on 16.10.2024 22:59 - Zuletzt bearbeitet: 18.10.2024 17:03 by Sanny_G
ich habe eine sky Gutschein die ich nun einlösen wollte.
leider bekomme ich beim einlösen den fehler :
Hinweis: Ihre Angaben zum Einsatzzweck sind länger als ein Jahr alt und müssen nachfolgend bitte noch einmal neu angegeben werden
MOD-EDIT: Betreff geändert.
Beantwortet Zur Antwort.
18.10.2024 17:07 - Zuletzt bearbeitet: 18.10.2024 17:07
Hi @Minnie14 und zusammen,
Sky ist diesbezüglich bereits mit Gadooz in Kontakt. Wir können alle Betroffenen leider nur um Geduld bitten. 😕 Versucht es einfach ab und zu mal, bestenfalls ab ca. Mitte nächster Woche.
VG, Sanny
17.10.2024 08:54
Hallo @Steffi-00,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on 17.10.2024 20:04 - Zuletzt bearbeitet: 18.10.2024 17:04 by Sanny_G
Hallo ich habe das gleiche Problem !
kann ich ihnen auch eine PM schicken ?
17.10.2024 20:43
@BorgWurst es wird sich ein:e Mod melden 🙂
18.10.2024 08:46
Guten Morgen @BorgWurst,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Wir dir der gleiche Hinweis angezeigt?
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
on 18.10.2024 13:22 - Zuletzt bearbeitet: 18.10.2024 17:05 by Sanny_G
Hallo zusammen,
leider habe ich das gleiche Problem wie ein paar andere, ich kann meinen Gutschein bei Amazon nicht einlösen.
Nachstehend die Fehlermeldung:
Hinweis: Ihre Angaben zum Einsatzzweck sind länger als ein Jahr alt und müssen nachfolgend bitte noch einmal neu angegeben werden
Vielen herzlichen Dank für Hilfe
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
18.10.2024 17:07 - Zuletzt bearbeitet: 18.10.2024 17:07
Hi @Minnie14 und zusammen,
Sky ist diesbezüglich bereits mit Gadooz in Kontakt. Wir können alle Betroffenen leider nur um Geduld bitten. 😕 Versucht es einfach ab und zu mal, bestenfalls ab ca. Mitte nächster Woche.
VG, Sanny