13.11.2020 00:09 - Zuletzt bearbeitet: 13.11.2020 00:21
Ende September 2020 habe ich meinen auslaufenden Sky Vertrag verlängert und die Option Entertainment plus dazugebucht, nachdem mir von der Hotline versichert wurde, dass ich diese Option monatlich kündigen kann, ohne den dauerhaften Vorteilspreis zu verlieren. Zurzeit zahle ich inkl. 2. Sky Q Receiver und allen Paketen 47,99 EUR. Nach ca. drei Wochen nach Vertrgsverlängerung habe ich mich wieder per E-Mail an Sky gewandt und um das zugesagte downgrade gebeten. Bis heute warte ich auf eine Rückmeldung. Eine zweite E- Mail wurde auch nicht beantwortet. Schließlich habe ich die Hotline angerufen, die mir aber auch nicht weiterhelfen konnte. Downgrade ja, aber dann zu neuen völlig überteuerten Konditionen.
Daher hoffe ich nun auf eine(n) Mod, die/der sich meiner Sache annimmt....
Andernfalls kündige ich und hoffe auf ein gutes Black Friday Angebot.
13.11.2020 00:22
Pakete downgraden geht zum Laufzeit Ende. Da kann auch kein Mod weiterhelfen. Die machen keine Angebote.
13.11.2020 00:25
Da ich mein Abo monatlich kündigen kann, bin ich, davon ausgegangen, dass ich die Zubuchoption Entertainment + downgraden kann, ohne den Vorteilspreis zu verlieren - so wurde es mir zugesagt.
Mod deshalb, weil hier im Forum immer darauf verwiesen wird, dass diese sich melden und sich der Sache annehmen.
16.11.2020 21:25