Antworten

Falsche Vertragsbedingungen in Mein Sky

Ulrike_bln65
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
772 Ansichten

Falsche Vertragsbedingungen in Mein Sky

Hallo, 

nach meiner Kündigung erhielt ich am 16.7.21 ein  schriftliches Vertragsangebot mit folgenden Vorteilskonditionen: 30,99 Eur, monatl Kündigungsrecht  sowie unbegrenzte Gültigkeit. 

 

Dieses Angebot habe ich angenommen und meine Kündigung telefonisch zurückgezogen. 

Für eine Versandkostenpauschale wurde mir auch der Austausch des alten Receivers mit einem Sky Q Gerat angeboten. 

 

Mit Zusendung des neuen Gerätes erhielt ich neben einer Widerrufsbelehrung leider falsche Vertragsdaten. 

Anstelle der monatlichen 30,99 Euro ab den 30.11.21 sind 79,99 Euro aufgeführt.  In mein Sky ist ebenfalls der alte falsche Preis zu lesen 

 

Telefonisch bestätigte mir  eine Mitarbeiterin von Sky die günstigen Konditionen. Es würden technische Schwierigkeiten vorliegen. Sie könne jedoch die Einträge in Mein Sky nicht ändern. 

Ich hoffe nun, dass sich ein Mod der Sache annehmen und mir helfen kann. 

 

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 7
747 Ansichten

Re: Falsche Vertragsbedingungen in Mein Sky

Hallo @Ulrike_bln65,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 3 von 7
696 Ansichten

Betreff: Falsche Vertragsbedingungen in Mein Sky

Du sollst ihm die Daten in einer PN schreiben und nicht hier für jeden sichtbar alle deine Daten preisgeben .... so manch ein User hier im Forum bekommt da nämlich Schnappatmung und sonstige Zustände ...

 

 

MOD-EDIT: Beitrag mit persönlichen Daten gelöscht.

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 4 von 7
659 Ansichten

Betreff: Falsche Vertragsbedingungen in Mein Sky

@tom75 

 

big smile.JPG

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 5 von 7
651 Ansichten

Betreff: Falsche Vertragsbedingungen in Mein Sky

Wo ist der andere eigentlich, ich habe schon lange nichts mehr von ihm gelesen.😉

grauerwolf
Regie
Posts: 4,116
Post 6 von 7
624 Ansichten

Betreff: Falsche Vertragsbedingungen in Mein Sky

@schütz 

Der ANDERE hat sich etwas zurückgezogen😉

 

Ich bin im Moment nur selten hier und lese etwas im Hintergrund mit.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 7 von 7
617 Ansichten

Betreff: Falsche Vertragsbedingungen in Mein Sky

Man fühlt sich angesprochen?!😏

Da ist er ja...😂

 

rollender_Smilie_22.gif

Antworten