im KC geht nicht

Falls noch nicht geschehen einfach mal den Cache der von euch verwendeten Browser löschen, ich habe aktuell keine Probleme mich über den Chrome Browser auf meinem Android Tablet einzuloggen. 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 9 von 102
1.920 Ansichten

Re: Betreff: Einloggen im KC geht nicht

@bastel90 

PC geht nicht, gerade nochmal probiert.😉

 

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 933
Post 10 von 102
1.904 Ansichten

Re: Betreff: Einloggen im KC geht nicht

@schütz gerade noch einmal auf dem PC probiert mit dem chrome Browser, funktioniert ebenfalls.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 11 von 102
1.901 Ansichten

Re: Betreff: Einloggen im KC geht nicht

Da sage ich jetzt nichts mehr.😁

Die KI im SKYsystem ist eh klüger als ich.

Und sie weis wenn sie ärgern kann.

Roland ist eh dran.😍

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 12 von 102
1.875 Ansichten

Betreff: Einloggen im KC geht nicht

Geht immer noch nicht , kommt immer das Anmeldefenster neu aufgeploppt🤪

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 13 von 102
1.870 Ansichten

Betreff: Einloggen im KC geht nicht

@schütz 

Immer zur selben Jahreszeit sorgt Sky dafür , das WIR ZWEI hier Kontakt aufnehmen 😉.... ein Traum ....📡

DanielaL
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 14 von 102
1.836 Ansichten

Re: Betreff: Einloggen im KC geht nicht

Hallo, auch ich kann mich seit einigen Tagen nicht einloggen.

weder auf dem PC noch über das Handy.

gibt es schon eine Lösung? Foto im Anhang.

Vielen Dank vorab.

Dani

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 15 von 102
1.835 Ansichten

Re: Betreff: Einloggen im KC geht nicht

Hallo DanielaL,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich gerne privat dazu an. Wir finden gemeinsam eine Lösung.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 16 von 102
1.820 Ansichten

Betreff: Einloggen im KC geht nicht

Guten Morgen ....

Es geht nach wie vor nicht, @Janocore  gibts da neue Erkenntnisse dazu?

Es sind ja offensichtlich nicht alle Nutzer betroffen, wurde das ausgewürfelt   🤔

DanielaL
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 17 von 102
1.810 Ansichten

Betreff: Einloggen im KC geht nicht

Keine Lösung, Zurücksetzung PIN hat nichts gebracht. Wurde an IT weitergegeben 

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 18 von 102
1.807 Ansichten

Betreff: Einloggen im KC geht nicht

@DanielaL 

danke fürs Feadback . 

Das rückstezten PIN war mir grundlegend eh zu riskant...

Da schauen wir mal , ob sich was tut wenn Montag Vormittag der IT Nerd aufdrippelt....

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 19 von 102
1.775 Ansichten

Betreff: Einloggen im KC geht nicht

@Feeling1 


Das rückstezten PIN war mir grundlegend eh zu riskant...

Da schauen wir mal , ob sich was tut wenn Montag Vormittag der IT Nerd aufdrippelt....


Wie bei mir.😋

Es geht immer noch nicht.😞

Ist wohl was tiefgreifenderes...immer gegen uns kleinen.

 

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 20 von 102
1.758 Ansichten

Betreff: Einloggen im KC geht nicht

 

 

@schütz 

..wir werden mit Freifilmen überschüttet und der letzte Nerd  gesteinigt wird .....oder so. 😅

 

.....oder ganz anders wahrscheinlich ,,,,

 

halt er mich auf dem Laufenden, ich sonntägige jetzt mal weiter .....

Antworten