08.08.2020 16:30
Hallo,
habe heute Sky abonniert mit Netflix-Premium, Sport und Bundesliga.
Den Reciever habe ich natürlich noch nicht erhalten, aber laut Mails sollte Netflix und Sky Go funktionieren.
In "Meine Daten" steht:
Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch unter...
Mit der temporären-Jungendschutzpin aus der Willkommens-Mail habe ich große Problem gehabt, sie wurde nicht erkannt. Mittlerweile habe ich die PIN online ohne Initialisierungs-PIN zurück setzen können.
SKY Go funktioniert damit mittlerweile einwandfrei.
Netflix lässt sich aber online nicht mit meinem bestehenden Konto verbinden, auf der Webseite steht "Vertragsdaten nicht verfügbar". Der Chat meint, Netflix liesse sich nur mit dem Reciever einrichten und mit einem bestehenden Konto verbinden. Warum gibt es dann die Webseite zur Aktivierung/Verbindung?
Aus dem Chat mit Lothar war leider nicht mehr zu erfahren. Ich habe ja auch nur eine dreiviertel Stunde warten müssen.
Hat Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?
08.08.2020 17:22
Zuverlässig klappt das Einrichten mit dem Receiver, der noch kommen wird.
Deine Daten sind noch nicht im System, das kann drei Tage dauern.
11.08.2020 10:23
15.10.2020 20:23
Hallo,
...habe dasselbe Problem: "Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte..."
Ich versuche nun den dritten Abend in Folge die SmartCard zu aktivieren. Leider ohne Erfolg!
Reset, Neustart, 60min warten.... Alles schon probiert. Ethernet und Sat-Signal sind ok.
Was kann ich noch tuen?
Grüße
17.10.2020 17:03
Habe auch das Problem. Kann meine Karte nicht aktivieren. . Der Kartenstatus ist aktiv. Der Sky Q Receiver läuft ewig auf auf Sender 100 Sky 1 HD ohne das was passiert. Die Karte sitzt richtig herum. Fehlermeldung 14050.
Kann man da direkt wen erreichen ohne mit dem Computer zu sprechen..
MfG
21.10.2020 09:10
21.10.2020 18:56
Hallo ,ich hoffe mal nicht.
Man hat mir wohl eine falsche Karte geliefert. Ich soll in ca. 4 Tagen einen neue bekommen. Mal sehen ob es dann läuft.
Wie kann ich denn aber einen Ausfall von einer Woche geltend machen, wo ich jetzt kein Zugriff auf Kky habe.
MfG
21.10.2020 20:43
09.12.2020 07:10
So geht's mir auch... Kann mir jemand helfen?
17.12.2020 08:08
18.12.2020 11:22 - Zuletzt bearbeitet: 18.12.2020 11:38
19.12.2020 11:49
Hat sich erledigt
22.12.2020 19:37
Hab das selbe problem
28.12.2020 16:46
Leider habe ich auch das Problem... und seit zwei Wochen weder eine Q Box noch Antworten auf Mail, Facebook-Chat oder Forumsbeiträge erhalten. Die Hotline kann nicht helfen weil sie angeblich meine Daten "jetzt gerade" nicht einsehen kann... 😞
28.12.2020 20:03 - Zuletzt bearbeitet: 28.12.2020 20:12
Hallo Community,
seit dem 21.12. funnktioniert auch bei mir die Freischaltung nicht.
Sky Q Receiver ist angeschlossen und im Netzwerk, Sky Go funktioniert bereits. Nur die Freischaltung der Smart-card klappt auf Grund "eines technischen Fehlers" nicht - dies wird mir sowohl online, als auch vom Sprachcomputer an der Hotline genannt.
Ich hönge gleich seit gut einer Stunde in der Warteschleife...
Ich würde mich über Hilfe bei meinem Problem freuen...
Edit: Hotline hat geholfen! Danke trotzdem
03.01.2021 21:55
23.01.2021 12:48
Hallo,
habe leider das selbe Problem.
Wie wurde es bei euch gelöst?
26.01.2021 15:14
13.03.2021 21:36
Bei mir steht dasselbe problem
Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch: Deutschland: 089 99727985 | Österreich: 01 49 168 830
16.03.2021 16:15