31.12.2024 09:12
Hallo Zusammen,
durch die Google Suche bin ich hieraus aufmerksam geworden und ich muss mich leider anschließen. Egal was ich eingebe bzw. den Gutschein aktivieren will, es kommt immer die Meldung "Aktionscode nicht gültig".
Grüsse
17.01.2025 23:09
Hallo,
wir haben vor längerer Zeit einen Gutschein beantragt und erhalten. Leider konnte dieser nie verwendet werden. Wir haben als Meldung jedes mal "Aktionscode nicht gültig" bekommen. Mittlerweile ist er abgelaufen. Kann uns ein Mod weiterhelfen? Danke im Voraus.
18.01.2025 14:51
Hallo Sorre,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
18.01.2025 17:15
Ich habe vor 2 Jahren einen Code angefordert, diesen aber nie eingelöst. Nun ist er natürlich ungültig. Wie bekomme ich einen neuen Code?
18.01.2025 17:18
Ich habe 2023 mal einen Code angefordert aber nicht eingelöst. Jetzt ist er natürlich ungültig. Wie bekomme ich einen neuen?
18.01.2025 18:29
Hallo Asmodina,
schade, dass du den Code nie eingelöst hast.
Auf der Info-Seite ganz unten unter "Angebotsdetails" steht, dass der Code 3 Monate nach Ausgabe eingelöst werden muss. Sonst wird dieser ungültig. -> https://www.sky.de/angebote/gutschein/discovery
Einen neuen Code können wir in dem Fall nicht generieren.
VG, Jule
18.01.2025 19:14
Sehr schade, dann werde ich das wohl nicht abonnieren können. Überlegen eh, ob wir von Sky weggehen. Danke für die Antwort
on
30.05.2025
11:45
- Zuletzt bearbeitet:
30.05.2025
15:34
by
Cornelia_N
Hallo.
Ich soll eine Gutschein per E-Mail erhalten haben; egal wo ich suche, es ist nichts da. Beim Weiterklicken zu Discovery+ heist es, der Code ist ungültig.
MOD-EDIT: Anliegen in diesen bereits bestehenden Thread verschoben.
30.05.2025 15:34
Hi @Fwhans,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny