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Diverse Probleme - Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung

Marillion2004
Geräuschemacher
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Diverse Probleme - Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung

Hallo, 

 

habe heute Sky abonniert mit Netflix-Premium, Sport und Bundesliga.

Den Reciever habe ich natürlich noch nicht erhalten, aber laut Mails sollte Netflix und Sky Go funktionieren.

In "Meine Daten" steht:

Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch unter...

 

Mit der temporären-Jungendschutzpin aus der Willkommens-Mail habe ich große Problem gehabt, sie wurde nicht erkannt. Mittlerweile habe ich die PIN online ohne Initialisierungs-PIN zurück setzen können.

SKY Go funktioniert damit mittlerweile einwandfrei.

 

Netflix lässt sich aber online nicht mit meinem bestehenden Konto verbinden, auf der Webseite steht "Vertragsdaten nicht verfügbar". Der Chat meint, Netflix liesse sich nur mit dem Reciever einrichten und mit einem bestehenden Konto verbinden. Warum gibt es dann die Webseite zur Aktivierung/Verbindung?

 

Aus dem Chat mit Lothar war leider nicht mehr zu erfahren. Ich habe ja auch nur eine dreiviertel Stunde warten müssen.

 

Hat Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?