Antworten

Diverse Probleme - Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung

Marillion2004
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 22
6.143 Ansichten

Diverse Probleme - Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung

Hallo, 

 

habe heute Sky abonniert mit Netflix-Premium, Sport und Bundesliga.

Den Reciever habe ich natürlich noch nicht erhalten, aber laut Mails sollte Netflix und Sky Go funktionieren.

In "Meine Daten" steht:

Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch unter...

 

Mit der temporären-Jungendschutzpin aus der Willkommens-Mail habe ich große Problem gehabt, sie wurde nicht erkannt. Mittlerweile habe ich die PIN online ohne Initialisierungs-PIN zurück setzen können.

SKY Go funktioniert damit mittlerweile einwandfrei.

 

Netflix lässt sich aber online nicht mit meinem bestehenden Konto verbinden, auf der Webseite steht "Vertragsdaten nicht verfügbar". Der Chat meint, Netflix liesse sich nur mit dem Reciever einrichten und mit einem bestehenden Konto verbinden. Warum gibt es dann die Webseite zur Aktivierung/Verbindung?

 

Aus dem Chat mit Lothar war leider nicht mehr zu erfahren. Ich habe ja auch nur eine dreiviertel Stunde warten müssen.

 

Hat Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

 

 

 

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 22
6.127 Ansichten

Betreff: Diverse Probleme - Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung

Zuverlässig klappt das Einrichten mit dem Receiver, der noch kommen wird.

 

Deine Daten sind noch nicht im System, das kann drei Tage dauern.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 22
6.084 Ansichten

Diverse Probleme - Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung

Hallo Marillion2004,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sofern du hierbei noch Hilfe benötigst, lass mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen. Teile auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
ChR70
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 22
5.862 Ansichten

Betreff: Diverse Probleme - Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung

Hallo,

 

...habe dasselbe Problem: "Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte..."

 

Ich versuche nun den dritten Abend in Folge  die SmartCard zu aktivieren. Leider ohne Erfolg!

Reset, Neustart, 60min warten.... Alles schon probiert. Ethernet und Sat-Signal sind ok.

Was kann ich noch tuen?


Grüße

Highlanderharz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 22
5.842 Ansichten

Betreff: Diverse Probleme - Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung

Habe auch das Problem. Kann meine Karte nicht aktivieren. . Der Kartenstatus ist aktiv. Der Sky Q Receiver  läuft ewig auf auf Sender 100 Sky 1 HD ohne das was passiert. Die Karte sitzt richtig herum. Fehlermeldung 14050.

Kann man da direkt wen erreichen ohne mit dem Computer zu sprechen..

MfG

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 6 von 22
5.798 Ansichten

Betreff: Diverse Probleme - Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung

Hallo @ChR70,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
Highlanderharz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 22
5.782 Ansichten

Betreff: Diverse Probleme - Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung

Hallo ,ich hoffe mal nicht.

Man hat mir wohl eine falsche Karte geliefert. Ich soll in ca. 4 Tagen einen neue bekommen. Mal sehen ob es dann läuft.

Wie kann ich denn aber einen Ausfall von einer Woche geltend machen, wo ich jetzt kein Zugriff auf Kky habe.

MfG

 

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 8 von 22
5.772 Ansichten

Betreff: Diverse Probleme - Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung

Hallo @Highlanderharz, wenn die neue Karte bei dir zu Hause angekommen ist, melde dich bitte per Privatnachricht bei mir und teile mir dann deine Kundennummer mit. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Kaschi48
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 22
5.393 Ansichten

Betreff: Diverse Probleme - Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung

So geht's mir auch... Kann mir jemand helfen?

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 10 von 22
5.269 Ansichten

Betreff: Diverse Probleme - Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung

Hallo Kaschi48,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mir gerne eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
mhimmel
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 11 von 22
5.242 Ansichten

Betreff: Diverse Probleme - Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung

Auch ich habe die oben genannten Probleme.

Leider kann ich auch die Moderatoren nicht anschreiben.

 

@Janocore @Ronald_S

@DorinaN 

Gruß,

Marco

mhimmel
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 12 von 22
5.181 Ansichten

Betreff: Diverse Probleme - Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung

Hat sich erledigt

Destyommer98
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 13 von 22
5.087 Ansichten

Betreff: Diverse Probleme - Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung

Hab das selbe problem

Sibylle_Relling
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 14 von 22
4.972 Ansichten

Betreff: Diverse Probleme - Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung

Leider habe ich auch das Problem... und seit zwei Wochen weder eine Q Box noch Antworten auf Mail, Facebook-Chat oder Forumsbeiträge erhalten. Die Hotline kann nicht helfen weil sie angeblich meine Daten "jetzt gerade" nicht einsehen kann... 😞

Wasalabat
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 15 von 22
4.955 Ansichten

Betreff: Diverse Probleme - Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung

Hallo Community,

 

seit dem 21.12. funnktioniert auch bei mir die Freischaltung nicht.

Sky Q Receiver ist angeschlossen und im Netzwerk, Sky Go funktioniert bereits. Nur die Freischaltung der Smart-card klappt auf Grund "eines technischen Fehlers" nicht - dies wird mir sowohl online, als auch vom Sprachcomputer an der Hotline genannt.

Ich hönge gleich seit gut einer Stunde in der Warteschleife...

 

Ich würde mich über Hilfe bei meinem Problem freuen...

 

Edit: Hotline hat geholfen! Danke trotzdem

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 16 von 22
4.849 Ansichten

Betreff: Diverse Probleme - Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung

Hallo @Destyommer98,

entschuldige bitte die späte Antwort. Sende mir, zur Klärung, deine Kundennummer per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
__Michl__
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 17 von 22
4.569 Ansichten

Betreff: Diverse Probleme - Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung

Hallo,

 

habe leider das selbe Problem.

Wie wurde es bei euch gelöst?

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 18 von 22
4.514 Ansichten

Betreff: Diverse Probleme - Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung

Hallo __Michl__,

tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.

Schreib mich gerne privat an, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Kruegi8
Special Effects
Posts: 3
Post 19 von 22
3.802 Ansichten

Betreff: Diverse Probleme - Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung

Bei mir steht dasselbe problem 

 

Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch: Deutschland: 089 99727985 | Österreich: 01 49 168 830

 

 

TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 269
Post 20 von 22
3.709 Ansichten

Betreff: Diverse Probleme - Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung

Hallo @Kruegi8,

entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF
Antworten