01.11.2020 08:37
Hallo, ich habe die Kündigungsfrist wohl verpasst. Ab 1.12. soll ich nun den vollen Preis bezahlen, also der Vertrag läuft dann bis zum 30.11.2021. Ich hatte im Oktober dann per Kontaktformular um ein Angebot zur Verlängerung oder ein Downgrade auf Sky Entertainment gebeten (Hotline waren 17 Minuten Wartezeit). Nun kam die einfache Antwort: Das ist nicht möglich. Bis wann wäre in meinem Fall denn ein Angebot oder das Downgrade möglich gewesen? Das ist mir nicht klar.
01.11.2020 08:42
Sky hat die Downgrademöglichkeit abgeschafft. Man kann nurnoch vor der Kündigungsfrist Pakete für eine neue Laufzeit ändern.
Wenn du einen guten Grund hattest, wieso es versäumt wurde, könntest du an Sky wegen Kulanz schreiben (Adresse im Impressum).
01.11.2020 08:51
@ceekayy schrieb:Hallo, ich habe die Kündigungsfrist wohl verpasst. Ab 1.12. soll ich nun den vollen Preis bezahlen, also der Vertrag läuft dann bis zum 30.11.2021. Ich hatte im Oktober dann per Kontaktformular um ein Angebot zur Verlängerung oder ein Downgrade auf Sky Entertainment gebeten (Hotline waren 17 Minuten Wartezeit). Nun kam die einfache Antwort: Das ist nicht möglich. Bis wann wäre in meinem Fall denn ein Angebot oder das Downgrade möglich gewesen? Das ist mir nicht klar.
Schau mal hier, da wurde deine Frage bereits von einem Moderator beantwortet.
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kuendigungstermin-verpasst-welche-Optionen/m-p/425835#M38809