Antworten

Downgrade bis wann möglich?

ceekayy
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
499 Ansichten

Downgrade bis wann möglich?

Hallo, ich habe die Kündigungsfrist wohl verpasst. Ab 1.12. soll ich nun den vollen Preis bezahlen, also der Vertrag läuft dann bis zum 30.11.2021. Ich hatte im Oktober dann per Kontaktformular um ein Angebot zur Verlängerung oder ein Downgrade auf Sky Entertainment gebeten (Hotline waren 17 Minuten Wartezeit). Nun kam die einfache Antwort: Das ist nicht möglich. Bis wann wäre in meinem Fall denn ein Angebot oder das Downgrade möglich gewesen? Das ist mir nicht klar.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 3
496 Ansichten

Betreff: Downgrade bis wann möglich?

Sky hat die Downgrademöglichkeit abgeschafft. Man kann nurnoch  vor der Kündigungsfrist Pakete für eine neue Laufzeit ändern.

 

Wenn du einen guten Grund hattest, wieso es versäumt wurde,  könntest du an Sky wegen Kulanz schreiben (Adresse im Impressum).

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,023
Post 3 von 3
486 Ansichten

Betreff: Downgrade bis wann möglich?


@ceekayy  schrieb:

Hallo, ich habe die Kündigungsfrist wohl verpasst. Ab 1.12. soll ich nun den vollen Preis bezahlen, also der Vertrag läuft dann bis zum 30.11.2021. Ich hatte im Oktober dann per Kontaktformular um ein Angebot zur Verlängerung oder ein Downgrade auf Sky Entertainment gebeten (Hotline waren 17 Minuten Wartezeit). Nun kam die einfache Antwort: Das ist nicht möglich. Bis wann wäre in meinem Fall denn ein Angebot oder das Downgrade möglich gewesen? Das ist mir nicht klar.


Schau mal hier, da wurde deine Frage bereits von einem Moderator beantwortet. 

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kuendigungstermin-verpasst-welche-Optionen/m-p/425835#M38809

Antworten