03.01.2019 18:42
Didi Duster,
für den Streitwert, macht kein Rechtsanwalt die Finger krumm.
Notfalls gibt es immer noch das Inkassobüro Moskau, deren Kunden auch Privatleute sind.
03.01.2019 21:01
falls du aus dem Drama aussteigen möchtest
die falsche Verlängerung ist ein sky-bug. Traf nicht nur dich. Kein CCA, der dir Übles wollte. Die Folgen des Systemfehlers werden anstandslos berichtigt. Am leichtesten, wenn du hier ein paar Tage auf eine Moderator*in wartest. Die Hotline hat sich ja auch schon gekümmert.
Zur Sicherheit hast du widerrufen. Du könntest jetzt entspannen
03.01.2019 21:34
bridget8888 schrieb:
die falsche Verlängerung ist ein sky-bug.
Das ist kein Bug, sondern Methode von Sky. Ein Bug passiert zu einem bestimmten Zeitpunkt und trifft dann eben alle, die in einem bestimmten Zeitraum Verlängerungskandidaten gewesen wären. Bei Sky "passiert" das aber andauernd und wahllos.
03.01.2019 22:02
Hallo bibo11963,
sicherlich muss Sky auch den Kunden beweisen, dass es zu einem Vertragsabschluss kam. Schaue mal bitte weiter nach unten, dort habe ich mal ein Urteil eingefügt, welches eine Orientierung ist.
Herzliche Grüße
03.01.2019 22:04
Genau so ist es. Hinhaltetaktik und Verzögerungstaktik. Ähnlich ist es doch hier auch, die Vorhut wird geschickt, um so Leute zu vertrösten und hinzuhalten. Dabei läuft die Widerrufsuhr munter weiter.
03.01.2019 22:14
Genauso ist es. In meinen eingebetteten Threads, konnte ich das auch zweifelsfrei beweisen. Denn Fotos lügen bekanntlich nicht. Kurzum: Unmittelbar nach Vertragsabschluss stimmte der Vertragsstart. Am 01.01.2019 wurde das Datum um einen Monat vorverlegt. Die Bestellbestätigung war inhaltsleer und nichtssagend. Auf die zugesagte Auftragsbestätigung innerhalb von 48 h warte ich bis heute.
Wenn es Methode ist, dann ist es? *grins Ich möchte das dirty F word nicht in dem Mund nehmen.
04.01.2019 08:51
Das siehst du, das sehe ich und viele andere.
Aber einige wollen das nicht sehen.....
04.01.2019 10:45
BEi mir fast das gleiche ! Im letzten Monat wurde mir ein 30 € teuerer Beitrag abgebucht. Bei der Durchsicht meine E Mails mit den ganzen Angeboten und der unzähligen Werbemails sah ich auf einmal das ich angeblich den Vertrag verändert und verlängert haben soll. Was ich niemals veranlaßt habe. Ich werde nun die Einzugsermächtigung außer Kraft setzen und auf Antwort seitens Sky warten.
04.01.2019 10:54
gistimdie schrieb:
Also. Ich hab grad angerufen. Die Frau meinte sie sieht meine Kündigung. Und meine Mail (den Widerruf). Was macht sie: sie sagt der Vertrag wäre um ein Jahr verlängert worden "das ist ja eine Schweinerei" und macht mir ein Angebot für 36€...
SKY WAS IST AN DEM WORT KÜNDIGUNG SO SCHWER??????????????
Die Dame sieht nur, was im System steht und da steht eine Verlängerung drin. Auch wenn die nicht von dir gemacht wurde. Was soll dir die Dame also anderes sagen?
04.01.2019 16:35
Die Verlängerung rausnehmen soll sie und den Vertrag wieder als gekündigt ansehen. Dann soll sie sagen, dass es ihr leid tut
und alles wieder ok.ist
04.01.2019 16:37
meine Chefin würde mir was husten, wenn ich ohne Nachweise etwas ändern würde, was finanzielle Folgen hat. Das ist in jedem Beruf so - verschiedene Kompetenzen.
04.01.2019 16:42
bridget8888 schrieb:
meine Chefin würde mir was husten, wenn ich ohne Nachweise etwas ändern würde, was finanzielle Folgen hat. Das ist in jedem Beruf so - verschiedene Kompetenzen.
Wie ist das, wenn Sky-Kunden ungefragt Pakete zugebucht bekommen.
Hat ja finanzielle Folgen.
Dazu haben die CCAs die Kompetenzen?
Da hustet die Chefin nicht?
04.01.2019 16:43
Man (Frau) sieht die Kündigung - sieht den Widerruf - und ist nicht in der Lage die Verlängerung wieder aus dem System zu nehmen?
Wenn die Leute an der Hotline solch beschnittene Kompetenzen haben, warum sitzen sie dann dort überhaupt?
Dann könnte man gleich mit einer Palme telefonieren!
04.01.2019 16:48
ich hab mich früher auch sehr aufgeregt, wenn mit einer Firma was war.
Jetzt seh ich hier die Folgen der Schrott-It von sky und sehe auch wie freundlich das von den Mods gehandhabt wird.
Hab jetzt woanders auch mehr Zutrauen, dass etwas zu Kundengunsten gelöst werden kann.
Diese ganze Scharfmacherei, völlig unnütz. Ist für die, die Langeweile haben
04.01.2019 16:50
bist du sicher, dass es die CCAs sind. Ich tippe auf die IT, die dnen % Mio und weniger nicht gewachsen ist.
Schau die das Forum mal auf dem Handy an. Vorsintflutlich. Der Rest ist wahrscheinlich genauso.
04.01.2019 16:52
Alles nur schönreden hilft da aber auch nicht viel! Und was hat angebliches Scharfmachen mit Langeweile zu tun?
Ich glaube, ich bin hier inzwischen seltener im Forum als du!
Man soll die Dinge beim Namen nennen, denn sonst ändert sich nie etwas!
04.01.2019 16:53
Bridget, deine Moderatoren-Lobhudelei und dein Mutterinstinkt gegenüber den CCAs nach deiner Sperre ist einfach nur lächerlich.
Merkst du das eigentlich nicht selbst?
04.01.2019 16:54
es wird sich nichts ändern, Und wenn man das weiß, dann macht man das, was Sinn macht.
Herr, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
04.01.2019 16:57
Bist du jetzt auch noch religiös geworden
Wenn man so handeln würde, wie du uns vordenken möchtest, dann kann man gleich den Kopf in den Sand stecken und sich alles gefallen lassen!
04.01.2019 16:57
Komische Schwingungen hier........