19.08.2023 10:01
@Ronald_S Ich habe eine Nachricht geschrieben. Ich danke schonmal ☺️
20.08.2023 21:45
Jetzt hat es geklappt.. vielen Dank 😊
01.09.2023 07:51
Hallo,
ich habe ebenfalls solch ein Problem:
Code aus Vertrag on 08/2022 ist im August 2023 ausgelaufen. Der Sky Vertrag ist ebenfalls zum 31.08.2023 ausgelaufen.
Unter meiner selben Sky Kundennummer wurde zum 17.08.2023 eine neuer Vertrag abgeschlossen. Hier kann ich keinen neuen Code anfordern, es wird lediglich der Alte angezeigt.
Was ist zu tun?
LG Zally
01.09.2023 11:12
Hallo @Zally,
bitte nenne mir per privater Nachricht den deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Sende mir bitte auch ein Bild von dem Aktivierungscode und der Fehlermeldung.
-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Via https://rb.gy/owxraz erreichst du mich per PN. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage mit anfügen.
VG, Sanny
02.09.2023 11:39
Ich habe soeben per Mail einen neuen Code erhalten 🙂
@Sanny_G: Danke für deine schnelle Hilfe!
LG
Zally
on 13.10.2023 22:13 - Zuletzt bearbeitet: 14.10.2023 11:21 by KatjaZ
Hallo jedes Mal wenn ich versuche den den Gutschein einzulösen zeigt es mir immer wieder an "Aktionscode nicht gültig"
was kann ich tun ?
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
14.10.2023 11:24
Hallo @Robse90,
bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Schicke mir in dieser bitte ebenfalls ein Bild von dem angezeigten Hinweis, wenn du versuchst den Code einzuloggen.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
16.10.2023 19:19
Hallo. Ich habe ebenfalls das Problem, dass mein Gutschein / der Aktionscode als ungültig angezeigt wird. Grund dafür wird vermutlich sein, dass ich ihn im September 2022 per Email erhalten und ihn nicht aktiviert habe. Nun würde ich das Angebot gerne nutzen. Würde mich über Hilfe freuen.
16.10.2023 19:59 - Zuletzt bearbeitet: 16.10.2023 20:00
Hey tribun84,
ich schaue mir das gern näher an. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
26.10.2023 11:45
Halloan alle. Ich habe ebenfalls das Problem, dass mein Gutschein / der Aktionscode als ungültig angezeigt wird. Grund dafür wird vermutlich sein, dass ich ihn im September 2022 per Email erhalten und ihn nicht aktivieren konnte. Ich hoffe mir kann auch jemnad helfen danke im voraus....
26.10.2023 11:59
Hi @HeinzS1946,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
27.10.2023 18:32
Hallo liebe Moderatoren:innen,
ich habe ebenfalls das Problem, dass mein Gutschein / der Aktionscode als ungültig angezeigt wird.
Gruß Vogelfrei
27.10.2023 18:35
Hallo @Vogelfrei,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
30.10.2023 18:21
Ich brauche auch Hilfe, Code funktioniert bei mir auch nicht,danke
30.10.2023 18:31
Hi @union1860,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
30.10.2023 18:36
Die Weiterleitung funktioniert nicht, kommt
30.10.2023 18:38
@union1860, logge dich einmal aus der Sky Community aus und wieder ein, dann kannst du mir eine private Nachricht schicken. 🙂
30.10.2023 18:45
Habe mich abgemeldet, alles im Browser gelöscht und dann wieder angemeldet, Zugriff weiterhin verweigert.
30.10.2023 18:53
Hallo @union1860 !
Du hast in deinem Profil private Nachrichten deaktiviert! Daher kann man auch dir keine Nachricht senden.
Du must das selber in den Einstellungen ändern, damit du PN nutzen kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
30.10.2023 18:54 - Zuletzt bearbeitet: 30.10.2023 18:56
@union1860, prüfe bitte deine Einstellungen hier in der Sky Community. Ich habe gerade geschaut und ich kann dir leider auch keine Nachricht schicken. Das musst du dementsprechend deaktiviert haben. Gehe bitte zu "Einstellungen" und dann auf "Nachrichten" -> "Nachrichten aktivieren" muss ein Häkchen haben.