Antworten

Discovery+ Gratis nicht bestellbar

eisbert
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 9
2.660 Ansichten

Discovery+ Gratis nicht bestellbar

Hallo, ich habe ein Problem mit dem Gratis Jahr von Discovery+. Leider ist es nicht möglich mir den Gutscheincode anfordern zu können. Ich komme auf der Seite nur auf "Sky Q bestellen" was ich ja schon habe. Ich habe den QR code gescannt, den link direkt versucht, über Mobil Browser, Pc Browser, verschiedene Browser aber immer der gleiche Fehler. Mit dem Support habe ich auch schon gechattet aber der konnte mir nicht weiterhelfen. Irgendwas ist eh mit meinem Account verbuggt. Wenn ich auf mein Konto klicke steht dort ich habe kein Sky Abo, wenn ich auf "Mein Sky" klicke bekomme ich mein Abo angezeigt, vlt liegt da irgendwo der Fehler. Das gleiche hatte ich schon bei DAZN, das musste auch Händisch freigeschaltet lassen weil ich angeblich nicht dazu berechtigt war obwohl ich es war. Irgendwas ist da wohl bei meinem Account in der Datenbank falsch oder kaputt 😄 

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 2 von 9
2.612 Ansichten

Re: Discovery+ Gratis nicht bestellbar

Hallo @eisbert, ich möchte gern einmal einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.


Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Nic08
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 9
2.542 Ansichten

Re: Discovery+ Gratis nicht bestellbar

@Ronald_S 

Ich habe das gleiche Problem wie @eisbert . QR Code funktioniert nicht. Auf der Website steht immer

"Es ist etwas schiefgegangen. Bitte versuchen Sie es noch einmal". Mittlerweile sind mehrere Tage vergangen, nichts geht. Kannst du helfen?

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 4 von 9
2.523 Ansichten

Re: Discovery+ Gratis nicht bestellbar

Hallo @Nic08, hast du es schon einmal direkt über die Website sky.de/infodiscoveryplus versucht? Gruß, Ronald

Nic08
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 9
2.504 Ansichten

Re: Discovery+ Gratis nicht bestellbar

Hallo @Ronald_S , ja, das habe ich auch probiert. Den Gutschein habe ich, die Registirerung bei discovery war auch erfolgreich,  aber der Gutscheincode wird nicht akzeptiert.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 6 von 9
2.467 Ansichten

Re: Discovery+ Gratis nicht bestellbar

Hallo @Nic08,

 

wie ist der aktuelle Stand? Gibt es noch Klärungsbedarf?

 

Wenn ja, dann versuche einmal folgendes: Logge dich auf www.sky.de ein. Scanne dann am Sky Receiver den QR Code und dann wirst du zur Seite geleitet, wo du dir den Gutschein sichern kannst. Dort meldest du dich dann für Discovery+ an. Danach scannst du am Gerät den zweiten QR Code und darüber klappt die Anmeldung über die App.

 

Viele Grüße,

Nadine 

Nic08
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 9
2.442 Ansichten

Betreff: Discovery+ Gratis nicht bestellbar

Hallo @Nadine,

 

danke für den Hinweis. Das hatte ich vorher schon probiert. Alles hin und her, führte nun zu einem kostenpflichtigen Abo mit 7 Tahen Gratisnutzung. Ich habe dieses Abo gekündigt und verzichte nun auf discovery +. Durch das Abo konnte ich auch Inhalte sehen, welche mich nicht überzeugen.

Der Thread kann geschlossen werden. Liebe Grüße 

Rurhexe
Tiertrainer
Posts: 24
Post 8 von 9
2.445 Ansichten

Discovery plus Gutschein

Hallo und guten Tag 

Per Zufall habe ich feststellen müssen, dass Sky quasi ohne Vorwarnung Eurosport 2 und Eurosport 1 HD komplett entfernt hat 

Das ist im Übrigen nicht das erste Mal, dass Sky einfach Sender oder Angebote entfernt, für die man das Abo seinerzeit (unter anderem) abgeschlossen hat....Stichwort Bundesliga Sonntagsspiele etc.

Der Preis bleibt natürlich gleich.  Mag sein dass das gem. den AGB nicht zu beanstanden ist...kundenfreundlich ist anders.

Wenn man dann aber den gnädigerweise angebotenen Discovery-plus Gutschein anfordern möchte, muss man Tag für Tag das hier lesen:

"Aktuell ist die Nachfrage sehr groß, so dass wir deine Anfrage im Moment nicht bearbeiten können. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal, um dir deinen Gutschein zu sichern. Vielen Dank!"

Das ist gelinde gesagt unverschämt! 

Das mindeste wäre doch gewesen,  ALLE betroffenen Kunden rechtzeitig zu informieren und ihnen einen entsprechenden Gutscheincode mitzuteilen.

Sicherlich stehe ich mit dieser Meinung nicht alleine da...

Bin gespannt, ob und wann mir Sky die Gnade eines Gutscheins zuteil werden lässt...

LG

Beatrix

Rurhexe
Tiertrainer
Posts: 24
Post 9 von 9
2.400 Ansichten

Betreff: Discovery+ Gratis nicht bestellbar

Sieh mal einer an...plötzlich geht's.  

Aber dass man jetzt nicht einfach mal eben auf Eurosport rüberzappen kann, sondern sich jedesmal erst durch die App zappen muss, geht mir jetzt schon auf den Zeiger.  😬

Antworten