Antworten

Discovery+ Gutschein bekommen / Gutschein ungültig

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
SabrinaR
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 21 von 134
1.372 Ansichten

Re: Betreff: Discovery + Falscher Code

@Ronald_S  Ich habe eine Nachricht geschrieben. Ich danke schonmal ☺️

Med
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 22 von 134
1.353 Ansichten

Betreff: Discovery + Falscher Code

Jetzt hat es geklappt.. vielen Dank 😊

Zally
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 23 von 134
1.284 Ansichten

Betreff: Discovery + Falscher Code

Hallo,

ich habe ebenfalls solch ein Problem:

Code aus Vertrag on 08/2022 ist im August 2023 ausgelaufen. Der Sky Vertrag ist ebenfalls zum 31.08.2023 ausgelaufen.

Unter meiner selben Sky Kundennummer wurde zum 17.08.2023 eine neuer Vertrag abgeschlossen. Hier kann ich keinen neuen Code anfordern, es wird lediglich der Alte angezeigt.

Was ist zu tun?

 

LG Zally

 

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,445
Post 24 von 134
1.268 Ansichten

Re: Betreff: Discovery + Falscher Code

Hallo @Zally,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht den deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

Sende mir bitte auch ein Bild von dem Aktivierungscode und der Fehlermeldung.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Via https://rb.gy/owxraz erreichst du mich per PN. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage mit anfügen.

VG, Sanny 
 

Zally
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 25 von 134
1.243 Ansichten

Re: Betreff: Discovery + Falscher Code

Ich habe soeben per Mail einen neuen Code erhalten 🙂

@Sanny_G: Danke für deine schnelle Hilfe!

 

LG 

Zally

 

Robse90
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 26 von 134
3.616 Ansichten

Discovery+ Gutschein bekommen / Gutschein ungültig

Hallo jedes Mal wenn ich versuche den  den Gutschein einzulösen zeigt es mir immer wieder an "Aktionscode nicht gültig" 

was kann ich tun ? 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,609
Post 27 von 134
3.586 Ansichten

Re: Discovery + Gutschein funktioniert nicht

Hallo @Robse90,

 

bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Schicke mir in dieser bitte ebenfalls ein Bild von dem angezeigten Hinweis, wenn du versuchst den Code einzuloggen. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

tribun84
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 28 von 134
3.506 Ansichten

Betreff: Discovery+ Gutschein bekommen / Gutschein ungültig

Hallo. Ich habe ebenfalls das Problem, dass mein Gutschein / der Aktionscode als ungültig angezeigt wird. Grund dafür wird vermutlich sein, dass ich ihn im September 2022 per Email erhalten und ihn nicht aktiviert habe. Nun würde ich das Angebot gerne nutzen. Würde mich über Hilfe freuen. 

Juliane
Moderator
Posts: 5,336
Post 29 von 134
3.497 Ansichten

Re: Betreff: Discovery+ Gutschein bekommen / Gutschein ungültig

Hey tribun84,
 

ich schaue mir das gern näher an. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

HeinzS1946
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 30 von 134
3.335 Ansichten

Betreff: Discovery+ Gutschein bekommen / Gutschein ungültig

Halloan alle. Ich habe ebenfalls das Problem, dass mein Gutschein / der Aktionscode als ungültig angezeigt wird. Grund dafür wird vermutlich sein, dass ich ihn im September 2022 per Email erhalten und ihn nicht aktivieren konnte. Ich hoffe mir kann auch jemnad helfen danke im voraus....

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,722
Post 31 von 134
3.329 Ansichten

Re: Betreff: Discovery+ Gutschein bekommen / Gutschein ungültig

Hi @HeinzS1946,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Vogelfrei
Tiertrainer
Posts: 12
Post 32 von 134
1.736 Ansichten

Betreff: Discovery+ Gutschein bekommen / Gutschein ungültig

Hallo liebe Moderatoren:innen,

 

ich habe ebenfalls das Problem, dass mein Gutschein / der Aktionscode als ungültig angezeigt wird.

 

Gruß Vogelfrei

axels
Moderator
Posts: 8,260
Post 33 von 134
1.733 Ansichten

Re: Betreff: Discovery+ Gutschein bekommen / Gutschein ungültig

Hallo @Vogelfrei,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

union1860
Special Effects
Posts: 6
Post 34 von 134
1.086 Ansichten

Betreff: Discovery + Falscher Code

Ich brauche auch Hilfe, Code funktioniert bei mir auch nicht,danke

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,722
Post 35 von 134
1.082 Ansichten

Re: Betreff: Discovery + Falscher Code

Hi @union1860,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

union1860
Special Effects
Posts: 6
Post 36 von 134
1.080 Ansichten

Re: Betreff: Discovery + Falscher Code

Die Weiterleitung funktioniert nicht, kommt 

Zugriff verweigert

Du bist für diese Funktion nicht freigeschaltet.

 

 

 

 

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,722
Post 37 von 134
1.078 Ansichten

Re: Betreff: Discovery + Falscher Code

@union1860, logge dich einmal aus der Sky Community aus und wieder ein, dann kannst du mir eine private Nachricht schicken. 🙂

union1860
Special Effects
Posts: 6
Post 38 von 134
1.062 Ansichten

Betreff: Discovery + Falscher Code

Habe mich abgemeldet, alles im Browser gelöscht und dann wieder angemeldet, Zugriff weiterhin verweigert.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,148
Post 39 von 134
1.046 Ansichten

Betreff: Discovery + Falscher Code

Hallo @union1860 !

 

Du hast in deinem Profil private Nachrichten deaktiviert! Daher kann man auch dir keine Nachricht senden.

 

Du must das selber in den Einstellungen ändern, damit du PN nutzen kannst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,722
Post 40 von 134
1.044 Ansichten

Re: Betreff: Discovery + Falscher Code

@union1860, prüfe bitte deine Einstellungen hier in der Sky Community. Ich habe gerade geschaut und ich kann dir leider auch keine Nachricht schicken. Das musst du dementsprechend deaktiviert haben. Gehe bitte zu "Einstellungen" und dann auf "Nachrichten" -> "Nachrichten aktivieren" muss ein Häkchen haben.

Antworten