22.10.2022 22:47 - Zuletzt bearbeitet: 22.10.2022 22:51
Ich habe keine Chance mehr mich einzuloggen unter Sky.de
Alles versucht. Cache geleert usw. nix zu machen. Egal welcher browser und egal welches Gerät. PC, Tablet,Handy usw.....
Weiss jemand Rat?
😊
Beantwortet Zur Antwort.
24.10.2022 17:45
Hallo @Congo_Monster_ und @Kevinhh97,
es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Sendet mir bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
22.10.2022 23:56
Hallo @Congo_Monster_ !
Darum kümmert sich ein Sky-Mod für dich.
Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen.
Er wird dich dazu auffordern ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch, wie du ihn anschreiben kannst. Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
23.10.2022 10:24
Hallo zusammen,
ich habe leider das gleiche Problem. Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße
Kevin
23.10.2022 12:04
Hallo @Kevinhh97 !
Lies mal meinen Post oben.
Das Gleiche gilt auch für dich. Es wird sich ein Mod melden um dir zu helfen.
Viele Grüße
grauerwolf
23.10.2022 12:08
Moin Moin @grauerwolf
Warum postet Du immer den gleichen Text unter den Beiträgen? Ich bin nicht neu und weiss wie das hier läuft. Geht es hier nur Punkte für deinen Rank?
Solche Beiträge helfen nicht weiter und sind völlig unnötig.....
Der oder die Moderatorin wird sich melden. Bin mit dem Service absolut zufrieden, ausserdem ist Wochenende. Da erwarte ich nicht nach 2 Minuten eine Antwort;)
23.10.2022 12:14
Ok, danke.
Dann warte ich mal ab!
23.10.2022 12:50 - Zuletzt bearbeitet: 23.10.2022 12:54
@grauerwolf Schreibt für Neulinge und die freuen sich über eine Begrüßung. Wartezeit begründet!
Sonst entsteht der Eindruck, es hat keiner das Problem aufgenommen, oder die User schreiben einen Mod direkt an.
Mit deinen Erfahrungen kannst DU es einfach überlesen.
Schönen Tag!
23.10.2022 13:00
Vielen Dank😊
Wie Digo schon geschrieben hat, helfe ich Neulingen sich hier zurechtzufinden. Die meisten freuen sich sehr über meine Antwort. Denn sie kennen sich hier im Forum nicht aus und sind sehr erleichtert, wenn sie erfahren, dass sie hier bald Hilfe bekommen..
Wenn du die Abläufe hier bereits kennst, kannst du, wie Digo schon sagte, einen solchen Post von mir natürlich ignorieren.
Gruß
grauerwolf
23.10.2022 21:58 - Zuletzt bearbeitet: 23.10.2022 22:01
@grauerwolf @digo Wobei es in diesem Fall sicher unnötig war, da @Congo_Monster_ eben kein Neuling ist und auch schon vorher Kontakt zu @grauerwolf hatte. Das hätte man beim Ansehen der bisherigen Beiträge herausgefunden.
Ich persönlich finde aber solche Himweise jetzt nicht schlimm, weshalb ich mich davon auch nicht gestört fühle, auch wenn sie vielleicht in diesem Fall unnötig waren.
23.10.2022 22:18 - Zuletzt bearbeitet: 23.10.2022 22:19
Ich habe meine Worte mit Bedacht gewählt! 😉 Erledigt für mich!
24.10.2022 17:15
Hallo Mods!
Dieser Thread ist offensichtlich von euch übersehen worden. Der ist bereits 2 Tage alt. Um alle anderen Anliegen, welche danach gemeldet wurden, wurde sich schon längst gekümmert.
Hier sind zwei User welche eure Hilfe benötigen. Congo_Monster_ und Kevinhh97 .
Viele Grüße
grauerwolf
24.10.2022 17:45
Hallo @Congo_Monster_ und @Kevinhh97,
es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Sendet mir bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
25.10.2022 17:30
Alles gut @Nadine 🙂 Nachricht ist raus
29.10.2022 13:33
Das gleiche Problem, immer wieder die gleiche Meldung, bisschen hin und her zappen bzw. Einige Minuten warten dann kommt der Sender. Ist aber bei Aufnahmen sehr ärgerlich, da Aufnahme abbricht, wenn kein Signal kommt
29.10.2022 17:18
Hallo
Ich laufe seit knapp 6 Monaten mit dem Problem rum das ich mich nicht einloggen kann in mein Sky
Immer diese Meldung: Technisches Problem. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.
Schon mehrmals wurde ich vertröstet das ich einen Anruf bekomme von einer anderen Abteilung.
Jede Woche rufe ich dort an und frage nach aber immer wieder diese selben Aussagen. Dann wundern die sich am Telefon das man sauer ist etc?
Genauso das Thema mit der iptv box😂
Internetleitung zu langsam obwohl man eine 100.000er Leitung hat (die auch an kommen hab nach gemessen) und deshalb die Verbindung abbricht zur Box 😂
Komisch das ich dann mit der PS5 online zocken kann 😂
Aber das mit dem login nicht normal
Gruß Alex