Antworten

Einfach Vertrag verlängern - gehts noch?

Antworten
vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 41 von 61
2.001 Ansichten

Re: Einfach Vertrag verlängern - gehts noch?

Didi Duster,

für den Streitwert, macht kein Rechtsanwalt die Finger krumm.

Notfalls gibt es immer noch das Inkassobüro Moskau, deren Kunden auch Privatleute sind.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 42 von 61
2.001 Ansichten

Re: Einfach Vertrag verlängern - gehts noch?

falls du aus dem Drama aussteigen möchtest

die falsche Verlängerung ist ein sky-bug. Traf nicht nur dich. Kein CCA, der dir Übles wollte. Die Folgen des Systemfehlers werden anstandslos berichtigt. Am leichtesten, wenn du hier ein paar Tage auf eine Moderator*in wartest. Die Hotline hat sich ja auch schon gekümmert.

Zur Sicherheit hast du widerrufen. Du könntest jetzt entspannen

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 43 von 61
2.002 Ansichten

Re: Einfach Vertrag verlängern - gehts noch?

bridget8888 schrieb:


die falsche Verlängerung ist ein sky-bug.

Das ist kein Bug, sondern Methode von Sky. Ein Bug passiert zu einem bestimmten Zeitpunkt und trifft dann eben alle, die in einem bestimmten Zeitraum Verlängerungskandidaten gewesen wären. Bei Sky "passiert" das aber andauernd und wahllos.

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 44 von 61
2.002 Ansichten

Re: Einfach Vertrag verlängern - gehts noch?

Hallo bibo11963,

sicherlich muss Sky auch den Kunden beweisen, dass es zu einem Vertragsabschluss kam. Schaue mal bitte weiter nach unten, dort habe ich mal ein Urteil eingefügt, welches eine Orientierung ist.


Herzliche Grüße

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 45 von 61
2.006 Ansichten

Re: Einfach Vertrag verlängern - gehts noch?

Genau so ist es. Hinhaltetaktik und Verzögerungstaktik. Ähnlich ist es doch hier auch, die Vorhut wird geschickt, um so Leute zu vertrösten und hinzuhalten. Dabei läuft die Widerrufsuhr munter weiter.

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 46 von 61
2.006 Ansichten

Re: Einfach Vertrag verlängern - gehts noch?

Genauso ist es. In meinen eingebetteten Threads, konnte ich das auch zweifelsfrei beweisen. Denn Fotos lügen bekanntlich nicht. Kurzum: Unmittelbar nach Vertragsabschluss stimmte der Vertragsstart. Am 01.01.2019 wurde das Datum um einen Monat vorverlegt. Die Bestellbestätigung war inhaltsleer und nichtssagend. Auf die zugesagte Auftragsbestätigung innerhalb von 48 h warte ich bis heute.


Wenn es Methode ist, dann ist es? *grins Ich möchte das dirty F word nicht in dem Mund nehmen.

taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 47 von 61
2.006 Ansichten

Re: Einfach Vertrag verlängern - gehts noch?

Das siehst du, das sehe ich und viele andere.

Aber einige wollen das nicht sehen.....

niveablau
Special Effects
Posts: 13
Post 48 von 61
2.006 Ansichten

Re: Einfach Vertrag verlängern - gehts noch?

BEi mir fast das gleiche ! Im letzten Monat wurde mir  ein 30 € teuerer Beitrag abgebucht. Bei der Durchsicht meine E Mails mit den ganzen Angeboten und der unzähligen Werbemails sah ich auf einmal das ich angeblich den Vertrag verändert und verlängert haben soll. Was ich niemals veranlaßt habe. Ich werde nun die Einzugsermächtigung außer Kraft setzen und auf Antwort seitens Sky warten.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 49 von 61
2.006 Ansichten

Re: Einfach Vertrag verlängern - gehts noch?

gistimdie schrieb:

Also. Ich hab grad angerufen. Die Frau meinte sie sieht meine Kündigung. Und meine Mail (den Widerruf). Was macht sie: sie sagt der Vertrag wäre um ein Jahr verlängert worden "das ist ja eine Schweinerei" und macht mir ein Angebot für 36€...

