on 16.10.2024 22:59 - Zuletzt bearbeitet: 18.10.2024 17:03 by Sanny_G
ich habe eine sky Gutschein die ich nun einlösen wollte.
leider bekomme ich beim einlösen den fehler :
Hinweis: Ihre Angaben zum Einsatzzweck sind länger als ein Jahr alt und müssen nachfolgend bitte noch einmal neu angegeben werden
MOD-EDIT: Betreff geändert.
Beantwortet Zur Antwort.
18.10.2024 17:07 - Zuletzt bearbeitet: 01.11.2024 08:08
Hi @Minnie14 und zusammen,
Sky ist diesbezüglich bereits mit Gadooz in Kontakt. Wir können alle Betroffenen leider nur um Geduld bitten. 😕 Versucht es einfach ab und zu mal, bestenfalls ab ca. Mitte nächster Woche.
VG, Sanny
Update: Problem wurde gelöst. Die Gutscheine sind nun einlösbar.
17.10.2024 08:54
Hallo @Steffi-00,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on 17.10.2024 20:04 - Zuletzt bearbeitet: 18.10.2024 17:04 by Sanny_G
Hallo ich habe das gleiche Problem !
kann ich ihnen auch eine PM schicken ?
17.10.2024 20:43
@BorgWurst es wird sich ein:e Mod melden 🙂
18.10.2024 08:46
Guten Morgen @BorgWurst,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Wir dir der gleiche Hinweis angezeigt?
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
on 18.10.2024 13:22 - Zuletzt bearbeitet: 18.10.2024 17:05 by Sanny_G
Hallo zusammen,
leider habe ich das gleiche Problem wie ein paar andere, ich kann meinen Gutschein bei Amazon nicht einlösen.
Nachstehend die Fehlermeldung:
Hinweis: Ihre Angaben zum Einsatzzweck sind länger als ein Jahr alt und müssen nachfolgend bitte noch einmal neu angegeben werden
Vielen herzlichen Dank für Hilfe
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
18.10.2024 17:07 - Zuletzt bearbeitet: 01.11.2024 08:08
Hi @Minnie14 und zusammen,
Sky ist diesbezüglich bereits mit Gadooz in Kontakt. Wir können alle Betroffenen leider nur um Geduld bitten. 😕 Versucht es einfach ab und zu mal, bestenfalls ab ca. Mitte nächster Woche.
VG, Sanny
Update: Problem wurde gelöst. Die Gutscheine sind nun einlösbar.
29.10.2024 10:11
Hallo zusammen, leider funktioniert das Einlösen des Gutscheins für Amazon immer noch nicht, es wird immer noch der gleiche Fehler angezeigt. Bei Intersport, Ikea oder Media-Markt bekomme ich den Betrag in den Warenkorb.
Auch auf dem Amazon-Konto kann ich mir den Betrag nicht gutschreiben.
Vielen Dank für Hilfe.
29.10.2024 10:15
Hallo @Minnie14,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
03.11.2024 19:29
Hallo @Sanny_G ,
den gleichen Fehler hatte ich auch - gemeldet über Chat - Rückmeldung kam mal wieder nicht ☹️
Dann hatte ich Deinen Beitrag dazu gesehen und hab abgewartet. Heute hab ich gesehen, dass die Gutscheineinlösung wieder funktionieren soll und habe es versucht.
Nun bekomme ich einen neuen Fehler :
Der eingegebene Couponcode ist unbekannt oder wurde bereits eingelöst.
Was ist denn nun schon wieder los. Eingelöst hab ich den Gutschein jedenfalls noch nicht
04.11.2024 09:05
Hallo @Manu07,
lösche bitte einmal den Cache und die Cookies und versuche dann erneut den Gutschein einzulösen.
VG,
Christina
04.11.2024 09:18
04.11.2024 09:50
@Manu07, vielen Dank für deine Rückmeldung. Hast du es bereits über ein anderes Endgerät versucht?
04.11.2024 15:03
@christina @Über iPad und iPhone aber mit Cache und Cookie löschen sollte es ja wie neu sein
04.11.2024 15:04
@christina Über iPad und iPhone aber mit Cache und Cookie löschen sollte es ja wie neu sein
04.11.2024 17:46
Hey Manu07,
ich schaue mir das gern näher an. Lass mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
06.12.2024 11:37
Hallo, bei mir kommt die Fehlermeldung das Gutschein Code beretis eingelöst wurde oder die Eingabe fehlerhaft sei. Stimmt beides nciht. Eingabe war richtig und Gutschein wurde noch nciht eingelöst.
06.12.2024 17:27
Hi @Hookei,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny