05.12.2024 12:12
Hallo zusammen,
Mein aktueller Vertrag läuft bis 31.01. zu 46€/Monat.
Im Oktober bekam ich ne Mail, dass ich danach anstelle 81,50€ nur 65€ zahle....okay soweit so gut.
Nicht ganz so schlecht wie letztes Jahr gedacht, aber dennoch deutlich über den 40€ für Neukunden.
Jetzt hab ich heut mal in mein Konto geschaut und sehe da dann 71€ ab 01.02.2025.
Kann das ggf. der HD+ Anteil sein?
Ungeachtet dessen:
Gibt es eine Mööglichkeit in einem Jahresvertrag zu bleiben?
Oder muss ich jetzt wieder das Spiel spielen "ich kündige" - Kundnerückgewinnung und dann bekomm ich wieder nen günstigen Preis?
Hat mir da jemand hier nen Tipp?
Ich habs schon per Mail versucht, aber die kommt als unzustellbar zurück (service@sky.de)
Beantwortet Zur Antwort.
06.12.2024 16:18
Danke euch. ich hab mich tatsächlich an den Chat gewandt.
Dort konnte man mir zwar kein besseres Angebot machen, als die aktuell eh angebotene Weihnachtsaktion, aber dasist zumindest günstiger als das, was ich am Februar bezahlt hätte.
Spannend ist lediglich eines:
Die MA im Chat sehen scheinbar die Online-Angebote nicht.
S.
05.12.2024 12:24
@firefox_i Du kannst natürlich wieder für ein Jahr verlängern, den Preis gibt Dir SKy dann vor, Du kannst natürlich auch Kündigen, dann bekommst Du ein Treueangebot, und das kann dann bis Neukundenpreis gehen. Natürlich ohne jetzt enthaltenen Zubuchoptionen, und ja die 6€ mehr kann HD + sein. Frage ? Die 71€ ist dann wieder ein Jahr, oder mit Monatlichen Kündigungsrecht? 😉
05.12.2024 12:34
Hey,
ja ist monatlich.
Aber muss man echt dieses "ich kündige" Spiel spelen?
Bringt doch nur Arbeit.....warum dann nicht gleich ein gutes Angebot machen - muss ja nicht di 40€ der Neukungen sein, aber doch bitte nicht das dopppelte...
Ich brauch auch den 100€ Guteschein nicht...aber das ist wohl seitens Sky schwer zu verstehen.
05.12.2024 12:44
@firefox_i Du kannst nur über die Hotline oder Chat dein Vertrag wieder für ein Jahr verlängern, ansonsten musst Du Kündigen und Treueangebot schauen was da steht ? Ich kenne den Inhalt Deines Abo nicht, bei E+ C+B + Sport, ist der Preis nach der Mindestlaufzeit 65€ mit HD+ dann 71€ und richtig dann. Monatliche Kündigung . 😉
05.12.2024 12:55
Hab jetzt die Werbung von Sky, den kompetenten Support betreffend, 😁 wegen einer anderen Sache so oft gelesen 😂 den Chat zu bemühen (geht nicht über ff, besser Chrome oder Edge) wäre ein Versuch wert.
Könntest dann auch gleich kündigen, wenn dir das Angebot nicht gefällt. Und am nächsten Tag das Neuabo buchen.
05.12.2024 13:01
Vom Abo her hab ich quasi das volle Programm:
Sky Entertainment Plus + Cinema + Sport + Bundesliga + Kids, UHD, HD+ und Netflix.
Ja ich glaube ich wende mich dann mal an den Chat.
Schon schade, dass man da immer wieder aktiv werden muss und es nicht einfacher gestaltet.
05.12.2024 13:06
@firefox_i OK. jetzt verstehe ich auch warum Du geschrieben hast eigentlich 81,50€ , ja mach das , viel Zeit hast Du ja nicht mehr . 😉
05.12.2024 14:55 - Zuletzt bearbeitet: 05.12.2024 14:56
Ohne HD+ sind es für Neukunden nicht 40 €, sondern 50 € für Deine Pakete.
Kleiner Tipp: gehe im Browser auf "Mein Sky" und logge Dich ein. Dann gehst Dann scrollst ganz runter und klickst unten den Link "Info zur Kündigung" an. Dort gibt es in der Regel ein gutes Angebot "Statt kündigen".
05.12.2024 15:32
Danke für den Tipp, da werd ich mal schauen
06.12.2024 13:52 - Zuletzt bearbeitet: 06.12.2024 13:53
Aber muss man echt dieses "ich kündige" Spiel spelen?
Nein musst du nicht.
Gehe in den Chat und versuche dort dein Glück.
Bei mir hat es mit anfänglichen Problemen geklappt.
06.12.2024 16:18
Danke euch. ich hab mich tatsächlich an den Chat gewandt.
Dort konnte man mir zwar kein besseres Angebot machen, als die aktuell eh angebotene Weihnachtsaktion, aber dasist zumindest günstiger als das, was ich am Februar bezahlt hätte.
Spannend ist lediglich eines:
Die MA im Chat sehen scheinbar die Online-Angebote nicht.
S.