Antworten

ERNEUTE Preissteigerung Lifetime Abo- echt jetzt?

Antworten
tolotse
Tiertrainer
Post 101 von 194
2.946 Ansichten

Betreff: ERNEUTE Preissteigerung Lifetime Abo- echt jetzt?

@bennyr 

Naja - ich hatte nicht wirklich einen guten Altpreis.

ich bin dann als Bestandskunden seit über 15 Jahren 2€ unter dem "normalen Preis".

Im Gegensatz dazu musste ich bisher immer um einige Dinge kämpfen die selbstverständlich sind.

wollte vor Jahren den alten Sky Reciver gegen den aktuellen tauschen- das ging nur über Kündigung, eh sich dann irgendwann einer Mitarbeiter meldete um mir den alten Reciver gegen den aktuellen zu tauschen.

icj zahle SkyQ und kann es auf meinen Zweitfernseher nicht nutzen, da ich kein Samsung Fan bin.

Ich schließe einfach neu ab und spare dabei. Selbst im zweiten Jahr zahle ich dann im Jahresabonnement weniger als ich aktuell zahle und weitere 5€ weniger wie nach der Erhöhung.

Muss ich nicht verstehen- aber ist OK. So spare ich bissl Geld, hätte sonst ja nie ins Abonnement reingeschaut. 😂

alterklaus
Tiertrainer
Post 102 von 194
2.949 Ansichten

@stevie007  da kann ich nur dto. sagen...  😏

stevie007
Schnitt
Post 103 von 194
2.950 Ansichten

Danke! Bei dem von mir genannten täglichen Preis sind alle Kanäle + UHD + Netflix dabei! Wer kann da meckern?

tolotse
Tiertrainer
Post 104 von 194
2.947 Ansichten

@stevie007 

na bei deinem Paketpreis würde ich auch bleiben.

Wie du bei mir siehst zahle ich schon mehr als der Rest hier. 🤣

ich zahle dann 1,60€ pro Tag ohne Netflix. Das sind also ca. 49€ ohne Netflix und 6€ zuzüglich HD+

kleines23
Regie
Post 105 von 194
2.940 Ansichten

@tolotse Nur zur Info, wenn Du neu abschließen willst, und keinen Preissprung mehr haben möchtest, kannst Du nicht das Neukunden Angebot für 30€ nehmen, dann musst Du ein Abo mit den regulären Preisen der Pakete machen, dann erhöht sich der Preis ja nur wenn Du Monatliche Kündigung haben möchtest, kann aber wieder für ein Jahr verlängern da bleibt der Preis so, was bei den 30€ Angebot nicht geht. Da musst Du ja wieder Kündigen um nicht auf 52,50 zu fallen, das alles natürlich ohne zu Buchungen. Ich würde mir das alles durchrechnen, was man braucht und ob man wirklich günstiger kommt 😉 da ja viele Sachen Weg sind die im Abo noch enthalten sind. 

alterklaus
Tiertrainer
Post 106 von 194
2.938 Ansichten

Man könnte natürlich auch ganz einfach konsequent sein, und sagen: brauch ich, will ich, zahl ich !!! Oder: brauch ich nicht, will ich nicht, weil zu teuer, zahl ich nicht, kündige ich !!! Sich aber so mit der Situation beschäftigen, die ich sowieso nicht ändern kann, ist verlorene Zeit !!!

kleines23
Regie
Post 107 von 194
2.924 Ansichten

Screenshot_20221106_081452.png

 Das sind die Regulären Preise, und nehme an kommst Du nicht  günstiger Weg, ansonsten trifft das ein was ich schon schrieb(Neukunden Angebot) 😉

digo
Regie
Post 108 von 194
2.921 Ansichten

Da kannst du ja noch erweitern, für Neukunden.

