Antworten

E-Mail an Sky

kleines23
Synchronsprecher
Posts: 953
Post 1 von 2
223 Ansichten

E-Mail an Sky

Hatte eine Mail an Sky geschrieben wegen Vertragsverlängerung , und promt nach 15 Minuten ein Anruf bekommen mit der frage was wollen sie , ihr Vertrag geht doch noch bis Mai 2022 . Ich wollte wissen ob man nicht vor der Kündigung ein Angebot bekommen kann das man sich die 29 Euro AG sparen kann , da sagte Sie wenn Sie jetzt verlängern wird es teurer ich sollte mich im März melden. Das es auch im März teurer wird ist mir auch klar , den Preis werde ich nicht mehr bekommen aber ich muss ja Kündigen um nicht ab Juni 79,99 zu zahlen.Das ich Kündige müsste Sky ja wissen und da kann man doch ein Angebot vorher machen oder erwartet Sky das man die Kündigung verpennt. Ich hatte auch noch den Dauervorteilspreis angesprochen den viele Kunden mit einer leichten Preiserhöhung ende 2020 bekommen haben , das wollte Sie garnicht hören und da war das Gespräch auch beendet.

Nach der neuen Preisstrucktur würde es 60 Euro kosten wenn ich alles nehmen würde was in meinem jetzigen Vertrag enthalten ist ,  und bei Monatlichem nochmal 10 Euro drauf , da bin ich ja mal gespannt was da raus kommt .

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 11,358
Post 2 von 2
166 Ansichten

Betreff: E-Mail an Sky

Du bist einfach viel zu früh dran mit solchen Dingen.

3 Monate vor Vertragsende kann man mal vorsichtig nachfragen was es neues gibt und ob es teurer oder billiger wird.

 

Ich frage meine Bierauschanksfachkraft ja auch nicht was das Gläschen im nächsten Jahr kosten wird.😁

 

Antworten