- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Ein freundlicher Anruf von Sky?
Ein freundlicher Anruf von Sky?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
04.04.2025 09:24
Nein wohl doch nicht ...
Nachdem ich zwischenzeitlich meinen Vertrag gekündigt hatte, gabs heute morgen einen zunächst freundlichen Anruf, aus München.
Ich formulierte etwas, worin meine Unzufriedenheit begründet ist und erntete ein scheinbar mitfühlendes "Ach, wie schade". Ob ich da ein Beispiel schildern könne, war dann die Frage und ich wäre dazu auch bereit gewesen.
Das dann aber die Verbindung, nach meinem 2. oder 3. Satz unterbrochen war, rechne ich keiner technischen Störung zu. Ich nehme an, dass "aufgelegt" wurde. Ansonsten hätte, die Mitarbeiterin (Sky oder beauftragtes Call-Center?) ja den Anruf wiederholen können.
Ich empfinde das als außerordentlich unfreundlich und unprofessionell.
Ganz anders die freundliche und kompetente Beratung/Vertragsverhandlung im regionalen Telekom-Shop, die in MagentaTV + MegaSport Option + "One-Box" und TV-Stick aber ohne sowas, wie Multiscreen, einmündete.
Selbst oder auch gerade, bei einer Kündigung, wäre ein kundenfreundlichers Verhalten angesagt sein. Bin gespannte, ob dies, bei mindest. 5 FanclubkollegInnen, die ebenfalls gekündigt haben, anders laufen wird.
Gruß
Bernd Heinrich