Antworten

Dieser Service ist vorübergehend nicht verfügbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erne

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Congo_Monster_
Tiertrainer
Post 1 von 15
3.114 Ansichten

Dieser Service ist vorübergehend nicht verfügbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erne

Ich habe keine Chance mehr mich einzuloggen unter Sky.de

Alles versucht. Cache geleert usw. nix zu machen. Egal welcher browser und egal welches Gerät. PC, Tablet,Handy usw.....

Weiss jemand Rat? 

😊 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Post 12 von 15
2.799 Ansichten

Re: Betreff: Dieser Service ist vorübergehend nicht verfügbar. Bitte versuche es zu einem spätere...

Hallo @Congo_Monster_ und @Kevinhh97,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Sendet mir bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Post 2 von 15
3.090 Ansichten

Betreff: Dieser Service ist vorübergehend nicht verfügbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitp

Hallo @Congo_Monster_ !

Darum kümmert sich ein Sky-Mod für dich. 

Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen.

Er wird dich dazu auffordern ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch, wie du ihn anschreiben kannst. Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

Viele Grüße

• grauerwolf 
Kevinhh97
Geräuschemacher
Post 3 von 15
3.048 Ansichten

Betreff: Dieser Service ist vorübergehend nicht verfügbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitp

Hallo zusammen,

ich habe leider das gleiche Problem. Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße

Kevin

grauerwolf
Regie
Post 4 von 15
3.022 Ansichten

Hallo @Kevinhh97 !

Lies mal meinen Post oben.

Das Gleiche gilt auch für dich. Es wird sich ein Mod melden um dir zu helfen.

Viele Grüße

grauerwolf

Congo_Monster_
Tiertrainer
Post 5 von 15
3.016 Ansichten

Moin Moin @grauerwolf 

Warum postet Du immer den gleichen Text unter den Beiträgen? Ich bin nicht neu und weiss wie das hier läuft. Geht es hier nur Punkte für deinen Rank? 

Solche Beiträge helfen nicht weiter und sind völlig unnötig.....

Der oder die Moderatorin wird sich melden. Bin mit dem Service absolut zufrieden, ausserdem ist Wochenende. Da erwarte ich nicht nach 2 Minuten eine Antwort;)

Kevinhh97
Geräuschemacher
Post 6 von 15
3.010 Ansichten

Ok, danke.

Dann warte ich mal ab!

digo
Regie
Post 7 von 15
2.989 Ansichten

@Congo_Monster_ 

@grauerwolf Schreibt für Neulinge und die freuen sich über eine Begrüßung. Wartezeit begründet!

Sonst entsteht der Eindruck, es hat keiner das Problem aufgenommen, oder die User schreiben einen Mod direkt an.

Mit deinen Erfahrungen kannst DU es einfach überlesen. 

Schönen Tag!

grauerwolf
Regie
Post 8 von 15
2.979 Ansichten

@digo 

Vielen Dank😊

@Congo_Monster_ 

Wie Digo schon geschrieben hat, helfe ich Neulingen sich hier zurechtzufinden. Die meisten freuen sich sehr über meine Antwort. Denn sie kennen sich hier im Forum nicht aus und sind sehr erleichtert, wenn sie erfahren, dass sie hier bald Hilfe bekommen..

Wenn du die Abläufe hier bereits kennst, kannst du, wie Digo schon sagte, einen solchen Post von mir natürlich ignorieren.

Gruß

grauerwolf

berlin69er
Schnitt
Post 9 von 15
2.926 Ansichten

@grauerwolf @digo  Wobei es in diesem Fall sicher unnötig war, da @Congo_Monster_  eben kein Neuling ist und auch schon vorher Kontakt zu @grauerwolf hatte. Das hätte man beim Ansehen der bisherigen Beiträge herausgefunden.

Ich persönlich finde aber solche Himweise jetzt nicht schlimm, weshalb ich mich davon auch nicht gestört fühle, auch wenn sie vielleicht in diesem Fall unnötig waren.

digo
Regie
Post 10 von 15
2.914 Ansichten

Ich habe meine Worte mit Bedacht gewählt! 😉 Erledigt für mich!

grauerwolf
Regie
Post 11 von 15
2.816 Ansichten

Hallo Mods!

Dieser Thread ist offensichtlich von euch übersehen worden. Der ist bereits 2 Tage alt. Um alle anderen Anliegen, welche  danach gemeldet wurden, wurde sich schon längst gekümmert.

Hier sind zwei User welche eure Hilfe benötigen. Congo_Monster_  und Kevinhh97 .

Viele Grüße

grauerwolf

Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Post 12 von 15
2.800 Ansichten

Re: Betreff: Dieser Service ist vorübergehend nicht verfügbar. Bitte versuche es zu einem spätere...

Hallo @Congo_Monster_ und @Kevinhh97,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Sendet mir bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Congo_Monster_
Tiertrainer
Post 13 von 15
2.692 Ansichten

Alles gut @Nadine 🙂 Nachricht ist raus 

Christine63
Geräuschemacher
Post 14 von 15
2.574 Ansichten

Das gleiche Problem, immer wieder die gleiche Meldung, bisschen hin und her zappen bzw. Einige Minuten warten dann kommt der Sender. Ist aber bei Aufnahmen sehr ärgerlich, da Aufnahme abbricht, wenn kein Signal kommt

Alex9315
Geräuschemacher
Post 15 von 15
2.544 Ansichten

Hallo 

Ich laufe seit knapp 6 Monaten mit dem Problem rum das ich mich nicht einloggen kann in mein Sky

Immer diese Meldung: Technisches Problem. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. 

Schon mehrmals wurde ich vertröstet das ich einen Anruf bekomme von einer anderen Abteilung. 

Jede Woche rufe ich dort an und frage nach aber immer wieder diese selben Aussagen. Dann wundern die sich am Telefon das man sauer ist etc?

Genauso das Thema mit der iptv box😂

Internetleitung zu langsam obwohl man eine 100.000er Leitung hat (die auch an kommen hab nach gemessen) und deshalb die Verbindung abbricht zur Box 😂

Komisch das ich dann mit der PS5 online zocken kann 😂

Aber das mit dem login nicht normal 

Gruß Alex 

Antworten