Antworten

Deine Bestellung wird verarbeitet. Du erhältst in Kürze weitere Informationen per E-Mail

Merope
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 3
636 Ansichten

Deine Bestellung wird verarbeitet. Du erhältst in Kürze weitere Informationen per E-Mail

Hallo, 

Ich habe gestern online ein sky paket bestellt. Bis auf die o.g. Mail kam bisher nichts an. Wie lange dauert so eine Vertragsbestätigung?

Gruss 

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,462
Post 2 von 3
633 Ansichten

Betreff: Deine Bestellung wird verarbeitet. Du erhältst in Kürze weitere Informationen per E-Mail

@Merope,

 

online geht immer mal wieder eine Sky- Bestellung unter. Probiere es einfach über Hotline (vorher natürlich nachfragen, ob schon ein Auftrag existiert).

Nadine
Moderator
Posts: 5,759
Post 3 von 3
572 Ansichten

Deine Bestellung wird verarbeitet. Du erhältst in Kürze weitere Informationen per E-Mail

Hallo Merope,

es tut mir leid, dass ich heute erst auf Deine Nachricht eingehe. Sende mir Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der angegebenen Bank. Teile mir auch mit, welches Sky Paket Du bestellt hast.

So erreichst Du mich -> Gehe auf mein Profil und danach auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten