Steffi-00s Profil

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Einlösen von Gutschein - Hinweis: Ihre Angaben zum Einsatzzweck sind länger als ein Jahr alt und ...

ich habe eine sky Gutschein die ich nun einlösen wollte.

 

 

leider  bekomme ich beim einlösen den fehler :

 

Hinweis: Ihre Angaben zum Einsatzzweck sind länger als ein Jahr alt und müssen nachfolgend bitte noch einmal neu angegeben werden 

 

MOD-EDIT: Betreff geändert.

Sky Team

 • 

10.3K Nachrichten

Hallo @Steffi-00,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Level 1

 • 

4 Nachrichten

Hallo ich habe das gleiche Problem !

 

kann ich ihnen auch eine PM schicken ?

Level 20

 • 

33.6K Nachrichten

@BorgWurst  es wird sich ein:e Mod melden 🙂

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Hallo zusammen,

 

leider habe ich das gleiche Problem wie ein paar andere, ich kann meinen Gutschein bei Amazon nicht einlösen.

Nachstehend die Fehlermeldung:

 

Hinweis: Ihre Angaben zum Einsatzzweck sind länger als ein Jahr alt und müssen nachfolgend bitte noch einmal neu angegeben werden

 

Vielen herzlichen Dank für Hilfe

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben. 

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hi @Minnie14 und zusammen, 

 

Sky ist diesbezüglich bereits mit Gadooz in Kontakt. Wir können alle Betroffenen leider nur um Geduld bitten. 😕 Versucht es einfach ab und zu mal, bestenfalls ab ca. Mitte nächster Woche. 

 

VG, Sanny
 

 

Update: Problem wurde gelöst. Die Gutscheine sind nun einlösbar.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

4 Nachrichten

Hallo @Sanny_G ,

den gleichen Fehler hatte ich auch - gemeldet über Chat - Rückmeldung kam mal wieder nicht ☹️

Dann hatte ich Deinen Beitrag dazu gesehen und hab abgewartet. Heute hab ich gesehen, dass die Gutscheineinlösung wieder funktionieren soll und habe es versucht. 
Nun bekomme ich einen neuen Fehler :

Fehler

Der eingegebene Couponcode ist unbekannt oder wurde bereits eingelöst.

Was ist denn nun schon wieder los. Eingelöst hab ich den Gutschein jedenfalls noch nicht 

 

(Bearbeitet)

Level 16

 • 

3.8K Nachrichten

Hallo @Manu07

 

lösche bitte einmal den Cache und die Cookies und versuche dann erneut den Gutschein einzulösen. 

 

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

4 Nachrichten

Hallo @christina 

@das hat leider auch nicht funktioniert 

VG Manu

(Bearbeitet)

Level 16

 • 

3.8K Nachrichten

@Manu07, vielen Dank für deine Rückmeldung. Hast du es bereits über ein anderes Endgerät versucht?

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Hallo zusammen, leider funktioniert das Einlösen des Gutscheins für Amazon immer noch nicht, es wird immer noch der gleiche Fehler angezeigt. Bei Intersport, Ikea oder Media-Markt bekomme ich den Betrag in den Warenkorb.

Auch auf dem Amazon-Konto kann ich mir den Betrag nicht gutschreiben.

Vielen Dank für Hilfe.

Sky Team

 • 

10.3K Nachrichten

Hallo @Minnie14,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

4 Nachrichten

@christina @Über iPad und iPhone aber mit Cache und Cookie löschen sollte es ja wie neu sein

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

4 Nachrichten

@christina  Über iPad und iPhone aber mit Cache und Cookie löschen sollte es ja wie neu sein

(Bearbeitet)

Sky Team

 • 

7.1K Nachrichten

Hey Manu07,
 

ich schaue mir das gern näher an. Lass mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

VG, Jule

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo, bei mir kommt die Fehlermeldung das Gutschein Code beretis eingelöst wurde oder die Eingabe fehlerhaft sei. Stimmt beides nciht. Eingabe war richtig und Gutschein wurde noch nciht eingelöst.

Sky Team

 • 

5K Nachrichten

Hi @Hookei,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)