Multiscreen und ..

kleines23
Regie
Post 109 von 194
2.903 Ansichten

@digo Na wenn man dann ca. 70€ zahlen möchte🤣geht alles. Leider gehen einige bei ihren Rechnungen immer von dem Neukunden Angebot von 30€ aus. Aber das es da anders ist mit Verlängerung sollte man beachten. 😉 Also Entertainment+ alle Pakete, allen zu Buchungen komme ich auf 80,50 , dann nach einem Jahr noch 10€ für Monatliche, also 90,50 , da hört es sich doch besser an wenn man es noch für unter 40€ hat🤣

tolotse
Tiertrainer
Post 110 von 194
2.881 Ansichten

Weiß ja nicht was du rechnest, aber alle Pakete inkl. UHD Kosten unrabbatiert and dem Zeiten Jahr im Monat 52,50€ ?

Also - entsprechend meiner jetzigen Konfiguration (kein Netflix oder DAZN)

min ersten Jahr 30€ - dann 52,50€ ??

bennyle
Kulissenbauer
Post 111 von 194
2.884 Ansichten

Naja, wenn man ständig immer alles hin nimmt im Leben, dann ändert sich auch nichts. 

Fussball ist für viele ein Hobby und manche können sich das eben jetzt nicht mehr leisten. Das ist schade. 

Ja, entweder akzeptieren oder kündigen aber eine Diskussion ist schon noch erlaubt 

tolotse
Tiertrainer
Post 112 von 194
2.885 Ansichten

Das entspricht exakt meiner jetzigen Konfiguration.?!

Also wo sollen da 90€ herkommen? 😂

und ja - habe alles durchgerechnet.

Verstehe den Hickhack eh nicht bei Sky.

Warum nicht für alles Kunden die selben Konditionenen? 

kleines23
Regie
Post 113 von 194
2.877 Ansichten

@tolotse Erstens ist UHD nicht in dem 30 € Neukunden Angebot enthalten, sonst hast Du recht im ersten Jahr 30€ ohne zu Buchungen. 😉 Und die Rechnung beruht auf den Regulären Preis der Pakete, und wenn E+ mit allen Paketen 60,50€ kostet, und Du noch die zu Buchungen nimmst kommt man auf den Preis. 😉

tolotse
Tiertrainer
Post 114 von 194
2.862 Ansichten

Naja - da man kein UHD mehr zu buchen kann, gibt es das nicht mehr oder ist automatisch dabei?!

kleines23
Regie
Post 115 von 194
2.835 Ansichten

@tolotse Du kannst doch UHD zu buchen, 😉Da gibt es nur die Pakete, UHD ist nicht wie bei alt Verträgen wenn man HD hat enthalten. 

kleines23
Regie
Post 116 von 194
2.795 Ansichten

@tolotse Bei dem Neukunden Angebot von 30€ geht der Preis auf 52,50€ nach einem Jahr hoch, akzeptiert man das und man will den Preis muss man wieder für ein Jahr verlängern, ansonsten kommen nochmals 2,50€ pro Paket hinzu, also 10€ bei Monatlicher Kündigung, der Preis von 30€ kann nicht verlängert werden. 😉 So bin dann hier raus, schönen Sonntag noch. 

bastel90
Schnitt
Post 117 von 194
2.418 Ansichten

Jetzt ist auch bei mir die Preisanpassung im KC drinnen und es geht bei mir von 34,99 € auf 39,01 € hoch.

Alle die bisher keine Preisanpassung im KC hatten können ja jetzt mal nachschauen.

alterklaus
Tiertrainer
Post 118 von 194
2.389 Ansichten

Im KC war das bei mir schon etliche Wochen drin, schriftlich habe ich die "Anpassung" gestern bekommen.  😉

satansbrut
Castingleiter
Post 119 von 194
2.376 Ansichten

@bastel90  schrieb:

Alle die bisher keine Preisanpassung im KC hatten können ja jetzt mal nachschauen.

Ich wüsste nicht, wieso ich laufend ins KC schauen sollte. Preisanpassungen müssen mindestens 6 Wochen vor Inkrafttreten schriftlich mitgeteilt werden, da muss man nicht laufend im KC nachgucken. 

bastel90
Schnitt
Post 120 von 194
2.364 Ansichten

@satansbrut 

Klar musst du nicht laufend ins KC schauen, so siehst du aber was dich in Zukunft als Brief erwartet.

Der Brief wird noch rechtzeitig ins Haus flattern.

Antworten