Antworten

E-Mail-Adresse bestätigen & Passwort setzen

uwe96
Kamera
Posts: 2,948
Post 1 von 3
4.867 Ansichten

E-Mail-Adresse bestätigen & Passwort setzen

Bekomme seit Wochen ständig die selbe Email mit der Bitte meine Email Adresse zu bestätigen und ein Passwort zu setzen. Ich habe das schon vor Monaten gemacht. Warum bomme ist diese Mail andauernd?

"

Hallo Uwe,
aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen ist es unbedingt erforderlich, dass du deine E-Mail-Adresse bestätigst. Zusätzlich darf für den Login deines Sky Kundenkontos zukünftig statt der Sky PIN (bisher verwendet) ausschließlich ein sicheres Passwort benutzt werden.
Jetzt bist du gefragt – gehe Schritt für Schritt vor:

Logge dich auf sky.de/meinsky mit deiner Kundennummer oder E‑Mail‑Adresse und deiner Sky PIN ein.
Nun wirst du zuerst automatisch aufgefordert, ein Passwort zu setzen.
Folge den weiteren Anweisungen im Sky Kundenkonto – hier kannst du auch deine E‑Mail‑Adresse bestätigen/ändern.

Im Anschluss ist dein Sky Kundenkonto sicherheitstechnisch wieder auf dem aktuellen Stand. Alle Änderungen werden dir per E‑Mail zugeschickt und bestätigt.
Hinweise: Wenn du ein Passwort gesetzt hast, ist der Zugang zum Sky Kundenkonto nur noch mit diesem möglich (nicht mehr mit der Sky PIN). Solltest du deine E‑Mail‑Adresse bereits bestätigt und ein Passwort gesetzt haben, so ignoriere bitte diese E‑Mail."

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,646
Post 2 von 3
4.860 Ansichten

Re: E-Mail-Adresse bestätigen & Passwort setzen

Hallo @uwe96,

 

dass du diesbzgl. ständig Nachrichten bekommst, tut mir leid. In dem Fall kannst du nur den Newsletter abbestellen: sky.de/meine-einstellungen

 

Viele Grüße,

Nadine 

uwe96
Kamera
Posts: 2,948
Post 3 von 3
4.831 Ansichten

Betreff: E-Mail-Adresse bestätigen & Passwort setzen

Ok, danke. Wenn nochmal eine Mail kommt bestelle ich den ab.

Antworten