Antworten

Einlösen von Gutschein - Hinweis: Ihre Angaben zum Einsatzzweck sind länger als ein Jahr alt und ...

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Steffi-00
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
290 Ansichten

Einlösen von Gutschein - Hinweis: Ihre Angaben zum Einsatzzweck sind länger als ein Jahr alt und ...

ich habe eine sky Gutschein die ich nun einlösen wollte.

 

 

leider  bekomme ich beim einlösen den fehler :

 

Hinweis: Ihre Angaben zum Einsatzzweck sind länger als ein Jahr alt und müssen nachfolgend bitte noch einmal neu angegeben werden 

 

MOD-EDIT: Betreff geändert.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,975
Post 7 von 7
88 Ansichten

Betreff: Einlösen von Gutschein - Hinweis: Ihre Angaben zum Einsatzzweck sind länger als ein Jahr ..

Hi @Minnie14 und zusammen, 

 

Sky ist diesbezüglich bereits mit Gadooz in Kontakt. Wir können alle Betroffenen leider nur um Geduld bitten. 😕 Versucht es einfach ab und zu mal, bestenfalls ab ca. Mitte nächster Woche. 

 

VG, Sanny
 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,929
Post 2 von 7
265 Ansichten

Re: Gutscheincode funktioniert nicht

Hallo @Steffi-00,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

BorgWurst
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 7
223 Ansichten

Betreff: Einlösen von Gutschein - Hinweis: Ihre Angaben zum Einsatzzweck sind länger als ein Jahr ..

Hallo ich habe das gleiche Problem !

 

kann ich ihnen auch eine PM schicken ?

miika
Regie
Posts: 27,018
Post 4 von 7
213 Ansichten

Betreff: Gutscheincode funktioniert nicht

@BorgWurst  es wird sich ein:e Mod melden 🙂

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,948
Post 5 von 7
181 Ansichten

Re: Betreff: Gutscheincode funktioniert nicht

Guten Morgen @BorgWurst

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Wir dir der gleiche Hinweis angezeigt?

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
 
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Minnie14
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 7
112 Ansichten

Betreff: Einlösen von Gutschein - Hinweis: Ihre Angaben zum Einsatzzweck sind länger als ein Jahr ..

Hallo zusammen,

 

leider habe ich das gleiche Problem wie ein paar andere, ich kann meinen Gutschein bei Amazon nicht einlösen.

Nachstehend die Fehlermeldung:

 

Hinweis: Ihre Angaben zum Einsatzzweck sind länger als ein Jahr alt und müssen nachfolgend bitte noch einmal neu angegeben werden

 

Vielen herzlichen Dank für Hilfe

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben. 

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,975
Post 7 von 7
89 Ansichten

Betreff: Einlösen von Gutschein - Hinweis: Ihre Angaben zum Einsatzzweck sind länger als ein Jahr ..

Hi @Minnie14 und zusammen, 

 

Sky ist diesbezüglich bereits mit Gadooz in Kontakt. Wir können alle Betroffenen leider nur um Geduld bitten. 😕 Versucht es einfach ab und zu mal, bestenfalls ab ca. Mitte nächster Woche. 

 

VG, Sanny
 

Antworten