21.07.2023 15:45
Bekomme seit Wochen ständig die selbe Email mit der Bitte meine Email Adresse zu bestätigen und ein Passwort zu setzen. Ich habe das schon vor Monaten gemacht. Warum bomme ist diese Mail andauernd?
"
Hallo Uwe,
aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen ist es unbedingt erforderlich, dass du deine E-Mail-Adresse bestätigst. Zusätzlich darf für den Login deines Sky Kundenkontos zukünftig statt der Sky PIN (bisher verwendet) ausschließlich ein sicheres Passwort benutzt werden.
Jetzt bist du gefragt – gehe Schritt für Schritt vor:
Logge dich auf sky.de/meinsky mit deiner Kundennummer oder E‑Mail‑Adresse und deiner Sky PIN ein.
Nun wirst du zuerst automatisch aufgefordert, ein Passwort zu setzen.
Folge den weiteren Anweisungen im Sky Kundenkonto – hier kannst du auch deine E‑Mail‑Adresse bestätigen/ändern.
Im Anschluss ist dein Sky Kundenkonto sicherheitstechnisch wieder auf dem aktuellen Stand. Alle Änderungen werden dir per E‑Mail zugeschickt und bestätigt.
Hinweise: Wenn du ein Passwort gesetzt hast, ist der Zugang zum Sky Kundenkonto nur noch mit diesem möglich (nicht mehr mit der Sky PIN). Solltest du deine E‑Mail‑Adresse bereits bestätigt und ein Passwort gesetzt haben, so ignoriere bitte diese E‑Mail."
21.07.2023 16:03 - Zuletzt bearbeitet: 21.07.2023 16:03
Hallo @uwe96,
dass du diesbzgl. ständig Nachrichten bekommst, tut mir leid. In dem Fall kannst du nur den Newsletter abbestellen: sky.de/meine-einstellungen
Viele Grüße,
Nadine
22.07.2023 08:31
Ok, danke. Wenn nochmal eine Mail kommt bestelle ich den ab.