SKY WAS IST AN DEM WORT KÜNDIGUNG SO SCHWER??????????????

Die Dame sieht nur, was im System steht und da steht eine Verlängerung drin. Auch wenn die nicht von dir gemacht wurde. Was soll dir die Dame also anderes sagen?

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 50 von 61
2.006 Ansichten

Re: Einfach Vertrag verlängern - gehts noch?

Die Verlängerung rausnehmen soll sie und den Vertrag wieder als gekündigt ansehen. Dann soll sie sagen, dass es ihr leid tut

und alles wieder ok.ist

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 51 von 61
2.006 Ansichten

Re: Einfach Vertrag verlängern - gehts noch?

meine Chefin würde mir was husten, wenn ich ohne Nachweise etwas ändern würde, was finanzielle Folgen hat. Das ist in jedem Beruf so - verschiedene Kompetenzen.

taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 52 von 61
2.006 Ansichten

Re: Einfach Vertrag verlängern - gehts noch?

bridget8888 schrieb:

meine Chefin würde mir was husten, wenn ich ohne Nachweise etwas ändern würde, was finanzielle Folgen hat. Das ist in jedem Beruf so - verschiedene Kompetenzen.

Wie ist das, wenn Sky-Kunden ungefragt Pakete zugebucht bekommen.

Hat ja finanzielle Folgen.

Dazu haben die CCAs die Kompetenzen?

Da hustet die Chefin nicht?

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 53 von 61
2.006 Ansichten

Re: Einfach Vertrag verlängern - gehts noch?

Man (Frau) sieht die Kündigung - sieht den Widerruf - und ist nicht in der Lage die Verlängerung wieder aus dem System zu nehmen?

Wenn die Leute an der Hotline solch beschnittene Kompetenzen haben, warum sitzen sie dann dort überhaupt?

Dann könnte man gleich mit einer Palme telefonieren!

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 54 von 61
2.005 Ansichten

Re: Einfach Vertrag verlängern - gehts noch?

ich hab mich früher auch sehr aufgeregt, wenn mit einer Firma was war.

Jetzt seh ich hier die Folgen der Schrott-It von sky und sehe auch wie freundlich das von den Mods gehandhabt wird.

Hab jetzt woanders auch mehr Zutrauen, dass etwas zu Kundengunsten gelöst werden kann.

Diese ganze Scharfmacherei, völlig unnütz. Ist für die, die Langeweile haben

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 55 von 61
2.004 Ansichten

Re: Einfach Vertrag verlängern - gehts noch?

bist du sicher, dass es die CCAs sind. Ich tippe auf die IT, die dnen % Mio und weniger nicht gewachsen ist.

Schau die das Forum mal auf dem Handy an. Vorsintflutlich. Der Rest ist wahrscheinlich genauso.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 56 von 61
2.004 Ansichten

Re: Einfach Vertrag verlängern - gehts noch?

Alles nur schönreden hilft da aber auch nicht viel! Und was hat angebliches Scharfmachen mit Langeweile zu tun?

Ich glaube, ich bin hier inzwischen seltener im Forum als du!

Man soll die Dinge beim Namen nennen, denn sonst ändert sich nie etwas!

taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 57 von 61
2.005 Ansichten

Re: Einfach Vertrag verlängern - gehts noch?

Bridget, deine Moderatoren-Lobhudelei und dein Mutterinstinkt gegenüber den CCAs nach deiner Sperre ist einfach nur lächerlich.

Merkst du das eigentlich nicht selbst?

gehirn-wasch.png

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 58 von 61
2.005 Ansichten

Re: Einfach Vertrag verlängern - gehts noch?

es wird sich nichts ändern, Und wenn man das weiß, dann macht man das, was Sinn macht.

Herr, gib mir die Gelassenheit,

Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,

den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,

und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 59 von 61
2.005 Ansichten

Re: Einfach Vertrag verlängern - gehts noch?

Bist du jetzt auch noch religiös geworden

Wenn man so handeln würde, wie du uns vordenken möchtest, dann kann man gleich den Kopf in den Sand stecken und sich alles gefallen lassen!

taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 60 von 61
2.005 Ansichten

Re: Einfach Vertrag verlängern - gehts noch?

Komische Schwingungen hier........

Antworten